Autor Thema: press enter  (Gelesen 1611 mal)

sheepsz

• Gast
press enter
« am: April 13, 2010, 13:02:28 Nachmittag »
mein tonio ist neun und hat einen riesensprung in die welt der selbständigkeit und des grosswerdens getan.
das ging mir alles viel zu schnell doch nun denke ich, ich und meine innere mitte, mein herz und meine seele
sind jetzt endlich auch bei ihm angekommen und haben begriffen und verarbeitet.

journaling:
ENTER - für dich bedeutet es die grosse freiheit. das leben geniessen. das leben erleben. das leben leben.
endlich erwachsen werden. und ich muss ein stück von mir aufgeben. ich tue es. aber nur für dich. und eins
musst du wissen: du fehlst mir jetzt schon so sehr. augen zu und durch - i press ENTER at my own risk.

auf cardstock und papier wollte mein drucker das journaling dann doch nicht drucken und rebellierte. der effekt
gefiel mir so gut dass ich es so nutzte und das journaling nochmal quer übers papier schrieb.

Cosmo Cricket - The Boyfriend - Drivers Ed
Cosmo Cricket - The Boyfriend - Elements
Cosmo Cricket - The Boyfriend - Tube Socks
zeichenkarton
« Letzte Änderung: April 13, 2010, 13:04:25 Nachmittag von sheepsz »

*svenja*

• Gast
Re: press enter
« Antwort #1 am: April 13, 2010, 13:21:58 Nachmittag »
WHOAA!  :zöpfe: :hechelfächel:

tifrili

• Gast
« Antwort #2 am: April 13, 2010, 13:26:13 Nachmittag »

Pedi

• Gast
« Antwort #3 am: April 13, 2010, 13:57:45 Nachmittag »
Ach du liebes bisschen....... :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:..............ich finde keine Worte.........
Jana - ich bin geplättet.................. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

tiggerherz

• Gast
« Antwort #4 am: April 13, 2010, 14:04:18 Nachmittag »
das ist ja sauschön. erstmal ist das foto richtig cool und das mit den loslassen. ich möcht garnicht dran denken!!!  :heul2: und dein misslungener ausdruck sieht wie gewollt aus! geniales LO! :thumbup:

timer

• Gast
« Antwort #5 am: April 13, 2010, 14:09:18 Nachmittag »
 :megaphon: :megaphon: :megaphon:  R-A-T-T-E-N-S-C-H-A-R-F !!!  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:

missrobinson

• Gast
« Antwort #6 am: April 13, 2010, 14:13:09 Nachmittag »
auf cardstock und papier wollte mein drucker das journaling dann doch nicht drucken und rebellierte. der effekt
gefiel mir so gut dass ich es so nutzte und das journaling nochmal quer übers papier schrieb.

hätteste nix gesagt .... ich hätt doch mein leben lang gegrübelt, wie du das gemacht hast.  :kicher:
darfste doch nie verraten, dass das fehlversuche sind! ist doch IMMER ALLES SO GEWOLLT!!!   :lol:
ich find's wieder mal klasse.
und das foto: kracher! gut abgedrückt!

combimaus

• Gast
« Antwort #7 am: April 13, 2010, 14:14:56 Nachmittag »
ist nicht immer einfach, das erwachsen werden und das loslassen... aber das müssen wir und es geht ja schrittweise.... ich weiss noch als meine tochter gerade mal 16 mit 3 jungs nach köln ging auf ein hardrock konzert.... alle haben auf mir rumgehackt..... alles bestens...  :jaja: :jaja: :jaja:
dein LO ist....  :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: musst mich erst erholen...

Steffi

• Gast
« Antwort #8 am: April 13, 2010, 14:15:48 Nachmittag »
WOW ich bin echt grade total geflasht! :fernglas:

Brit

• Gast
« Antwort #9 am: April 13, 2010, 15:07:54 Nachmittag »
Weißt du, was ich so sehr an deinen Layouts liebe??? Sie sind immer anders, dabei immer tiefgreifend und immer echt - und man kann alles mit ihnen machen, sie aber nicht liften. Das ist für mich die wahre Kunst!!! :knutsch:

Ladykracher

• Gast
« Antwort #10 am: April 13, 2010, 15:13:19 Nachmittag »
:megaphon: :megaphon: :megaphon:  R-A-T-T-E-N-S-C-H-A-R-F !!!  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
  ....BINGO....das trifft es mitten ins Schwarze....

juice

• Gast
« Antwort #11 am: April 13, 2010, 15:16:22 Nachmittag »
du haust mich um mit deinen TOLLEN Werken..... :heyheyhey:

DjmjD

• Gast
« Antwort #12 am: April 13, 2010, 16:12:40 Nachmittag »
so wahr und so schön..

Linna

• Gast
« Antwort #13 am: April 13, 2010, 19:07:36 Nachmittag »
Toll toll toll toll toll toll toll!!!!!!  :anbet:

Alex

• Gast
« Antwort #14 am: April 13, 2010, 21:12:41 Nachmittag »
Echt cool!!!!

Und... ja ich kann dir nachfühlen! Meine Tochter wird heuer 18....
Ich hab schon ein paar solcher Abnabelungsprozesse hinter mir.
Und in Zukunft warten noch mehr - da unser Kleiner ja erst 2 1/2 ist!

Schluchz!!

Tolles LO!

Liebe Grüße!
Alex

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen