Autor Thema: *** Türkranz***  (Gelesen 1768 mal)

Heidi

  • Gast
*** Türkranz***
« am: April 15, 2010, 17:11:00 Nachmittag »
Braucht Ihr noch einen schönen Frühlings-Türkranz  :frechzwinker:





oder so einen




Ihr braucht nur:
ca. 54 Quadrate 3,5 x 3,5cm oder Quadratstanzer (mit dem habe ich nämlich gemacht  :wiebloed: )
Cosmo Cricket - Garden Variety - Mini Deck 6x6"
oder Cardstock weiß 12x12". Bei der weißen Variation habe ich die Kanten der Quadrate mit VersaMagic - Dew Drop desstressed.
Hero Arts Clearstamps - Woodland Creatures (CL261)
oder andere von den viiiiielen wunderbaren Stempel
American Craft-stamp marker
Ribbon
Foam Pads

Ach ja, und auf der Rückseite habe ich einfach aus Kraft-Cardstock einen Kreis ausgeschnitten.


« Letzte Änderung: April 16, 2010, 20:14:02 Nachmittag von Heidi »

combimaus

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #1 am: April 15, 2010, 17:18:53 Nachmittag »
du wieder und deine geniale ideen.... danke....  :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

missrobinson

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #2 am: April 15, 2010, 18:24:56 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah:
 :kippum: :kippum: :kippum:

ok, das wird heute abend gleich geliftet!
daaaaanke!
du bist meine frühjahrsdeko-rettung!  :knutsch:

BEELLAA

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #3 am: April 15, 2010, 18:33:12 Nachmittag »
Der rot-grüne gefällt mir besonders

missrobinson

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #4 am: April 15, 2010, 23:15:33 Nachmittag »
ui, ich hab eben mal die scraps zugeschnitten ...  :waah:
wie groß muss denn da der untere kraft-kreis sein?
was hast du denn für eine grße genommen? ich habe zwei varianten probiert und alles war noch viel zu klein.
auf den fotos sahen die gar nicht soooo riesig aus.
ich werde fotokarton nehmen. das gibt sicher noch mehr stabilität.

Heidi

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #5 am: April 16, 2010, 18:49:27 Nachmittag »
Mein Kreis hat einen Außendrurchmesser von 19cm und Innen von 13,5cm.

Ich hoffe es klappt jetzt  :frechzwinker:

missrobinson

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #6 am: April 16, 2010, 19:31:16 Nachmittag »
Mein Kreis hat einen Außendrurchmesser von 19cm und Innen von 13,5cm.

Ich hoffe es klappt jetzt  :frechzwinker:

ah, ok, ich guck mal, wieviel meine hatten ...
oder deine quadrate waren kleiner als 3x3". waren's vielleicht zentimeter?  :lol: :lalala:
« Letzte Änderung: April 16, 2010, 20:20:46 Nachmittag von missrobinson »

Heidi

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #7 am: April 16, 2010, 20:15:34 Nachmittag »
ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, :wiebloed: :wiebloed: :wiebloed:

Klar, das mit den 3x3 Zoll war was gaaaaaanz anderes  :wiebloed: :wiebloed: :wiebloed:


sorry   :knutsch: :knutsch: :knutsch:

missrobinson

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #8 am: April 16, 2010, 20:20:17 Nachmittag »
ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, :wiebloed: :wiebloed: :wiebloed:

 :lalala:  :lol: :lalala: :lol: :lalala: :lol: :lalala: :lol: :lalala:

ok, ok, dann werde ich jetzt wohl aus den geschätzen 50 3x3inch-scraps 200 1,5x1,5inch-scraps machen ... und dann einen schwung türkränze damit bestücken ...  :pöh: 





 :knutsch:

timer

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #9 am: April 16, 2010, 21:00:54 Nachmittag »
ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, ich bin so doof, :wiebloed: :wiebloed: :wiebloed:

Klar, das mit den 3x3 Zoll war was gaaaaaanz anderes  :wiebloed: :wiebloed: :wiebloed:


sorry   :knutsch: :knutsch: :knutsch:

kein problem, liebe heidi  :knutsch:  das ist doch überhaupt nicht schlimm  :zwinker:  dann werden es entweder megakränze  :zöpfe:   :kicher:  oder es freut sich jemand anderes über einen so schönen kranz  :handsup:



deine türkränze sind wirklich wunderschön  :verliebt:  danke für die tolle (farb-)inspiration  :top:

mstnp

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #10 am: April 24, 2010, 11:30:56 Vormittag »
Hach, wie niedlich!

stebie03

  • Gast
Re: *** Türkranz***
« Antwort #11 am: Mai 08, 2010, 15:11:28 Nachmittag »
Sehr witzige individuelle Idee!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen