Autor Thema: Bestandsaufnahme  (Gelesen 3316 mal)

Inchen

• Gast
Bestandsaufnahme
« am: Juni 16, 2010, 17:25:14 Nachmittag »
Bestandsaufnahme 2010

Lilly & Leopold .. eine Bestandsaufnahme im Juni 2010 ... das sind die Fakten !!!

Das bin ich !!!
Leopold Gerstäcker, 3 1/2 Jahre alt aus Dresden
Das bin Ich !!!
Lilly Charlotte Gerstäcker, 6 Jahre alt aus Dresden

Leopold: Schmusebedürftig, anstrengend, neugierig, offen, fair, weinerlich, laut, frech, vorlaut, mutig
Lilly: sensibel, selbstbewußt, vorsichtig, ordentlich, gesprächig, vorlaut, freundlich, offen, mädchenhaft, girly, zickig

Leopold: Ich kann Laufrad fahren, Angaben beim Tischtennis machen, Uno spielen und ein bissl Romè, Gurke schneiden, den CD-PLayer bedienen
Lilly: Ich kann Schleifen binden, Romé spielen, mit dem großen Rad fahren, Heuschnupfen-Medizin allein reinmachen (Augentropfen und Nasenspray), selbst meine Klamotten aussuchen, Uno spielen, Stricklieseln

Leopold: Ich frühstücke Musli mit Kakao und Banane, ich liebe "Bummibärchen", Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Salami, Leberwurst, Nutella, Mettwurst, Meerrettichfrischkäse
Lilly: Ich frühstücke Musli mit Kakao und Banane, ich liebe Salat, Schnittkäse, Leberkäse, Schinken, Gummibärchen

Leopold: Schuhgröße 26, Körpergröße 101 cm, Konfektionsgröße 104, 15 Kilogramm, 2 Gipse
Lilly: Schuhgröße 30, Körpergröße 119 cm, Konfektionsgröße 116/122, 20 Kilogramm, 2 Zahnlücken

Leopold: Freunde .... Phillip (Kita), Johannes (Haus)
Lilly: Freunde .... Clara (Haus, Gerde (Haus), Paul (Kita), Anna (Kita)

Das Schema des Minialbums ist immer gleich. Grundlage ist ein braundes Basic Grey Chipboard-Album. Die Fotos haben eine Größe von 4,5 x 4,5cm und sind mit einem 2"-Stanzer ausgestanzt. Dabei bleibt dann automatisch ein weißer Rahmen stehen. Die Seiten sind mit weißen Rub-Ons verziert, mehr nicht. Das Journaling ist mit meiner alten Schreibmaschine auf weißem Cardstock getippt und streifenweise aufgeklebt.

Zeitaufwand: ca. 1,5 Stunden :-)

Material:
braunes Chipboard-Album von Basic Grey
diverse weiße Rub-Ons (egal welche)
2"-Quadratstanzer
« Letzte Änderung: Juni 16, 2010, 17:36:36 Nachmittag von Inchen »

*svenja*

• Gast
Re: Bestandsaufnahme
« Antwort #1 am: Juni 16, 2010, 17:29:39 Nachmittag »
Genau so was ist in einigen Jahren gold wert, hach...so simpel, so schön!

Sunstream

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 16, 2010, 17:30:43 Nachmittag »
Das gefällt mir total gut. Die simple Anordnung Fotos auf den Seiten finde ich schon sehr ansprechend, aber die Gestaltung des Journalings dazu finde ich perfekt. Ich mag es immer, wie du dein Journaling schreibst: klar, schonungslos und aus dem Leben gegriffen.  :applaus:

juice

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 16, 2010, 18:00:21 Nachmittag »
wirklich wunderschöne Bestandsaufnahme..... gefällt mir richtig gut...

Barbara

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 16, 2010, 20:51:15 Nachmittag »
Ahhhh, schööööön !
Ich wünschte ich hätte so was von meinen Kindern, als sie so klein waren.

Marit2909

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 16, 2010, 21:17:30 Nachmittag »
Genausowas hab ich am Wochenende auch gebaut! ich liebe lieb liebe diese Bestandsaufnahmen und deine ist wieder besonders schööön!!!!

Pingu13

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 16, 2010, 21:24:39 Nachmittag »
das ist eine superschöne bestandsaufnahme !!!

madicken02

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 16, 2010, 22:14:34 Nachmittag »
wunderschön!

julischka22

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 16, 2010, 22:39:30 Nachmittag »
Das ist wirklich wunderbar! Insbesondere interessant finde ich die kulinarischen vorlieben *lol*

BEELLAA

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 16, 2010, 22:55:07 Nachmittag »
Oh da ist ja gleich noch so ein tolles "Fakten"-Teilchen......fand eben Marit´s schon so prima

Una

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 17, 2010, 09:02:31 Vormittag »
Wunderbar, da komm ich ins schwärmen. Ich liebe deine Minibooks und die Ausführung ist mal wieder aller erste Sahne. Die Idee der Bestandsaufnahme ist ebenso genial wie Lillys Welt mit 5. Irgendwann sehr sehr viel später, werden die zwei sehr viel Spass haben, wenn sie sich das anschauen :-))

piratenbraut

• Gast
« Antwort #11 am: Juni 17, 2010, 09:10:27 Vormittag »
Ach, ist das schön  :verliebt:
und so eine tolle Erinnerung für später

Scrapella

• Gast
« Antwort #12 am: Juni 17, 2010, 09:27:17 Vormittag »
 :applaus:  :thumbsup:  :verliebt:

diefratz

• Gast
« Antwort #13 am: Juni 17, 2010, 09:34:01 Vormittag »
das ist richtig toll und später mal eine wundervolle erinnerung  :applaus:

timer

• Gast
« Antwort #14 am: Juni 17, 2010, 19:41:55 Nachmittag »
großes kino!!!  :anbet: ...  :hechelfächel: ... und danke für die ausführliche darstellung deines journalings und der zusammenbau-anleitung  :knutsch:

total schöön!  :verliebt:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen