Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???  (Gelesen 11649 mal)

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« am: August 12, 2010, 13:24:58 Nachmittag »
Liebe Dani,

da es ja eine Extra-Rubrik dafür gibt, dacht ich, ich frag einfach mal nach, wie denn Deine Pläne für die nächsten Monate in Geesthacht sind?

Der Workshoptag im letzten Jahr mit Heidi, der hat ja richtig Spaß gemacht, zum Crop hatte ich damals keine Zeit.... Und ich weiß ja, dass Du sicherlich viel um die Ohren hast, Franken-Workshop, Auszeit etc. aaaaaaber vielleicht ist da ja auch mal wieder ein kleiner Samstag in netter Runde bei Dir "drin" *dackelblickaufsetz*!?!?!
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

missrobinson

  • Beiträge: 10.956
  • Danke: 0
    • MOMENTAN
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #1 am: August 12, 2010, 13:27:03 Nachmittag »
och nö! nicht immer so weit weg von mir!!!  :heul2:
mögt ihr nicht alle mal in den angeblich so wunderschönen westerwald kommen? *ironiemodusaus*

ok, ok, es ist bloß der pure neid, dass hier in der gegend nie was los ist.  :heul:
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog: http://momentan.blogspot.de

... und auf den Crop Royal 2016 im September im Westerwald!!! (Mehr Infos dazu auf meinem Blog.)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.551
  • Danke: 28
    • www.danipeuss.de
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #2 am: August 12, 2010, 13:40:33 Nachmittag »
*pssst* wir sind voll dabei einen umfangreichen werkstatt-terminplan für das 3. quartal aufzustellen  :dancegirl:

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #3 am: August 12, 2010, 13:47:08 Nachmittag »
*pssst* wir sind voll dabei einen umfangreichen werkstatt-terminplan für das 3. quartal aufzustellen  :dancegirl:

Da wollt ich hier doch einfach nur mal eben auf die Schnelle *Danke* drücken - aber ich find den Button nicht!!!

Also hier auf die altmodische Art: DANKE!!!

(dann bin ich da mal gaaaaanz neugierig drauf, was da so alles geht (obwohl, das 3. Quartal ist ja nicht mehr so arg lang, oder?), neben Auszeit, Nord- und Frankencrop... da muss ich dann ja bald mal anfangen, meine Wochenenden sehr exakt zu planen ;-)
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

cherryxs

  • Beiträge: 4.457
  • Danke: 0
    • Blog - cherry
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #4 am: August 12, 2010, 13:49:08 Nachmittag »
psssttt... hört sich sehr gut an!  :huepf: da hätte ich auch Lust zu !
LG Steffi
Gruß Steffi
TÜRKIS scrapbookmagazin -> www.tuerkis3.blogspot.de
mein Blog ... www.cherryxs.blogspot.com

fetzi

  • Beiträge: 5.764
  • Danke: 4
    • fetzis lille verden
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #5 am: August 12, 2010, 22:41:12 Nachmittag »
oh ja, oh ja  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
LG
Steffi

frau hase

  • Beiträge: 3.480
  • Danke: 1
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #6 am: August 12, 2010, 23:01:19 Nachmittag »
 :heul: :heul: :heul: ich will zurück nach Hamburg!!! :heul: :heul: :heul:
Viele liebe Grüsse von der Frau Hase

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #7 am: August 12, 2010, 23:10:25 Nachmittag »
:heul: :heul: :heul: ich will zurück nach Hamburg!!! :heul: :heul: :heul:

Ohja!!!! Das fänd ich ja soooo cool! Dann würden wir es auch eher mal auf'n Kaffee schaffen ;-)
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

ladybug

  • Beiträge: 2.063
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #8 am: August 13, 2010, 06:52:32 Vormittag »
merkt ihrs noch????? wie gemein ihr seid.  :wääähhh: warum wohn ich hier in einer verlorenen ecke???? ich glaub ich muss die juice öfter besuchen!
Gruß Ellen

juice

  • Beiträge: 7.525
  • Danke: 3
  • Lebe deinen Traum
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #9 am: August 13, 2010, 09:07:34 Vormittag »
merkt ihrs noch????? wie gemein ihr seid.  :wääähhh: warum wohn ich hier in einer verlorenen ecke???? ich glaub ich muss die juice öfter besuchen!

aber klar doch.... sehr gerne.... dann kommst du aber nie wieder los von mir  :lol:

ladybug

  • Beiträge: 2.063
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #10 am: August 13, 2010, 10:12:04 Vormittag »
merkt ihrs noch????? wie gemein ihr seid.  :wääähhh: warum wohn ich hier in einer verlorenen ecke???? ich glaub ich muss die juice öfter besuchen!

aber klar doch.... sehr gerne.... dann kommst du aber nie wieder los von mir  :lol:

süße, das nehm ich doch gern in kauf!!!!!!  :kicher:
Gruß Ellen

Ute

  • Beiträge: 11.524
  • Danke: 0
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #11 am: August 13, 2010, 12:57:56 Nachmittag »
Geesthacht ist gar nicht so weit von Köln...  :frechzwinker: Muss dann nur noch die Frage der Übernachtung klären.
Viele Grüße,
Ute
-- 
Mein Blog:   *U*T*E* alles, nur nicht farblos

ScrapElla

  • Beiträge: 5.793
  • Danke: 0
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #12 am: August 13, 2010, 15:54:56 Nachmittag »
Gegen ein Cröpchen in Geesthacht hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn's dann hoffentlich terminlich paßt... :jaja:
"Kunst" kommt von "Können", nicht von "Wollen", sonst müßte es ja "Wunst" heißen!  (Karl Valentin)

- Schön war's!

Bastelst Du noch oder scrappst Du schon? :kicher:

Jazzica

  • Beiträge: 6.737
  • Danke: 0
    • {Mein Blog} - schau doch mal vorbei!
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #13 am: August 13, 2010, 16:29:37 Nachmittag »
Ach, wenn es nicht so weit wäre ... *seufz*

MelliV

  • Beiträge: 7.005
  • Danke: 0
    • Herzblut
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #14 am: August 13, 2010, 19:45:34 Nachmittag »
*beobachtedashierganzgenau*
  :fernglas: nicht, dass ich DAS noch verpasse...
Love what you do and do what you love