Autor Thema: Gut gegen Nordwind [Letterbox - American Crafts]  (Gelesen 1696 mal)

Quakifrosch

• Gast
Gut gegen Nordwind [Letterbox - American Crafts]
« am: März 10, 2010, 22:10:33 Nachmittag »
Eins der besten Geburtstagsgeschenke überhaupt *schwärm*!!!

Die großen Bogen links hab ich auf der Rückseite des PP mit einem Zirkel gezeichnet und ausgeschnitten. Die Bogen und der große Kreis in der Mitte pasen so gut zu der großen roten Weihnachtsbeleuchtung auf dem Foto! Die 2 Blümchen bilden mit meinem Blümchen im Haar vom Foto ein visuelles Dreieck.

American Crafts - Letterbox - Cheers (Glitter)
American Crafts - Letterbox - Sir
Hero Arts Clearstamps - Feather Grass (CL282)
Hero Arts Clear Stamps (CL 284)
Fiskars Bordürenstanzer "Apron Lace"
Prima - E Line Flowers - (Typ 1) Aqua (24 Stk.)
Cosmo Cricket - Tiny Type black
American Crafts Fabric-Thickers "Patchwork" Black

tifrili

• Gast
Re: Gut gegen Nordwind [Letterbox - American Crafts]
« Antwort #1 am: März 10, 2010, 22:17:24 Nachmittag »
 :verliebt:

liebe emmi, das haben sie aber ganz wunderbar hinbekommen. ich würde ihnen ja zu gerne einmal zuschauen, wenn sie sich so über ihren arbeitstisch beugen. hören sie dabei eigentlich musik? viele grüße ihr leo

ach iris! sooooo schön. dank der absolut grandiosen hörbücher kann ich es ja bald auswendig. eines der ganz wenigen hörbücher, die ich wirklich, wirklich mag. ich bin sonst gar kein großer fan davon, weil mir die charaktere gesprochen oft nicht gefallen. aber hier mache ich echt eine ausnahme und habe mir auch noch gleich alle sieben wellen als hörbuch zugelegt. kann man wunderbar beim scrappen hören und ist immer wieder schöööööön!  :verliebt: so schön wie dein LO!

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #2 am: März 10, 2010, 22:19:49 Nachmittag »
*schwärm*  :pling:

tifrili

• Gast
« Antwort #3 am: März 10, 2010, 22:21:07 Nachmittag »
 :pling: :pling: :pling: :jaja: :verliebt: :herzregen: :herzregen: :herzregen: *seufz*

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #4 am: März 10, 2010, 22:22:30 Nachmittag »
Leo, trinkst du ein Glas Rotwein mit mir?  :kicher: :herzregen:

tifrili

• Gast
« Antwort #5 am: März 10, 2010, 22:24:50 Nachmittag »
und einen whiskey. nur so einen kleinen, zum aufwärmen. weil heute so ein einsamer abend ist. und der nordwind bläst. hörst du ihn auch, mein lieber, lieber leo? er bläst ganz fürchterlich, heulend, rüttelnd.

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #6 am: März 10, 2010, 22:25:33 Nachmittag »
*seufz* :jaja:

combimaus

• Gast
« Antwort #7 am: März 10, 2010, 22:28:45 Nachmittag »
 :lol: :lol: :lol: klasse weiter so, ich kenne beide als hörbuch, spitzenmässig.. ich höre immer noch die stimmen....

tifrili

• Gast
« Antwort #8 am: März 10, 2010, 22:30:02 Nachmittag »
 :ohschreck: michaela, du hörst STIMMEN? tssssss. gaaaaanz, ganz ruhig bleiben  :lol: (hast du das schon länger?) *duckundflitz*  :lol: :lol: :lol:

combimaus

• Gast
« Antwort #9 am: März 10, 2010, 22:32:58 Nachmittag »
 :lol: :lol: :lol: :lol: ich höre nur leo und emmi stimmen, seit dem hörbuch..... und dann passiert das.... 
:herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:

war schon beim doc.... hilft nix...  :heul2: :heul2: :heul2:  :lol: :lol: :lol: :lol:

tifrili

• Gast
« Antwort #10 am: März 10, 2010, 22:35:41 Nachmittag »
 :lol:  :knutsch: oh ja, ich kenne das. es ist aber auch wirklich ZU schön. da KANN man nur schwer angeschlagen seufzend dahinhauchen.... war schon beim lesen so. deswegen war ich hörbuchtechnisch auch erst so skeptisch. und dann - war ich maulig, weil mein mann das 2. nicht schnell genug auftreiben konnte  :kicher:

und wenn ich die beim scrappen einlege, dann komme ich nicht vom scraptisch weg. und wenn es nachts um 3h ist. die müssen erst zuende gehört werden  :verliebt:

combimaus

• Gast
« Antwort #11 am: März 10, 2010, 22:49:18 Nachmittag »
ja so ging es mir auch.... antwort von emmi hören, dann von leo... usw. bis 3 und um 6 klingelte der wecker.... und die sprecher sind einfach nur genial. prädikat wertvoll.....  :cheerleader: :cheerleader:

kitty

• Gast
« Antwort #12 am: März 11, 2010, 00:22:30 Vormittag »
*schmacht*

und dann noch so eingeiales Layout  :verliebt:

Inchen

• Gast
« Antwort #13 am: März 11, 2010, 00:32:27 Vormittag »
wow ... ich wäre gern dabei gewesen. Aber zum Trost hab ich mir die Hörbücher bestellt.
Die Bücher waren eigentlich meine Urlaubslektüre 2009 - aber ich habe sie beide innerhalb von 72 Stunden VOR dem Urlaub ausgelesen ...

BEELLAA

• Gast
« Antwort #14 am: März 11, 2010, 07:12:21 Vormittag »
Was für ein absolute schönes LO

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen