Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???  (Gelesen 11627 mal)

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #30 am: Januar 06, 2011, 12:48:23 Nachmittag »
und die bauen dann hier mind. 40 qm an? das wär cool ;D

Nöööö, aber die helfen Dir, all die Kisten aus'm Weg (und in mein Auto) zu schaffen *lol* (aber ich habe da so eine kleine Andeutung auf Deinem Blog gelesen und hoffe sehr, dass es mit genau diesem Thema zu tun hat)
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #31 am: Januar 06, 2011, 12:49:46 Nachmittag »
Hallo,

ich wollte mal fragen ob für´s Frühjahr 2011 schon Termine feststehen?

Liebe Grüße,
Susann

Danke, dass Du mir die Frage abgenommen hast - ich streich schon seit Tagen wieder um diesen Thread rum, wollt mich aber nicht gleich Anfang des Jahres zuuuu unbeliebt machen mit meiner Drängelei (dabei liegt mir doch auch schon die Frage nach den Anmeldeterminen für die Auszeit auf der Zunge *grins*)
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

Sandra2311

  • Beiträge: 6.539
  • Danke: 10
    • madebysandra2311
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #32 am: Januar 06, 2011, 13:35:47 Nachmittag »
und die bauen dann hier mind. 40 qm an? das wär cool ;D

 :floet: :floet: :floet: o.k., dann erst bob bau*eister und dann heinzelmännchen  :floet: :floet: :floet:
Liebe Grüße vom Deich
Sandra

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #33 am: März 09, 2011, 19:24:47 Nachmittag »
Ich trau mich mal wieder.... Ich hab doch schon sooooo lange nicht mehr gefragt *lol*

Wie schaut's denn aus mit 'nem Event in Geesthacht??? Zwischen Mai (Ebern) und Oktober (Auszeit) hab ich bisher noch kein einziges Scraptreffen geplant und würde mich daher freuen, mal wieder in Geesthacht vorbeizuschauen f*grins*
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

zuckerpuppe

  • Beiträge: 4.905
  • Danke: 55
  • das Leben ist eine einzige Baustelle.....
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #34 am: März 15, 2011, 19:56:09 Nachmittag »
.... und dem schließ ich mich doch glatt mal an,
Event in Geesthacht, hach herje..... wär das schön.... LG Tine
Werke in 2015

LO´s: 14
Karten: 38   
Minialben: DD 2014,
15. CJ-Kreis
PL 2015: Woche 17,
16.CJ-Kreis

susann_b81

  • Beiträge: 125
  • Danke: 0
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #35 am: Juli 18, 2011, 20:39:26 Nachmittag »
Ich weiß jetzt ist gerade Urlaubszeit aber vielleicht danach???

Liebe Grüße,
Susann
Viele Grüße,
Susann

LaGala

  • Beiträge: 55
  • Danke: 0
Re: Gibts mal wieder einen Event in Geesthacht???
« Antwort #36 am: Oktober 04, 2011, 17:34:46 Nachmittag »
bin ganz neu hier auf der site - weiss noch nicht mal was ein crop ist. Hätte aber Lust, mich einer Bastelrunde in Geesthacht anzuschliessen.