Autor Thema: Was eine Statistik alles verrät...***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***  (Gelesen 700 mal)

BEELLAA

• Gast
Auch die Forums-S.T.A.T.I.S.T.I.K hat hin und wieder ein LO verdient  :frechzwinker:
Ich finde es nämlich immer mal wieder sehr interessant, über meine bzw. auch die allgemeine Forumsstatistik zu schauen, wie sich diese von Zeit zu Zeit ändert...

Making Of:
Für die ausgedruckte Statistik habe ich eine Art Umschlag auf den CS genäht und dieser lässt sich mit zwei Knöpfen verschließen....
Aufgehübscht habe ich die "Klappe" des Umschlags mit hilfe eines Borderstanzers

MATERIAL

Aprilkit
Spellbinders Nestabilities Large pinking circles
Borderstanzer: Martha Stewart
Buttons: Basic Grey-Marrakech
gewachste Kordel
3D Abstandspads

tifrili

• Gast
Re: Was eine Statistik alles verrät...***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #1 am: April 29, 2010, 20:10:04 Nachmittag »
ich finde ja schon alleine diese idee mit dem überdimensionierten umschlag ganz grandios - und dann den loop-stanzer noch grandioser! (ich habe jetzt auch endlich einen, juchuuuuu)

die farben passen auch super zusammen, obwohl mir persönlich noch so ein kleiner farbtupfer fehlen würde. aber das sieht auch manchmal auf den bildern anders aus als in natura...

und ähm - wir schweigen lieber über meine statistik, okay?  :floet:

julischka22

• Gast
Re: Was eine Statistik alles verrät...***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #2 am: April 29, 2010, 20:20:33 Nachmittag »
toll mit dem großen Umschlag!!! ich hatte mir meine statistik auch neulich schon mal ausgedruckt, aber den verlauf und die veränderungen zu speichern, das ist mal richtig genial!!!  :kippum:

*svenja*

• Gast
« Antwort #3 am: April 30, 2010, 09:25:02 Vormittag »
Gute Idee, noch viel schönere Umsetzung!

timer

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 01, 2010, 09:45:19 Vormittag »
hach ja, die liebe statistik  :zöpfe:  ...  :kicher:  ................................ meine schaue ich mir lieber nicht an :kippum:

ein tolles zeitdokument hast du da geschaffen  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen