Lebenswege"In meinem Leben hat sich in den letzten 2 Jahren viel verändert. Viele neue und spannende Aufgaben habe ich in Angriff genommen und dafür vieles vernachlässigt. Es fiel mir in den letzten Wochen immer schwerer, das Gleichgewicht zwischen Familie, Firma, Forum, Blog und Sport zu finden. Es ist mir einfach nicht mehr gelungen, die Zeit sinnvoll aufzuteilen. Das machte mich immer unzufriedener. Ich hatte immer das Gefühl, auf SCRAP-NEWS etwas schreiben zu MÜSSEN, mich im Forum zeigen zu MÜSSEN, Kommentare abgeben zu MÜSSEN. Die Leichtigkeit war dahin. Der Druck nahm mir die Kraft und Freude an all den Dingen, die mir immer sehr wichtig waren.
Im Urlaub habe ich über alles nachgedacht. Nun versuche ich, mein Leben neu zu ordnen, Prioritäten neu zu verteilen. Und statt am Abend meine Runde durchs Forum zu machen, gehe ich Radfahren. Es fällt mir wirklich nicht leicht, ich vermisse den Austausch, das lustige Plaudern mit euch Mädels. Ich würde sehr gern mehr Zeit mit euch verbingen. Aber ich bin nun einfach nicht mehr „nur Mutter“, wie noch vor 2 Jahren. Ich habe mit Avie-Art einen Fulltime-Job, der mich überdurchschnittlich vereinnahmt. Ich habe viele Pläne und Ideen und damit ich nicht untergehe, muß ich mich distanzieren von den mir liebgewordenen Zeitfressern :-)
Ich schaffe es einfach nicht mehr, auf meinem Blog so aktiv zu sein, wie noch vor 2 Jahren, mich im Forum so einzubringen, wie am Anfang. Und jetzt, wo ich dies alles aufschreibe, merke ich, dass ich auf den richtigen Weg zurückgefunden habe. Das Leben findet da draußen statt. Ich glaube, dass habe ich kurzzeitig vergessen. Aber keine Angst, ich bleibe online :-) Nur eben mit halber Kraft voraus, statt im Eiltempo. Versprochen, Mädels."
Material:
Cardstock schwarz 12x12 danipeuss.deCardstock weiß 12x12 danipeuss.deOverlay und RubOns Hambly (älteres Material, aber mein bestgehüteter Schatz)