Autor Thema: kindererziehung ....... für Wort|spie|le ... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied *** März  (Gelesen 1693 mal)

timer

• Gast
... und noch ein layout zu dem wort KIND  :frechzwinker:

journaling:
Vor 10 Jahren sagte mir mal jemand, Katzenerziehung sei die Vorstufe zur Kindererziehung. Ob das so stimmt? Wer weiß das schon? - Ich weiß nur eins: Kinder sind neugierig, risikobereit, bestimmen den Tagesablauf, haben ihren eigenen Kopf.. Willen und sind verspielt - zum Glück! ... und komischerweise trifft dies auch auf Katzen zu..

material:
CS: weiß, schwarz für die fotomatten
PP: season *spring* - rückseite (Crate)
Alphas/Sticker: tiny circle alpha sticker *navy* und *vintage navy* (Jenni Bowlin), grand adhesives *blue awning* words 3D stickers (K&Company)
Stift: schwarz (ZIG)

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 00:39:08 Vormittag von *Dinchen* »

Pedi

• Gast
Re: kindererziehung ....... für Wort|spie|le ... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied *** März
« Antwort #1 am: März 22, 2010, 20:56:42 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah:....goil........und......ist dein Sticker Bogen jetzt alle, oder waren das zwei? :waah: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

BEELLAA

• Gast
Re: kindererziehung ....... für Wort|spie|le ... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied *** März
« Antwort #2 am: März 22, 2010, 21:20:01 Nachmittag »
Wow....ganz toll!

Ich wär glaub ich mit den vielen Stickern wahnsinnig geworden - die liegen mir sowieso net so arg, kann man so schwer exakt aufkleben....wobei mir Deine Varinate sehr, sehr gut gefällt.....

timer

• Gast
« Antwort #3 am: März 22, 2010, 21:28:14 Nachmittag »
:hihi: ... die jungs sind total ergiebig. okay, das "s" von den vintage stickern ist komplett draufgegangen. aber sonst, nur zu empfehlen :top:  ... hier ist das spontane beweisfoto  :knips:

@bella: ja, ich weiß genau, was du meinst  :kicher:  das aufkleben der sticker hatte bei diesem layout die meiste zeit in anspruch genommen  :puh:

Keva

• Gast
« Antwort #4 am: März 23, 2010, 00:03:18 Vormittag »
oh je ich glaub ich wär durchgedreht bei den ganzen stickern.... tolles LO

Scrapella

• Gast
Re: kindererziehung ....... für Wort|spie|le ... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied ***
« Antwort #5 am: März 23, 2010, 07:12:10 Vormittag »
Ich glaube, wenn man erst erfolgreich von einer Katze erzogen wurde, ist man auf die Kindererziehung gut vorbereitet! :frechzwinker:

Danke *Dinchen*, dass Du's mal wieder auf den Punkt bringst und auch die Ähnlichkeiten zwischen Kindern und Katzen dabei nicht unter den Tisch fallen läßt!!!

:thumbsup:
ScrapElla

scrapkat

• Gast
« Antwort #6 am: März 23, 2010, 09:51:00 Vormittag »
Wahnsinns Arbeit mit den Stickern! Aber es hat sich voll gelohnt, Klasse LO! Und superputziges Katzenbild!

imme

• Gast
« Antwort #7 am: März 23, 2010, 11:58:49 Vormittag »
Klasse :-) Und nicht nur das LO... auch das Foto ist so genial!

mstnp

• Gast
« Antwort #8 am: März 23, 2010, 17:15:38 Nachmittag »
Du hast ja richtig viele Alphas verbraten. Sollte ich vielleicht auch mal tun, damit sich die Schubladen mal leeren, anstatt immer mehr zu füllen.

Dein LO gefällt mir sehr gut!

fetzi

• Gast
« Antwort #9 am: März 23, 2010, 20:49:02 Nachmittag »
Hammer-LO :waah:
Und der Vergleich mit Katzen und Kinder bringst Du super auf den Punkt :thumbup:

juice

• Gast
Re: kindererziehung ....... für Wort|spie|le ... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied ***
« Antwort #10 am: März 23, 2010, 21:26:39 Nachmittag »
deine Ausdauer möchte ich gerne haben..ich wäre bestimmt verrückt geworden
Dein LO ist fantastisch genial

scrapkatz

• Gast
« Antwort #11 am: März 28, 2010, 16:09:16 Nachmittag »
WAHNSINNIG toll dein LO!!!
Hab's ja auf deinem Blog schon bewundert.
Diese vielen Sticker sind ja der HAMMER!
Und das da echt noch so viele auf dem Bogen sind, hätt ich echt nicht gedacht.
Wirklich sehr ergiebig!

... und so ein süßes Katzenfoto!!!!!!!!!
Tolle Idee, es in 3 verschiedenen Größen zu verwenden!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen