Autor Thema: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps  (Gelesen 4159 mal)

danyeela

  • Gast
Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« am: Juni 03, 2008, 17:28:45 Nachmittag »
Ich habe mir bei Dani im Shop die "flower foam stamps" von Makingmemories bestellt und vier kleine Pigment Stempelkissen (cats eye von Color Box - die Farben "orange", "fresh green", "sky gray" und "cranberry"). Die Foamstamps sind klasse - so universell einzusetzen und extrem anpassungsfähig, weil man ja mit genau der Farbe stempeln kann, die man braucht. Zum Stempeln habe ich sowohl Acrylfarben verwendet (z.B. paintdabbers) aber auch Pigment-Stempelkissen wie die frisch bei Dani gekauften.
Die Packung mit den Foamstamps enthält 26 verschiedene Elemente: sehr viele Blütenformen, aber auch ein Blatt und einen Stengel und einige neutralere Formen, so das man unendliche Gestaltungsmöglichkeiten hat - und Blumen gehen ja so gut wie immer, oder?
Man kann die gestempelten Blumen ausschneiden und dann auf das Papier "layern" oder aber direkt auf Patterned Paper stempeln. Schön sieht es, finde ich, aus, wenn man die Blumen noch schwarz umrandet, aber das ist Geschmackssache. ;)

Hier die Layouts:






Hier habe ich die Cats eye Stempelkissen in "fresh green", "orange" und "cranberry" verwendet, außerdem noch hellrote Acrylfarbe und "glitter glue" in grün.




Und noch ein paar Karten:


Hier habe ich übrigens mit den Cats eye Stempelkissen in"fresh green" und "sky gray" gestempelt.






Hier kamen die Cats eye Stempelkissen in "fresh green" und "cranberry" zum Einsatz.


Pedi

  • Gast
Re: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« Antwort #1 am: Juni 03, 2008, 17:43:16 Nachmittag »
Ja was soll ich dazu sagen????
Ich bin wieder schwer beeindruckt. Die Layouts sind einfach echte
Kunstwerke und die Karten soooo cool!
 :-*

kitty

  • Gast
Re: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« Antwort #2 am: Juni 03, 2008, 18:10:08 Nachmittag »
Hab die foam Stamps auch - und die sind bisher nicht so gigantisch zum Einsatz gekommen wie bei dir - bin total begeistert ----- wo lungern meine noch mal rum, kommt her ihr kleinen Foams, ihr seid fällig...

rena

  • Gast
Re: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« Antwort #3 am: Juni 03, 2008, 18:13:34 Nachmittag »
Ich erblasse mal wieder vor Neid auf deinen Ideenreichtum   :o

sinchen

  • Gast
Re: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« Antwort #4 am: Juni 03, 2008, 18:14:31 Nachmittag »
Super schön und so fröhlich. Ich bin begeistert und wusste garnicht wie kreativ man doch mit den Stempeln sein kann.

anna11

  • Gast
Re: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« Antwort #5 am: Juni 03, 2008, 23:57:08 Nachmittag »
Foam Stamps hin oder her - Deine Sachen sind nich nur für's Auge sondern auch was für's Hirn. ;) Das bewundere ich sehr. Vor allem die "Schonwiedereinjahrumkarte" is verlegenswert.

Shiva01

  • Gast
Re: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« Antwort #6 am: Juni 04, 2008, 08:54:36 Vormittag »
oh toooollll! Besonders das ganz Bunte Layout find ich super klasse

lieberbesuch

  • Gast
Re: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« Antwort #7 am: Juni 05, 2008, 07:21:55 Vormittag »
Ich wollte die eigentlich nicht kaufen, weil ich dachte "zu kitschig". Aber nach deinen hammer Werken bin ich doch dabei meine Meinung zu ändern...

INES

  • Gast
Re: Stempeln mit Making Memories Foam Stamps
« Antwort #8 am: Juni 05, 2008, 10:45:59 Vormittag »
Ich schließe mich Christine an, dachte mir auch  - nö, die Flowers brauchst du sicher nicht - naja, mal wieder daneben gelegen.... ;D......deine Layouts sind richtig toll!

LG INES

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen