Autor Thema: Ganz vergessen "Für Alicia"  (Gelesen 4087 mal)

Heidi

  • Gast
Ganz vergessen "Für Alicia"
« am: Juni 03, 2008, 10:37:35 Vormittag »
Gerade noch beim einpacken ist mir eingefallen das ich dieses kleine Geschenk noch gar nicht gezeigt habe  ::)

Ich habe um mich rum bekanntlich ja nur Männer  :-\
Ok, ich hab sie lieb, aber manchmal würde ich auch ganz gerne was für Mädchen machen. Und darum muß hin und wieder Alicia dran glauben  ;D
Ich bin mir nicht ganz sicher Dani, aber hat Alicia nicht im Juni Geburtstag?

Hier ein kleines Geburtstagsgeschenk für Alicia. Die Fotos muß sie noch selber einkleben.
Eine sogenannte Gemeinschaftsarbeit und Alicia ist somit unser jüngstes Designteam-Mitglied  ;D










Grid

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #1 am: Juni 03, 2008, 10:47:04 Vormittag »
Ohooo, da hast Du Dich aber ausgetobt!  ;D Hast recht, so etwas kann man für Jungs nicht machen, das geht nicht! Alicia wird bestimmt voll drauf abfahren. So weit ich weiß, hat sie aber erst im Juli Geburtstag, ich glaub eine Woche nach meiner Maike. Macht ja nichts, hält sich ja bis dahin!  :D

mywiel

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #2 am: Juni 03, 2008, 10:54:03 Vormittag »
Na dann pass mal auf dass dir die Muttis mit kleinen Mädchen jetzt nicht mit Auftragsarbeiten die Türe einlaufen  ;D...das ist wirklich wunderhübsch geworden Süße und Alicia freut sich sicherlich sehr drüber  ;)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #3 am: Juni 03, 2008, 10:56:56 Vormittag »
sie wird AUSFLIPPEN :D
am 21. juli hat sie geburtstag, aber das album wird ja nicht schlecht bis dahin!



(da fällt mir ein: ich muss dringend noch dein anderes geniales album mit fotos füllen und dann fotografieren - das mit dem rockstar-mädchen-papieren!)

Kathrin

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #4 am: Juni 03, 2008, 11:22:23 Vormittag »
Muttis mit kleinen Mädchen, Anja? ICH will auch so eins!!!!!!!!!!!  ;D

Inchen

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #5 am: Juni 03, 2008, 11:45:49 Vormittag »
Oh ja, das ist zauberhaft.

Pedi

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #6 am: Juni 03, 2008, 11:55:10 Vormittag »
 :-* :-* :-* :-*.....zuckersüß!
Genialst!

Birgitt Aurbach

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #7 am: Juni 03, 2008, 13:33:52 Nachmittag »
hach wie schön. Übrigens Birgitt ist auch nicht sooo lange ;-) Nee Spass beiseite.
Ich hoffe Alicia wird sich tierisch freuen.
LG Birgitt

sinchen

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #8 am: Juni 03, 2008, 18:18:32 Nachmittag »
Klasse, das ist wirklich ein super Geschenk, da würde sich wahrscheinlich jedes Mädchen drüber freuen.

franzif

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #9 am: Juni 08, 2008, 20:46:24 Nachmittag »
hui, ein super Geschenk, sehr schön!

BEELLAA

  • Gast
Re: Ganz vergessen "Für Alicia"
« Antwort #10 am: Juni 19, 2008, 18:56:33 Nachmittag »
Das ist wirklich ein tolles Geburtstags-Set geworden...würd auch gern mal so was geschenkt bekommen, allerdings bin ich bei uns ja diejenige, die solche Geschenke macht und verschenkt   ;D
Naja, mal schaun, was ich von meiner besseren Hälfte zum Geburtstag demnächst bekomme - bestimmt wieder tolles Material um weiter in Produktion zu gehen - hab ihm ja schon den Hinweis für die Papierwerkstatt bei Yvonne & Susanne gegeben ...*gr*
LG  *  Bella

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen