Autor Thema: Weihnachtliche Keksverpackungen *MME und Making Memories*  (Gelesen 1918 mal)

Kathrin

  • Gast
Weihnachtliche Keksverpackungen *MME und Making Memories*
« am: August 29, 2010, 07:58:51 Vormittag »
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seitdem ich die neuen Weihnachtspapiere in den Händen halte bin ich endgültig in "Weihnachtsproduktionsstimmung"  :frechzwinker:

Bei den Vorlagen der Silhouette war eine Tasse dabei die ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Hier sind die ersten Ergebnisse:





PP Holly Jolly Reindeer Fly
Holly Jolly Trims
PP Noel - Musik Note Ledger
rotes Band mit Drahtkante
Zellophantütchen
Cardstockreste in braun und rot
personalisierte Aufkleber von AvieArt

*edit* Mir ist eben aufgefallen, dass ich die Tassen ziemlich stümperhaft zusammengebaut habe. Deshalb habe ich nochmal 2 neue gemacht:

« Letzte Änderung: August 29, 2010, 12:44:43 Nachmittag von Kathrin »

Tonya

  • Gast
Re: Weihnachtliche Keksverpackungen *MME und Making Memories*
« Antwort #1 am: August 29, 2010, 08:22:18 Vormittag »
WOW ---- bei so einer Vorlage schreit mein Herz auch nach solch einer Schneidmaschine.
DAS kann die Slice nicht.

Es sieht toll aus!

Ladykracher

  • Gast
Re: Weihnachtliche Keksverpackungen *MME und Making Memories*
« Antwort #2 am: August 29, 2010, 09:25:01 Vormittag »
...ja, das sieht echt klasse aus.....ist eine tolle Idee die Tasse mit Keksen zu füllen....

madicken02

  • Gast
Re: Weihnachtliche Keksverpackungen *MME und Making Memories*
« Antwort #3 am: August 29, 2010, 10:45:53 Vormittag »
wie wunderschön! ich bin noch garnicht in weihnachtsproduktsionsstimmung- aber wenn ich das sehe....

Sunstream

  • Gast
Re: Weihnachtliche Keksverpackungen *MME und Making Memories*
« Antwort #4 am: August 30, 2010, 14:26:58 Nachmittag »
hey, die sind ja klasse geworden :)

Mera

  • Gast
Re: Weihnachtliche Keksverpackungen *MME und Making Memories*
« Antwort #5 am: September 03, 2010, 11:00:11 Vormittag »
Tolle Idee - schon gespeichert :danke:

Gruß Mera

DaniF

  • Gast
Re: Weihnachtliche Keksverpackungen *MME und Making Memories*
« Antwort #6 am: September 06, 2010, 17:17:23 Nachmittag »
Na das ist gut zu wissen, dann halte ich mich erstmal von den Weihnachtspapieren fern und genieße erstmal die tollen Design-Team Werke ;-) Spass bei Seite: Die Tassen sind eine klasse Idee! Das merk ich mir für's Weihnachtswichteln :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen