Autor Thema: Lebenswege ***Hambly***  (Gelesen 2838 mal)

Inchen

• Gast
Lebenswege ***Hambly***
« am: Juni 15, 2010, 20:50:44 Nachmittag »
Lebenswege

"In meinem Leben hat sich in den letzten 2 Jahren viel verändert. Viele neue und spannende Aufgaben habe ich in Angriff genommen und dafür vieles vernachlässigt. Es fiel mir in den letzten Wochen immer schwerer, das Gleichgewicht zwischen Familie, Firma, Forum, Blog und Sport zu finden. Es ist mir einfach nicht mehr gelungen, die Zeit sinnvoll aufzuteilen. Das machte mich immer unzufriedener. Ich hatte immer das Gefühl, auf SCRAP-NEWS etwas schreiben zu MÜSSEN, mich im Forum zeigen zu MÜSSEN, Kommentare abgeben zu MÜSSEN. Die Leichtigkeit war dahin. Der Druck nahm mir die Kraft und Freude an all den Dingen, die mir immer sehr wichtig waren.

Im Urlaub habe ich über alles nachgedacht. Nun versuche ich, mein Leben neu zu ordnen, Prioritäten neu zu verteilen. Und statt am Abend meine Runde durchs Forum zu machen, gehe ich Radfahren. Es fällt mir wirklich nicht leicht, ich vermisse den Austausch, das lustige Plaudern mit euch Mädels. Ich würde sehr gern mehr Zeit mit euch verbingen. Aber ich bin nun einfach nicht mehr „nur Mutter“, wie noch vor 2 Jahren. Ich habe mit Avie-Art einen Fulltime-Job, der mich überdurchschnittlich vereinnahmt. Ich habe viele Pläne und Ideen und damit ich nicht untergehe, muß ich mich distanzieren von den mir liebgewordenen Zeitfressern :-)

Ich schaffe es einfach nicht mehr, auf meinem Blog so aktiv zu sein, wie noch vor 2 Jahren, mich im Forum so einzubringen, wie am Anfang. Und jetzt, wo ich dies alles aufschreibe, merke ich, dass ich auf den richtigen Weg zurückgefunden habe. Das Leben findet da draußen statt. Ich glaube, dass habe ich kurzzeitig vergessen. Aber keine Angst, ich bleibe online :-) Nur eben mit halber Kraft voraus, statt im Eiltempo. Versprochen, Mädels."

Material:
Cardstock schwarz 12x12 danipeuss.de
Cardstock weiß 12x12 danipeuss.de
Overlay und RubOns Hambly (älteres Material, aber mein bestgehüteter Schatz)
« Letzte Änderung: Juni 15, 2010, 20:52:16 Nachmittag von Inchen »

missrobinson

• Gast
Re: Lebenswege ***Hambly***
« Antwort #1 am: Juni 15, 2010, 21:00:21 Nachmittag »
 :handsup:  :handsup:  :handsup:
wunderbar, liebe ina!
nicht nur, dass das layout ein augenschmaus ist, sondern du fasst in worte, was ich gerade jetzt im moment durchmache.
danke, dass es du es in so klare worte gefasst hast. vielleicht sollte ich es auch einfach mal niederschreiben. vielleicht hilft das beim in die richtige spur kommen ... und bleiben.

:knutsch:
ich hoffe, du schaffst deinen weg.
ich werde mir jedenfalls auch mühe geben.
und daher jetzt rechner aus und scrappen an.
und danach: endlich mal wieder früh ins bett und genug schlafen - auch so ein "luxus", den ich mir die letzten jahre deutlich zu wenig gegönnt habe.

netti

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 15, 2010, 21:01:05 Nachmittag »
kommt mir sehr bekannt vor :traeum: den Mittelweg zu gehen ist gar nicht zu einfach

combimaus

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 15, 2010, 21:06:25 Nachmittag »
ich lese das immer wieder hier, das sich verpflichten fühlen..... hmmm.... für mich ist das forum eine inspirationsquelle, eine ort mit lauter super netten leute, die mir helfen und mich in meinem tun bestädigen. Aber in erster linie ist mein beruf meine kinder und mein leben hier wichtig. ich hoffe das bleibt auch so. das forum gehört inzwischen auch zu meinem leben, meinen kreativen leben.
dein LO ist super und dein journaling( schreibt man das so??)  :ohschreck: ist offen und ehrlich. ich wünsch dir dass du dein weg gehst so wie du es dir vorstellst... denn nur zufriedene leute machen so tolle werke wie du....  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

juice

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 15, 2010, 21:06:57 Nachmittag »
Ina, was soll ich sagen? Du hast es grandios niedergeschrieben und ich drücke dir fest die DAUMEN, dass du es meisterst....
Das Foto ist ja wohl der Oberhammer  :hechelfächel:

madicken02

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 15, 2010, 21:11:47 Nachmittag »
wunderbar! ich drück dich!

Ute

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 15, 2010, 21:22:00 Nachmittag »
Ein sehr ausdrucksstarkes Layout.

kathawilken

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 15, 2010, 21:40:58 Nachmittag »
Wie wahr, wie wahr ....

Aber Ina es gibt nur einen richtigen Weg - Deinen, egal wie er aussehen mag  :nick:

Ladykracher

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 15, 2010, 21:45:13 Nachmittag »
...einen supertolles, ehrliches LO mit einem sehr offenem Journaling.....ganz hervorragend.....

chefengel

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 15, 2010, 22:00:50 Nachmittag »
Hallo Ina!
Eine wichtige Entscheidung, die du da für dich getroffen hast! Ich finde es toll, dass du Prioritäten setzt und wünsche dir viel Kraft bei der Umsetzung. Dein offenes, ehrliches Journaling gefällt mir gut und ich kann deine Situation durchaus nachvollziehen.
Liebe Grüße,
Kerstin

shire

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 15, 2010, 22:17:29 Nachmittag »
 :knutsch:

MelliV

• Gast
« Antwort #11 am: Juni 15, 2010, 22:45:59 Nachmittag »
wunder wunderschön!!!

Scrapella

• Gast
« Antwort #12 am: Juni 15, 2010, 22:50:31 Nachmittag »
LO, Journaling, Entscheidung: Genialst! :anbet:

:applaus:

LG
ScrapElla

fetzi

• Gast
« Antwort #13 am: Juni 15, 2010, 22:59:30 Nachmittag »
ein verdammt ehrliches und wundervolle LO mit Journaling.
Ich wünsche Dir viel Kraft um den für Dich richtigen Weg weiter zu gehen  :knutsch:

Viktoria_83

• Gast
« Antwort #14 am: Juni 15, 2010, 23:18:58 Nachmittag »
Wow! Sehr sehr schönes Bild, und so ein offenes, ehrliches Journaling.

Ich weiß genau was Du meinst - Kopf voller Ideen, so viel zu tun, die Kinder - und das Internet ist wirklich ein Zeitfresser - auch wenn das Forum hier sehr sehr inspirierend ist.

Ich wollte jetzt eigentlich nur kurz was für die Vorlesung morgen ausdrucken - und nun?? Sitze ich hier und schreibe Dir  :frechzwinker: Okay, ich nutze diesen Moment und geh jetzt vom PC weg  :wart:

Dir, liebe Ina, alles Gute, dass Du Deinen Mittelweg findest - und uns auf Sparflamme erhalten bleibst  :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen