Autor Thema: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"  (Gelesen 2528 mal)

*svenja*

  • Gast
Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« am: September 27, 2010, 12:02:45 Nachmittag »
In der Verpackung war mal ein Handy-Etui, und ich fand sie toll, weil sie aus einer stabilen, mit Leinenstrukturpapier bezogenen Pappe ist, in schönen Farben noch dazu...also darf sie jetzt die Lotta-Bilder der ersten Wochen beheimaten.

Die Karten innen sind zum Einen aus Holz-CS, zum Anderen aus Kraft-CS, der mit abwechselnd diesem und diesem Embossingfolder gehubbelt wurde. Darauf sind neben den Fotos Stücke von Crate Restoration, daneben Rub-Ons (von diesem und diesem Bogen, ich habe fast alle verbraten), ab und zu noch ein Knopf.

Hier einige Impressionen:
































julischka22

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #1 am: September 27, 2010, 12:06:51 Nachmittag »
Ich liiiiebe deine ehrliche und unverblümte Sprache! einfach immer wieder zum Beömmeln  :cheerleader:  :hihi:  :lol:

cherryxs

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #2 am: September 27, 2010, 13:15:01 Nachmittag »
Das ist aber auch ein süßes Wollknäuel ! Klasse Mini geworden! Ist auch mal eine Idee !
LG Steffi

madicken02

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #3 am: September 27, 2010, 13:36:41 Nachmittag »
ist das ein süsser kerl! und das mit dem pupsen ist doch auch ganz nett- wenn besuch da ist, kannst du immer sagen, dass es der hund war- ob´s stimmt oder nicht  :lol: :lol: :lol:

Ladykracher

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #4 am: September 27, 2010, 14:30:49 Nachmittag »
....oh Svenja....das ist ja süß.....und die Schachtel erst.....das letzte Bild hat mich umgehauen: Dieser Blick....das spricht der Schalk raus.....ein süßer Knuff....

juice

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #5 am: September 27, 2010, 16:02:42 Nachmittag »
wow....ich schmeiss mich weg....was für eine spitze Idee.... und die kleine Lotta ist so was von süüüüüüüüüüüüüüüß

Marit2909

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #6 am: September 27, 2010, 16:07:57 Nachmittag »
Toll toll toll!!!!!!!

missrobinson

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #7 am: September 27, 2010, 16:32:45 Nachmittag »
schnarchen und pupsen  :zöpfe: und dabei ist sie doch gar kein kerl!  :lol:
süß geworden!
ich find's ja immer wieder bemerkenswert, mit welcher leichtigkeit du so artfremde elemente 8z.b. hier die thematisch ja eigentlich nicht passenden rub-ons) einbaust und es trotzdem gut aussieht.  :thumbup:

BEELLAA

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #8 am: September 27, 2010, 20:53:35 Nachmittag »
Ich bin  :verliebt:

janalena

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #9 am: September 27, 2010, 21:16:11 Nachmittag »
Oh das ist so niedlich! hach und wenn ich die bilder von Eurer Lotte so anschaue...... ich würde am liebsten mal vorbei kommen und ihr durchs Fell streicheln!!!!!!

Quakifrosch

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #10 am: September 28, 2010, 06:49:06 Vormittag »
Ich glaub, ich bin verliebt ...

fetzi

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #11 am: September 28, 2010, 07:29:13 Vormittag »
 :verliebt: Hach Svenja, ich bin ja immer wieder verzaubert von deinen tollen Ideen, aber nun bin ich einfach  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Die Lotta ist ja zu süüüüüß. Wenn meine Nichte Lotta mal auch immer so wäre.......... :kicher: :kicher:

Miezelmaus

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #12 am: September 28, 2010, 07:51:54 Vormittag »
so ne süße lotta...und die bilder sprechen bände...aber deine kommentare sind auch einfach nur spitze *schweinebauchmassage*  :applaus:  :lol:

combimaus

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #13 am: September 28, 2010, 21:16:03 Nachmittag »
spitze  :kippum: :kippum: :kippum:

kafoeid

  • Gast
Re: Mini in der Schachtel "kleine Lotta"
« Antwort #14 am: September 29, 2010, 19:04:19 Nachmittag »
das ist aber schön geworden. Ich steh im Moment voll auf dieses embosste Papier. Man sieht es auch wieder häufiger. In neuer Trend?  :frechzwinker:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen