Autor Thema: uncool  (Gelesen 2101 mal)

janalena

• Gast
Re: uncool
« Antwort #15 am: März 08, 2010, 00:04:23 Vormittag »
Ach Ina............... das ist wieder ein granatenstarkes Lo.................. ich schmelze dahin..................... Uuuuuuuuuuund unverblümte Ausdrucksweise ist toll!

julischka22

• Gast
« Antwort #16 am: März 10, 2010, 16:54:14 Nachmittag »
das ist einfach suuuper! die art, die distanz zu symbolisieren ist megastark! und das foto ist cool!

lissy

• Gast
« Antwort #17 am: März 11, 2010, 10:51:10 Vormittag »
Hach, der Hintergrund allein ist ja schon zum Niederknien.. Aber das Layout an sich raubt mir den Atem. Und ich find ja die Haarfarbe echt schick, sie steht dir zumindest:)

*svenja*

• Gast
« Antwort #18 am: März 11, 2010, 14:42:21 Nachmittag »
Whoaa!  :kippum:

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #19 am: März 11, 2010, 16:39:22 Nachmittag »
Tolles Layout - und die Farbe ist doch allererste Sahne, ich weiß gar nicht, wieso da Beschwerden aufkommen ;)

Alternativ könnten Besitzer eines "normalen" Druckers ja auch die Kartenteile Drucker-gerecht stückeln, ohne vorher großartig mit Photoshop hantieren zu müssen. Anschließend würd ich die Teile zusammen auf den CS kleben und mit verdünnter Acrylfarbe oder was sonst noch möglich wäre drüberpinseln. Natürlich die besagten Ortschaften frei lassen. Sollte doch auch möglich sein.

ALso, wie immer wundervoll. Weiß gar nicht, wie mir das so lange entgehen konnte * :kopfkratz:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

BEELLAA

• Gast
« Antwort #20 am: März 13, 2010, 21:09:52 Nachmittag »
.....dafür ist Dein LO cool.....

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen