Autor Thema: Rhumequelle-Mini  (Gelesen 3813 mal)

*svenja*

  • Gast
Rhumequelle-Mini
« am: Juni 09, 2010, 14:53:44 Nachmittag »
Dieses Mini ist außen mit dem selbstklebenden Stoffpapier von American Crafts bekleidet, innen tummeln sich auf Kraft-CS Reste von Crate Paper Doll, Basic Greys Manila-Basics und Sassafras-Chipboard. Gebunden ist das Ganze mit Gummiband aus diesem Set. Den Titel hab ich mit "Linus" gestempelt.























Steffi

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #1 am: Juni 09, 2010, 14:58:19 Nachmittag »
das ist echt wunderbar! Und ich liebe ja deine Kommentare...... :anbet:

cherryxs

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #2 am: Juni 09, 2010, 15:06:49 Nachmittag »
Süßes Mini!
Schön finde ich ja den Kommentar "ein Mann geht seinen Weg und trägt meine Tasche"  ;D
LG Steffi

Marit2909

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #3 am: Juni 09, 2010, 15:09:57 Nachmittag »
so fröhlich, so schön fotografiert und gesehen und überhaupt:
so schööön!!

diefratz

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #4 am: Juni 09, 2010, 15:13:04 Nachmittag »
*hach* ist das schön  :verliebt:

Sunstream

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #5 am: Juni 09, 2010, 15:27:06 Nachmittag »
Schöööön. Mir gefällt ganz besonders gut, dass die Seiten alle nach dem gleichen Schema gestaltet sind.

anni85

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #6 am: Juni 09, 2010, 15:29:30 Nachmittag »
Klasse! Echt schön...

shire

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #7 am: Juni 09, 2010, 16:04:23 Nachmittag »
oooh, das ist ja hinreißend!!!

missrobinson

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #8 am: Juni 09, 2010, 16:13:54 Nachmittag »
ach svenja, du könntest mich tief und innig seufzen hören, wenn dieses forum ton hätte ...  :kicher:
 :verliebt: i love it!  :verliebt:
... und bin immer wieder hin und weg, mit welcher leichtigkeit du papiere, embellis, hersteller, farben fotos und deine hinreißenden kommentare kombinierst.  :anbet:

Ladykracher

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #9 am: Juni 09, 2010, 17:04:33 Nachmittag »
.....genau wie Miriam schon geschrieben hat: Toll, wie du alles mit einander kombinierst und deine tollen TExte dazu....einfach ein wunderbar frisches schönes Mini....

Ute

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #10 am: Juni 09, 2010, 17:42:51 Nachmittag »
Den Mini finde ich richtig hübsch.

lissy

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #11 am: Juni 09, 2010, 17:49:52 Nachmittag »
Gestern konnte ich es ja schon kaum aus der Hand legen.. Und ich glaub, ich hab zwischendurch auch eins, zweimal erwähnt, dass ich es liebe, oder?  :hechelfächel: Das Mini ist einfach wundervoll..

julischka22

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #12 am: Juni 09, 2010, 18:12:16 Nachmittag »
deine kommentare sind obergenial, genau wie das ganze mini!  :thumbsup:

BEELLAA

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #13 am: Juni 09, 2010, 18:38:36 Nachmittag »
Das gefällt mir gut....die schönen Naturfotots kombiniert mit dem PP  :verliebt:

madicken02

  • Gast
Re: Rhumequelle-Mini
« Antwort #14 am: Juni 09, 2010, 18:42:23 Nachmittag »
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen: wundervoll!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen