Autor Thema: Sassafras Lass "Owl Pals"  (Gelesen 3028 mal)

mywiel

  • Gast
Sassafras Lass "Owl Pals"
« am: Juni 04, 2008, 08:35:15 Vormittag »
Hier hab ich noch ein paar Kleinigkeiten außerhalb des Juni-Kits. Stattdessen habe ich mit Papieren aus der umwerfenden "Owl Pals"-Serie von Sassafras Lass gearbeitet. Die Farben sind schön frisch und die süßen kleinen Eulenstempel zum niederknien schön  ;D

Layout I "Wolke Sieben"






Layout II "Die Katze und das Methorn"






CD-Hülle







Material:
Collection Kit Sassafras Lass "Owl Pals"
Sassafras Lass Clear Stamps "Olivia & Pals"
Crackle Paint
Rub Ons von American Crafts
Tag

Außerdem:
Chipboard-Buchstaben und Brads von Basic Grey, Acrylfarbe, Buchseiten, Schreibblockseiten, Tacker, diverse Stanzer, Sticker von 7 Gypsies, Prima Flowers, Dymo


Danke für´s Anschauen  ;)


« Letzte Änderung: Juni 04, 2008, 08:52:34 Vormittag von mywiel »

lorchen

  • Gast
Re: Sassafras Lass "Owl Pals"
« Antwort #1 am: Juni 04, 2008, 08:48:11 Vormittag »
Oh ich liebe die Owl Pals-Serie auch. Die Eulen sind so mega süß!
...und deine Werke sind einfach toll geworden, jedes Einzelne!

Heidi

  • Gast
Re: Sassafras Lass "Owl Pals"
« Antwort #2 am: Juni 04, 2008, 09:02:56 Vormittag »
Jawoll und sie stehen Dir so gut  ;)
Die CD-Karte ist wunderbar und werde ich bestimmt bald liften  ;D

VerenaZwo

  • Gast
Re: Sassafras Lass "Owl Pals"
« Antwort #3 am: Juni 04, 2008, 09:49:23 Vormittag »
Ja, das schaut man sich wirklich öfter an, das ist so hübsch geworden. Jedes einzelne Stück. Und die Eule paßt ja auch irgendwie besonders  zu dem Umweltzentrum, wo die Workshops stattfanden. Finde ich. ;)
Verena

Anica

  • Gast
Re: Sassafras Lass "Owl Pals"
« Antwort #4 am: Juni 04, 2008, 11:04:40 Vormittag »
Wow Anja, die sind alle samt wieder toll geworden,das Layout finde ich besonders hinreißend, das schreit danach geliftet zu werden.Ihr zwei seid echt Zucker!!!
Hach könnte nicht gleich noch ein Workshop sein... ;) ::)
LG Anica

Gabriela

  • Gast
Re: Sassafras Lass "Owl Pals"
« Antwort #5 am: Juni 04, 2008, 11:20:55 Vormittag »
ich erkenne das gar nicht  was das genau ist ich sehe nur dass das ein Anja LO ist und das finde ich wunderschön!



Pedi

  • Gast
Re: Sassafras Lass "Owl Pals"
« Antwort #6 am: Juni 04, 2008, 21:46:15 Nachmittag »
Ganz große klasse!
Ich bin ja auch ein bekennender Sassafras Lass Fan ;D ;D ;D
Da kann ich nicht genug von kriegen.

lieberbesuch

  • Gast
Re: Sassafras Lass "Owl Pals"
« Antwort #7 am: Juni 05, 2008, 07:34:27 Vormittag »
Wieder alles ganz hübsch geworden! Und die Eulen sind wirklich süß.

INES

  • Gast
Re: Sassafras Lass "Owl Pals"
« Antwort #8 am: Juni 05, 2008, 10:43:27 Vormittag »
Gefällt mir ALLES sehr gut! die Papierserie ist wirklich zuckersüß.

LG INES

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen