Autor Thema: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung  (Gelesen 7003 mal)

sheepsz

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #15 am: Juli 27, 2010, 08:39:34 Vormittag »
 :hechelfächel: aaaaach svenja das ist wiedermal der hammer :verliebt: :verliebt: :verliebt: oooh ich liebe deine sachen sooo doll! das muss ich unbedingt auch mal versuchen.

Tonya

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #16 am: Juli 27, 2010, 09:50:58 Vormittag »
Die Anleitung ist klasse!
Vielen Dank!!!!!!

Ich habe mich nie an so eine Bindung getraut, weil ich dachte, das ist zu schwer........ aber nach deiner Anleitung werde ich es dochmal versuchen :-)

Brit

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #17 am: Juli 27, 2010, 10:27:32 Vormittag »
Das ist so, so, so unglaublich schön!!!!! Vielen, vielen Dank für die Anleitung. Ich warte nur noch aufs Augustkit!!!!

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #18 am: Juli 27, 2010, 10:39:35 Vormittag »
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das auf Dauer hält, aber wenn dem so sein soll: warum nicht. Mit Kleber rummatschen macht ja auch viel Spaß ;)
Vielen Dank für die Anleitung!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Alex

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #19 am: Juli 27, 2010, 10:46:15 Vormittag »
Wow!
Das ist ja super!

Hast du toll gemacht!

Liebe Grüße!
Alex

Heidi

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #20 am: Juli 28, 2010, 19:45:58 Nachmittag »
AAAAAAAAAH, WIE COOOOOOOL  :kippum: :kippum: :kippum:

Ach Svenja, jetzt bin ich schon wieder verliebt  :verliebt:

kafoeid

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #21 am: August 03, 2010, 19:38:48 Nachmittag »
Danke für die Anleitung. Ich probiere so gerne neue Bindungen aus.

Aber was könnte man noch anstatt des Korkes nehmen? Ist Kraft-Cardstock zu labil?

*svenja*

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #22 am: August 03, 2010, 19:53:10 Nachmittag »
Och, ich denke, CS könnte auch gehen...Grungepaper oder -board wär sicher auch super. Oder sowas wie Moosgummi.

MelliV

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #23 am: August 03, 2010, 21:46:34 Nachmittag »
super klasse! Das wird auf jedenfall nachgearbeitet!!!  :waah:

Pizza-Fan

  • Gast
Re: Büchlein mit Lumbeck-/Klebebindung
« Antwort #24 am: Juni 16, 2012, 11:14:48 Vormittag »
Geniale Anleitung! Dankeschön!

lg geliK

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen