Bestandsaufnahme 2010
Lilly & Leopold .. eine Bestandsaufnahme im Juni 2010 ... das sind die Fakten !!!
Das bin ich !!!
Leopold Gerstäcker, 3 1/2 Jahre alt aus Dresden
Das bin Ich !!!
Lilly Charlotte Gerstäcker, 6 Jahre alt aus Dresden
Leopold: Schmusebedürftig, anstrengend, neugierig, offen, fair, weinerlich, laut, frech, vorlaut, mutig
Lilly: sensibel, selbstbewußt, vorsichtig, ordentlich, gesprächig, vorlaut, freundlich, offen, mädchenhaft, girly, zickig
Leopold: Ich kann Laufrad fahren, Angaben beim Tischtennis machen, Uno spielen und ein bissl Romè, Gurke schneiden, den CD-PLayer bedienen
Lilly: Ich kann Schleifen binden, Romé spielen, mit dem großen Rad fahren, Heuschnupfen-Medizin allein reinmachen (Augentropfen und Nasenspray), selbst meine Klamotten aussuchen, Uno spielen, Stricklieseln
Leopold: Ich frühstücke Musli mit Kakao und Banane, ich liebe "Bummibärchen", Mais, Mais, Mais, Mais, Mais, Salami, Leberwurst, Nutella, Mettwurst, Meerrettichfrischkäse
Lilly: Ich frühstücke Musli mit Kakao und Banane, ich liebe Salat, Schnittkäse, Leberkäse, Schinken, Gummibärchen
Leopold: Schuhgröße 26, Körpergröße 101 cm, Konfektionsgröße 104, 15 Kilogramm, 2 Gipse
Lilly: Schuhgröße 30, Körpergröße 119 cm, Konfektionsgröße 116/122, 20 Kilogramm, 2 Zahnlücken
Leopold: Freunde .... Phillip (Kita), Johannes (Haus)
Lilly: Freunde .... Clara (Haus, Gerde (Haus), Paul (Kita), Anna (Kita)
Das Schema des Minialbums ist immer gleich. Grundlage ist ein braundes Basic Grey Chipboard-Album. Die Fotos haben eine Größe von 4,5 x 4,5cm und sind mit einem 2"-Stanzer ausgestanzt. Dabei bleibt dann automatisch ein weißer Rahmen stehen. Die Seiten sind mit weißen Rub-Ons verziert, mehr nicht. Das Journaling ist mit meiner alten Schreibmaschine auf weißem Cardstock getippt und streifenweise aufgeklebt.
Zeitaufwand: ca. 1,5 Stunden :-)
Material:
braunes Chipboard-Album von Basic Grey
diverse weiße Rub-Ons (egal welche)
2"-Quadratstanzer