Autor Thema: April-Kit *Freunde*  (Gelesen 1115 mal)

Marit2909

• Gast
April-Kit *Freunde*
« am: März 30, 2010, 16:13:35 Nachmittag »
Ein Bogen weißer CS, ein Schmetterlingsstanzer und PP und ein bisschen genähtes und ziemlich viel Grübelei in den letzten Tagen brachten folgendes Ergebnis:

Material:
April-Kit
Thickers

Nina

• Gast
Re: April-Kit *Freunde*
« Antwort #1 am: März 30, 2010, 16:38:12 Nachmittag »
Hach, *schluck* das Journaling ist perfekt. Genau so ist es. Und ich denke diese Traurigkeit hat jeder von uns schon mal gespürt. Ein wundervolles LO!

mstnp

• Gast
« Antwort #2 am: März 30, 2010, 16:45:27 Nachmittag »
Wunderbares Journaling und wunderbares LO!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #3 am: März 30, 2010, 18:42:52 Nachmittag »
Ein wunderbares und wahres LO

tifrili

• Gast
« Antwort #4 am: März 30, 2010, 19:49:42 Nachmittag »
ein grandioses, nachdenklich machendes LO, liebe marit. ja, das mit den freunden ist so eine sache... und ich persönlich empfinde es als schwerer, im "alter" (OMG) noch tiefergehnde freundschaften zu schließen. ja klar, das geht, und eine meiner besten freundinnen habe ich erst vor 5 jahren kennengelernt. aber es ist eher selten geworden. man wird kritischer? komischer? hat mehr macken? keine ahnung...

danke dafür!

Brit

• Gast
« Antwort #5 am: März 30, 2010, 22:02:30 Nachmittag »
Oh jaaaa, das Thema ist bei Ben und mir ganz oft Thema. Bei Ben sogar noch mehr als bei mir. "Früher" war es aber auch so viel einfacher, Freundschaften zu pflegen. Ich hatte wirklich sehr viel Freizeit, war eine Partynudel, und jetzt will ich auch gar nicht mehr so viel aus gehen, telefonieren.... da treffe ich meine Freundinnen eher am Sandkasten. Du hast schon Recht - Es gibt Freunde für alle Lebenslagen und einige wenige für alle Zeit!

sunshine

• Gast
« Antwort #6 am: März 31, 2010, 09:09:16 Vormittag »
Das ist ein ganz wunderderbares Journaling! Ich hab über dieses Thema auch schon oft darüber gegrübelt aber es so toll aufzuschreiben hätte ich sicher nicht geschafft - super, vielen Dank!

timer

• Gast
« Antwort #7 am: März 31, 2010, 10:42:03 Vormittag »
*seufz* ... marit, dieses LO von dir ... zum jetzigen zeitpunkt... *schluck* ... bringt mich zum weinen  :heul2:

du beschreibst auf so ehrliche art und treffende weise, das, was war und das, was ist ... danke!  :knutsch:

missrobinson

• Gast
« Antwort #8 am: März 31, 2010, 10:47:28 Vormittag »
liebe marit, du bringste es auf den punkt.
wunderbar!
danke! der text drückt alles aus, was ich letztens erst mit einer bekannten als erkenntnis gezogen habe.
bei gelegenheit muss ich, glaube ich, auch mal ein LO zu dem thema machen.

Steffi

• Gast
« Antwort #9 am: April 01, 2010, 10:02:39 Vormittag »
das ist so wahr..... und toll umgesetzt!

Scrapella

• Gast
« Antwort #10 am: April 01, 2010, 11:13:33 Vormittag »
So ergreifend und so wahr!  :jaja:

:thumbsup:
ScrapElla

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen