Autor Thema: alles easy  (Gelesen 862 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
alles easy
« am: November 22, 2010, 15:51:45 Nachmittag »
noch ein Auszeit-Layout. Mit einem Foto aus der Zeit VOR der Auszeit.
Das war der denkwürdige Moment, an dem die Angst von mir abfiel. Ab hier war mir klar: selbst wenn

- wir unsere Workshops völlig verbocken
- wir mit dem Material total daneben liegen
- unsere Goodies überhaupt nicht ankommen
- uns einfach alle doof finden...

Dieses wundervolle Hotel hätte das wohl alles kompensiert...  :puh: :hicks:



Material:

Bazzill Cardstock Kraft 12x12"
Cosmo Cricket - Circa 1934 - Garbo
Cosmo Cricket - Circa 1934 - Sticker
Jenni Bowlin - Mini Chalkboard Alpha Sticker - Black
Making Memories - Panorama - Corrugated Alphasticker
Kleckse mit Ranger Distress Re-Inker - Black Soot und Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - White



timer

  • Gast
Re: alles easy
« Antwort #1 am: November 22, 2010, 15:55:21 Nachmittag »
 :verliebt: ..... wunderschön festgehalten! :top:

.... dein layout, liebste dani, lässt mich gerade wieder zurückträumen :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum:



 :pasta:

julischka22

  • Gast
Re: alles easy
« Antwort #2 am: November 22, 2010, 15:55:51 Nachmittag »
warum sehen so "krumme" Linien bei anderen immer soooo toll aus und bei mir nicht!??!
ach egal: dieses LO ist so schlicht und doch so schön, das wird nochmal ausprobiert!

zuckerpuppe

  • Gast
Re: alles easy
« Antwort #3 am: November 22, 2010, 17:09:22 Nachmittag »
...das Hotel war wundervoll..
aber eure Workshops...., die Materialien...., die Goodies....
und ihr alle........
habt erst das richtige, einzigartige, geniale, weltbeste,
und was-weiß-ich-nicht-noch-alles WUNDER vollbracht.
LG Tine

*svenja*

  • Gast
Re: alles easy
« Antwort #4 am: November 22, 2010, 17:15:41 Nachmittag »
 :verliebt:

Blümchen

  • Gast
Re: alles easy
« Antwort #5 am: November 22, 2010, 18:45:57 Nachmittag »
Ist das schön  :verliebt:

Und es war ein super Wochenende mit euch! Ihr wart so toll!!!!!!!!!!   :handsup:

Pedi

  • Gast
Re: alles easy
« Antwort #6 am: November 22, 2010, 19:30:08 Nachmittag »
Ich liebe dein Layout und ich seh uns da sitzen, wie aufgeregt und hibbelig und total gespannt wir alle waren und
dann im Rückblick zu sehenwas wir alles zusammen erlebt haben...... :verliebt: :verliebt: :verliebt:.... diese Auszeit ist etwas unglaublich Besonderes für mich - und wird es immer bleiben!!!!!

juice

  • Gast
Re: alles easy
« Antwort #7 am: November 22, 2010, 20:07:07 Nachmittag »
ach ich werde grad wieder zurück versetzt....du hast es wunderbar festgehalten und dieses LO wirst du in Ehren halten

netti

  • Gast
Re: alles easy
« Antwort #8 am: November 22, 2010, 20:28:15 Nachmittag »
 :hechelfächel:


ahhhh wunderschön! und ich sehe die tolle Deckkraft der weißen Mister Huey's  :top:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen