Autor Thema: °curryreis° SNB & Gast-DT ° MAI Kit  (Gelesen 1021 mal)

imme

• Gast
°curryreis° SNB & Gast-DT ° MAI Kit
« am: Mai 21, 2010, 19:14:28 Nachmittag »
Hallihallo,

nun ist es soweit :-) ich sehe das erste (bzw. zweite ;-) ) LO bei Scrapnews online, was bedeutet, dass ich es Euch nun auch hier zeigen kann.

Mit Lilly habe ich so ab und an einfach entzückende Gespräche... die werde ich wohl weiterhin so festhalten und in ein eigenes Album dafür abheften.

Ich war irgendwie fast zwei Jahre auf "Scrap-Pause" ...ok ab  und ist mal etwas entstanden, aber ich bin froh, dass mich die Gastdesign Tätigkeit aus meiner Pause gelockt hat.... es erwarten Euch also noch ein paar Werke.

Alles was Ihr in meinen Werken so seht bekommt Ihr natürlich bei Dani im Shop...mit Ausnahme der Nähmaschine.
Für mich als Schneiderin ist es übrigens die größte Herrausforderung "nicht gerade" (--> also ungerade) zu nähen...aber gerade Nähte sind vieeeeel zu langweilig, ungerade Nähte bringen Bewegung ins Bild.

Liebe Grüße
Imme

lucczy

• Gast
Re: °curryreis° SNB & Gast-DT ° MAI Kit
« Antwort #1 am: Mai 21, 2010, 19:20:52 Nachmittag »
Oh Imme, das ist ja ein ganz wunderhübsches LO...HERZALLERLIEBST  :dancegirl: :dancegirl: :dancegirl:

timer

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 21, 2010, 20:27:50 Nachmittag »
ich find's ganz große klasse  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

... ich hatte auch schon jeden tag auf scrap-news auf deine werke gehofft  :durchdreh:  ... aber jetzt sind die ersten ja da :puh:

:hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:

juice

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 21, 2010, 20:47:35 Nachmittag »
Mensch  :waah: das sieht aber klasse aus...  :thumbsup:

cherryxs

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 21, 2010, 21:08:05 Nachmittag »
Gefällt mir super!
Mag die Anordnung der runden Stempel, toll !
LG Steffi

missrobinson

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 21, 2010, 21:13:15 Nachmittag »
das ist aber chic geworden!
und der dialog ist klasse.  :kicher:
bin schon auf den rest deiner gast-dt-werke gespannt.

Scrapella

• Gast
« Antwort #6 am: Mai 21, 2010, 21:18:17 Nachmittag »
es erwarten Euch also noch ein paar Werke.
Hatte mich sowieso schon gewundert, dass so lange nichts kam, und der Mai ist ja doch schon recht fortgeschritten!

LG
ScrapElla

Ladykracher

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 21, 2010, 22:04:09 Nachmittag »
...sehr schönes LO......gefällt mir super und ich bin schon gespannt, was noch alles kommt  :nick:

Brit

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 21, 2010, 22:06:01 Nachmittag »
Ach Imme, es ist soooo schön und so überfällig, dich hier als Gastdesignerin zu treffen, und ich freue mich auf jede einzelne Kleinigkeit, die hier von dir kommt!!!!! Nur zu! Ich warte sehnsüchtig! Britta

imme

• Gast
« Antwort #9 am: Mai 22, 2010, 08:43:00 Vormittag »
Huhu at @

:jaja:....es kommen noch mehr Werke ....es ist so einiges entstanden.... heute Abend lege ich dann noch mal eine Scraprunde zu Hause ein....ich wollte noch ein Album machen (...ein Mini ist schon fertig) und dann aus den Resten des Mai Kits ein paar Karten machen, dass man immer mal etwas in Reserve hat, falls man mal wieder schnell etwas braucht.

Habt lieben Dank für Eure Antworten... die sind sozusagen "Futter"   :pasta: für mich für mehr... also im Ernst ...versprochen, meine Scrappause ist definitiv beendet  :brilleputz:

Habt ein schööönes langes Wochenende
LG, imme

BEELLAA

• Gast
« Antwort #10 am: Mai 22, 2010, 20:19:32 Nachmittag »
Ich kann Dich soooooooooooo gut verstehen.... den etwas bewusst "nicht gerade" zu machen, bring ich so gut wie nicht hin, obwohl ich es ab und zu gerne mal möchte, aber dann gefällte s mir an meinen Werken wieder nicht!

Dein LO allerdings finde ich richtig gut gelungen - gefällt mir

Fasti

• Gast
« Antwort #11 am: Mai 26, 2010, 08:53:35 Vormittag »
Was bin ich froh, dass du aus deiner Scrappause erwacht bist, zu schön

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen