Autor Thema: Lilly - Lach Mal ***Glimmer Mist***  (Gelesen 4066 mal)

scrapkatz

• Gast
Re: Lilly - Lach Mal ***Glimmer Mist***
« Antwort #30 am: Oktober 08, 2010, 17:37:44 Nachmittag »
oh ist das wieder toll geworden!
Die Idee ist klasse!
Sowas hätte ich auch gerne!!!

Aber bei der Umsetzung - vorallem wenn man damit anfängt, wenn das Kind noch so klein ist - hätte ich etwas Bedenken.
Ich würd das im Laufe der Jahr wahrscheinlich aus den Augen verlieren und das Teilchen würde im schlimmsten Fall sogar irgendwo "verschwinden".
... so hätte ich wahrscheinlich gar nicht das Problem mit dem Pupertäts-Grinse-Foto (in der Zeit bin ich auch so gut wie auf keinem Foto zu sehen  :zwinker:)

Und die GlimmerMist Idee von oben und dem Verlauf find ich SPITZENKLASSE!!!!
Das muss ich für mein nächstes Mini (Ausflug in ein Künstlerdorf) undbedingt stibitzen. Da hatte ich mir sowieso schon gedanken gemacht, wie ich den GlimmerMist am besten auf das Papier unterbringe. Und so wie's bei dir aussieht, gefällt mir das supergut! Mal sehen, ob ich es auch so hinbekomme ... und bis zur Umsetzung noch weiß ;-) *vergesslich-bin*

susann_b81

• Gast
« Antwort #31 am: Oktober 20, 2010, 13:36:19 Nachmittag »
Wow ist das eine schöne Idee, dass muss ich mir unbedingt merken. Einfach nur herzzerreißend!!! :applaus: :applaus: :applaus:

imme

• Gast
« Antwort #32 am: Oktober 25, 2010, 22:31:42 Nachmittag »
Wunderschön ist das geworden!!! :jaja: :jaja: :jaja:

Heidi

• Gast
« Antwort #33 am: Oktober 26, 2010, 14:54:30 Nachmittag »
soooo süüüüüß und Lilly ist aber auch zum knutschen  :knutsch:

timer

• Gast
« Antwort #34 am: Oktober 30, 2010, 10:20:39 Vormittag »
hachz, ... ein typisches inchen-mini :verliebt: ... die idee, jedes jahr ein foto zu machen, finde ich genial :durchdreh: ... ein wundervolles geschenk an dein töchterchen :pling: :pling: :pling:

ich wünsche dir/euch beiden ganz viel spaß beim füllen :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen