Autor Thema: Josha scrappt  (Gelesen 823 mal)

Brit

• Gast
Josha scrappt
« am: November 18, 2010, 09:08:34 Vormittag »
Irgendwann vor einem Jahr habe ich mal ein PP mit den wunderbaren Stamp Markern selber "gemalt". Gestern schaute sich Josha meine Alben hat, hielt bei genau diesem Layout entrüstet inne und meinte vorwurfsvoll, mein schönstes Layout hätte ich über Janne gemacht... (Das ist bei meinen Jungs ein wichtiges Thema - Ich muss genau aufpassen, dass ich ungefähr gleich viele und gleich schöne Layouts für jeden mache).
Und dann setzte er sich hin, und machte sich eben selber auch ein schönes Layout - und ich musste versprechen, das auch im Internet zu zeigen. Ist cool geworden, oder  :verliebt: - stolze Mama - )

*svenja*

• Gast
Re: Josha scrappt
« Antwort #1 am: November 18, 2010, 09:12:29 Vormittag »
Wow! Richte dem jungen Herrn Künstler bitte aus, dass ich dringend mehr von ihm sehen will! Großartig!

MissMarple

• Gast
« Antwort #2 am: November 18, 2010, 09:13:59 Vormittag »
Absolut genial!!! Der hat echt das Talent der Mami geerbt!

Scrapella

• Gast
« Antwort #3 am: November 18, 2010, 09:15:26 Vormittag »
 :applaus: :thumbsup:

Kathrin

• Gast
« Antwort #4 am: November 18, 2010, 09:29:46 Vormittag »
wahnsinn - das ist wirklich genial!! Kinder scrappen einfach am allertollsten  :applaus: eine wunderbare Erinnerung  :verliebt:

Miezelmaus

• Gast
« Antwort #5 am: November 18, 2010, 09:31:35 Vormittag »
das ist super geworden....KLASSE  :schwenk: und großes kompliment an den künstler  :hut:

tiza

• Gast
« Antwort #6 am: November 21, 2010, 19:35:34 Nachmittag »
Das ist ja wohl obergenial!  :handsup: :applaus:

imme

• Gast
« Antwort #7 am: November 21, 2010, 23:12:12 Nachmittag »
Ich hatte es ja schon auf Deinem Blog bewundert.... Dein LO ist so klasse und dann dazu das von Josh, genial... na da weredn wir bestimmt noch viele weitere Werke bewundern können.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen