Autor Thema: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm-up)  (Gelesen 3556 mal)

timer

• Gast
Ich weiß, ihr scharrt schon mit den Hufen und wartet darauf, dass sich meine (ersten) Werke auf Scrap-News zu erkennen geben. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es nicht mehr lange dauern wird. An dieser Stelle schnell noch einmal ein paar Genesungswünsche zu Ina nach Hause geschickt.

Damit ihr euch aber schon mal ein klitzekleines bisschen einstimmen könnt, zeige ich euch meine neuesten Ideensammler(Begleiter): Zwei kleine Notiz-Minis im ATC-Format 2.5"x3.5" mit Buchringbindung. Getauft habe ich die beiden auf "Nachricht von Mojo!" und "die Muse war da!" ... ein drittes ist schon in Arbeit und wird den Titel "Gut, dass ich's mir aufgeschrieben hab!" tragen  :frechzwinker:

Dass ich gerade das ATC-Format für die Minis ausgesucht habe, hat folgenden Grund. Nach Umsetzung der Idee kann ich das vorgelochte Blatt (mit dem ATC-Punch) einfach herausnehmen und auf meinen ATC-Holder (7Gypsies) klemmen. Auf die Rückseite des Blattes kommen ein Minifoto und ein paar Details geschrieben, z. B. Layout Nr. ... (seit dem WS SDD 2009 weiß ich, dass diese Details von Wichtigkeit sind) 12"x12" oder bei einem Minialbum: Nr. ... Cover 4"x7", Seiten 3.5"x6". Immer mit dabei das Datum der Idee und das Datum der Fertigstellung.

Mit diesen neuen Scrap-Utensilien habe ich für mich die perfekte Dokumentation meiner gesamten Werke geschaffen - inkl. Durchnummerierung  :yeah:  Ich habe am Ende sowohl die Ursprungsidee als auch das Ergebnis auf einen Blick; alles an einem Fleck. Und das Schönste daran? Meine kleinen Ideensammler sind immer in Bewegung. Erledigte Sachen kommen heraus und neue unbeschriebene Blätter wieder hinein. Und ganz nebenbei wächst der ATC-Holder zu einem einzigarten Album heran. ES LEBT so zu sagen.

Wer jetzt bis hierhin mit Lesen durchgehalten hat..Respekt!! ..... Zu meiner Entschuldigung der vielen Worte (schließlich bin ich bin eine Frau  :jaja: ) muss ich sagen, dass ich dankbar bin für diese Chance, meine Scraparbeiten in dieser Art zeigen zu dürfen und dass ich meine Sache natürlich so gut wie möglich machen möchte. Eine ausführliche Erklärung bzw. Beschreibung meiner Arbeiten, wie diese hier, gehört für mich dann einfach dazu. Darum: Danke fürs Zeitnehmen!

Bestimmt habe ich jetzt das völlig falsche DT-Board erwischt. Aber ich hoffe, ihr seht es mir nach  :pling:  ... ich bin so aufgeregt und kurz vorm Durchdrehen... ich bin diesen Monat Gast-DT-Mitglied!!! :durchdreh:

aber jetzt endlich die bilder. ich hoffe, sie erschlagen nicht...

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 01:07:43 Vormittag von *Dinchen* »

Pedi

• Gast
Re: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm-up)
« Antwort #1 am: März 08, 2010, 23:05:05 Nachmittag »
Nix da....du bist hier genau richtig! Und du stimmst uns hier ja schon richtig toll auf deine
kommenden, noch geheimen ( ICH habe sie schon alle gesehen.... :psst:.... :yeah: ) Werke ein.
Wunderwunderschön, liebe Nadine. Und auch wenn ich mich jetzt sicherlich wiederhole.
ICH LIEBE DEINEN STIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Inchen

• Gast
Re: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm-up)
« Antwort #2 am: März 08, 2010, 23:07:29 Nachmittag »
Der Brüller, alles, was du gemacht hast.
Und den ersten Schwung hab ich auch ganz gleicht veröffentlicht.
hier entlang bitte
Nadine ... das rockt.

Scrapella

• Gast
Re: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm
« Antwort #3 am: März 09, 2010, 06:25:54 Vormittag »
Eine klasse Idee, um eine gut durchorganisierte Scrapbookerin zu sein / werden! Äusserst liftverdächtig!

Aber bei einer Sache muß ich nachfragen: Endaufbewahrung ist der ATC-Holder (7Gypsies), nicht das Mini, richtig?

Nadine, Du rockst - mal wieder!  :frechzwinker:

Ach, und noch 'ne Frage: hast Du auch Deine alten Werke dokumentiert (von Anfang an) oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Ich habe nämlich festgestellt, dass sich z. B. kein einziges meiner Minialbem mehr in meinem Besitz befindet. Alle für andere gemacht und verschenkt. Nachträgliche Dokumentation?  :nope: Wahrscheinlich keine Chance... Von Karten u. a. reden wir mal gar nicht.  :kicher:

LG
ScrapElla

timer

• Gast
Re: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm
« Antwort #4 am: März 09, 2010, 07:32:49 Vormittag »
Aber bei einer Sache muß ich nachfragen: Endaufbewahrung ist der ATC-Holder (7Gypsies), nicht das Mini, richtig?

richtig.

Ach, und noch 'ne Frage: hast Du auch Deine alten Werke dokumentiert (von Anfang an) oder erst ab einem bestimmten Zeitpunkt.

ja, die dokumentation wird zurückreichen bis zu meinen werken als blutige anfängerin. fotos sind bis auf wenige ausnahmen vorhanden. ein foto von jedem werkstück zu machen ist gewohnheitssache. das musste ich mir auch erst mal antrainieren. heute gehört es einfach dazu.

Scrapella

• Gast
« Antwort #5 am: März 09, 2010, 07:35:39 Vormittag »
ja, die dokumentation wird zurückreichen bis zu meinen werken als blutige anfängerin. fotos sind bis auf wenige ausnahmen vorhanden. ein foto von jedem werkstück zu machen ist gewohnheitssache. das musste ich mir auch erst mal antrainieren. heute gehört es einfach dazu.
Stimmt, so ist es bei mir auch! Vielleicht  :kopfkratz: muß ich dann mal ran...  :puh:

Ladykracher

• Gast
« Antwort #6 am: März 09, 2010, 07:36:57 Vormittag »
Wow Nadine....da kann ich mich nur anschließen : DAS ROCKT..... wirklich wunderbar.....

Brit

• Gast
« Antwort #7 am: März 09, 2010, 07:46:52 Vormittag »
Hach, ich freue mich so, dich hier zu sehen  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: - bleib doch (Hallllooooo, Dani!!!) :frechzwinker:!
Wunderbarst, deine Minis. Und das Waschalbum, das bei Ina zu sehen ist, auch. Wie Karlsson sagt: Mehr, mehr, ich will meeeehr!

shire

• Gast
« Antwort #8 am: März 09, 2010, 09:14:34 Vormittag »
waaaaah, das muss ich gnadenlos liften..das ist ja DIE Idee schlechthin um Ideen und Verwirklichung festzuhalten...
ich fürchte nur das bei mir die minis immer dicker und dicker werden weil ich zu nix komme :)

ich hab das doch richtig verstanden, dass du in den minis deine ideen, sketche, etc festhältst?

genial meine liebe...ich geh direkt zu Inas Blog :)

Alex

• Gast
« Antwort #9 am: März 09, 2010, 09:28:31 Vormittag »
Die Idee ist ja grandios!
Und sie sehen sooo toll aus!

Super gemacht!

Liebe Grüße!
Alex

Nicki

• Gast
« Antwort #10 am: März 09, 2010, 09:42:18 Vormittag »
Na wenn das nicht ein perfekter Auftritt ist, dann weiß ich auch nicht.
Die Minis sind Fantastisch. Eine klasse Idee.
Ich bin begeistert.

missrobinson

• Gast
« Antwort #11 am: März 09, 2010, 09:53:58 Vormittag »
nadine, ich fasse es nicht!
sag mal, kannst du mir ins hirn gucken?
oder ich dir?
gerade letztens hatte ich doch danach gefragt, wie ihr alle eure details bzgl. materialien etc. zu layouts und minialben festhaltet.
und genau da und im zuge meiner atelier-verschönerung habe ich nämlich auch meinen atc-halter leer gemacht (da hatte ich bislang in den hüllen einfach meine liebsten ausgestanzten formen (wolken, regebögen, bäume ...) drin) und angefangen, genau solche doku-blätter zu machen.
ich fasse es echt nicht!!!
hammer, dass du das auch so machst!

und ich finde deine umsetzung mit den sozusagen vorgeschalteten minis eine super idee.
die mops ich mir als ergänzung einfach mal.
danke für die inspiration!

und ja: ich erkenne die alphas wieder.  
ich warte noch auf eine wagenladung voll ... :floet:
gemein, oder?   :ohschreck:

so, und nun bin ich gespannt auf den rest der gast-dt-werke.
toll, dass du da diesen monat mitmengen darfst!  :blumen:

shire

• Gast
« Antwort #12 am: März 09, 2010, 12:30:07 Nachmittag »
Eine Frage noch, ist das dieses 7gypsies revolving photo caroussel was dani im shop hat? oder noch ein anderer atc holder?
weil der bei dani im shop hat doch so 3 "ringe" wisst ihr was ich meine?
hier der link: http://www.danipeuss.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=3280&category_id=183&manufacturer_id=3&option=com_virtuemart&Itemid=1

Marit2909

• Gast
« Antwort #13 am: März 09, 2010, 13:51:38 Nachmittag »
Wunderbar wundervoll toll toll toll!!!!
Du rockst und ich freu mich das du bei ina unser Gastscrapper bist! :blumen: :blumen: :blumen:

eni

• danipeuss.de
    • Kartenwind (privat)
« Antwort #14 am: März 09, 2010, 14:08:43 Nachmittag »
fantastico!  :thumbsup:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen