Autor Thema: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"  (Gelesen 6062 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« am: Juli 08, 2008, 08:46:13 Vormittag »
ja... ich hab mal wieder... einfach nur so - nur für mich :D






Das Album besteht aus einem Cover im Format 11x16cm und die Fotos (eine Menge Fotos sind da drin!) sind einfach Rückseite an Rückseite geklebt, gelocht und eingeheftet. Hier und da werde ich noch kleine Journaling-Texte auf Papierstreifen einfügen - aber ansonsten ist es so fertig. Ich habe so viele schöne Fotos aus Wien, die ich gar nicht alle auf Layouts unterbringen kann und dieses kleine Album ist sowieso viel besser, um es mal schnell anzuschauen. Auf dem Cover erkennt man ganz gut meine aktuell größte Liebe (Teilnehmer der Klartext-Tour in Freising und Großostheim wissen es schon)... GLOSSY ACCENTS :) Egal was, egal wo - überall muss ein bisschen was davon rauf. Der Effekt ist wunderschön und es geht so einfach und - besonders wichtig für mich - so sauber, so schnell! Probiert es auch mal aus, aber Warnung: macht süchtig!

Sonstiges Material: Schwarze Buchbinderpappe (kommt demnächst in den Shop), Buchringe 38mm, Stempel Hero Arts, die Mini-Eule aus diesem Stempelset von Basic Grey, Colorbox Chalk-Stempelkissen (stempeln so superschön auf der schwarzen Pappe!) und ein paar Papierreste.

lieberbesuch

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #1 am: Juli 08, 2008, 08:50:16 Vormittag »
Sehr schick! Ich hab mich auch schon gefragt, wann wir mal wieder etwas von dir sehen, was nicht für einen WS o.ä. gescrappt ist ;) Ich hoffe, du kommst wieder mehr zum Scrappen (und zeigen) seit Leben 2.1 gestartet ist :D

kitty

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #2 am: Juli 08, 2008, 09:15:03 Vormittag »
ich dreh durch, ist das schööööön das Buch, sieht so tierisch stylisch aus! Und die Lösung mit den vielen Fotos ist einfach klasse!!!!
W I R    W O L L E N   M E H R  :D

Kathrin

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #3 am: Juli 08, 2008, 09:27:21 Vormittag »
Ich habs ja schon auf deinem blog geschrieben: Ich liebe es!
Und ja: wir wollen mehr!!!!  :D

Pedi

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #4 am: Juli 08, 2008, 09:43:56 Vormittag »
Ich find´s super schön und ich freue mich wieder was von dir zu sehen! :-* :-* :-*
Uuuaaahhh...und diesen Hero Arts Stempel mit den Stitches hab ich auch schon länger im Blick.
Der sieht total klasse aus. Vom Glossy Accents ja ganz zu schweigen. Das konnte ich ja in
Großostheim testen. Liegt schon geparkt in meinem Einkaufskörbchen ;)


dabigmaus

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #5 am: Juli 08, 2008, 09:59:37 Vormittag »
Oh Mann, da ruft das Heimwehkranke Herz gaaanz laut hier!

Hab 3 Jahre in Wien studiert und war seit 10 Jahren nicht mehr in der wahnsinnig schönen Stadt!

Konnte das bis eben ganz gut verdrängen..... ???

lissy

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #6 am: Juli 08, 2008, 10:07:17 Vormittag »
Danke,  Danke,  Danke.. Dani.. Endlich mal wieder so was schölnes, inspirierendes von dir! Schön,  das du wieder für dein Hobby Zeit findest.. :) Ich finds toll.. Würd auch gerne so schlicht scrappen können..

Trinsche*

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #7 am: Juli 08, 2008, 10:11:57 Vormittag »
nee dani, nicht einfach nur so für dich  ;)
denn du machst uns auch eine große Freude, wenn du hier so was tolles zeigst  ;D
gefällt mir wirklich sehr und auf die schwarze buchbinderpappe lauere ich schon jetzt ...

Jazzica

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #8 am: Juli 08, 2008, 10:49:56 Vormittag »
große klasse! und schön, wieder was "privates" von dir zu sehen.  :D

Inchen

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #9 am: Juli 08, 2008, 11:05:26 Vormittag »
schön, mal wieder was von dir zu sehen.
Die schwarze Buchbinderpappe ist schon gekauft. Da entfällt das Bekleben und Bekleistern und es sieht trotzdem nicht nach "Altpapier" aus (obwohl ich den Look ja eigentlich mag).


Steffi

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #10 am: Juli 08, 2008, 11:30:57 Vormittag »
Wie schon in deinem Blog gesagt: Schön, dass du uns mal wieder was zeigst!

Heidi

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #11 am: Juli 08, 2008, 11:35:12 Vormittag »
Oh Mist, jetzt ist meine Bestellung schon weg! Und ich wollte doch noch die Stempelplatte von Basic Grey und ein paar Stempelkisssen bestellen....ich geh gleich nochmal in den Shop. Sorry, mal wieder, für mein Chaos  ::)

Ach ja, das Mini Album ist natürlich mal wieder erste Sahne  ;D

Und ich will auch noch viel mehr von Dir sehen  :-*

tanja1409

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #12 am: Juli 08, 2008, 12:12:33 Nachmittag »
Total schönes Cover - und der Rest natürlich auch!! Die Schmetterlinge haben es mir ja sehr angetan. Sind die ausgestanzt oder waren die schon fertig???

mywiel

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #13 am: Juli 08, 2008, 12:20:03 Nachmittag »
Endlich wieder was von dir  :D :-*...und das Album ist richtig klasse geworden. Das ist erstmal direkt in meinen Ideenordner gelandet, weil das wirklich seeeehr praktisch ist, wenn man viele viele Bilder hat aber nicht alle so aufwändig verscrappen kann/ will * ;D

Danke für die Inspiration  :-*

Quakifrosch

  • Gast
Re: Minialbum "Ein paar Fotos aus Wien"
« Antwort #14 am: Juli 08, 2008, 13:21:51 Nachmittag »
Echt klasse. Ich liebe dieses Glossy Acent Ding ja auch sehr. Damit kann man so einfach eine tolle Wirkung erzielen.
Auf die schwarze Buchbinderpappe bin ich auch schon heiß!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen