Autor Thema: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts  (Gelesen 5708 mal)

Heidi

  • Gast
Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« am: Juli 09, 2008, 22:36:19 Nachmittag »
So meine Süßen, nun kommt der 2. Juli-Teil von mir  ;D

Und das mit dem sagenhaften PPs von American Crafts "Spring & Summer Das von mir erklärte Sommerpapier 2008  ;)
Ich habe es für den Kindergeburtstag von Moritz ausgesucht. Denn da waren Mädchen und Jungs eingeladen und das PP paßt wie ich finde zu beiden  ;)

Mmmmh, mit was fang ich an?

Ok, erst mal das Mini Album
Nur PP aus dieser Serie und den Cardstock Kellyi Green. Für das Cover habe ich American Crafts thickers Für das Journaling auf der linken Seite habe ich immer die Tags von Inchen aus dem Online Crop genommen (Danke Ina  :-*)


















Nun die Layouts:

1. Ein Lift von einem LO das ich Nachts (2:00 Uhr) auf irgendeinem Blog gefunden habe.

PP wieder von American Crafts "Spring & Summer Cardsock Vibrant  Blue und wieder die American Crafts thickers








2. ein Lift von diesem genialen Buch Best of Becky Higgins' Sketches

Cardsock Vibrant  Blue und Kellyi Green. mit American Crafts thickers







3. wieder ein Lift von Best of Becky Higgins' Sketches

Cardstock Cardsock Vibrant  Blue  






Und zum Schluß hab ich aus den süßen Schmetterlingen vom Juli-Kit Kräutergarten ein kleines Mobile gemacht. Ein lift aus dem PaperTrends Magazin Apr./Mai 2008  und natürlich mit dem American Crafts - Spring&Summer PP
Hach, ich bin richtig verliebt in das Papier  ;)







Ich denke mal da folgen noch ein paar Sommerkarten  ;)







« Letzte Änderung: Juli 09, 2008, 22:39:17 Nachmittag von Heidi »

Daniela

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #1 am: Juli 10, 2008, 06:35:46 Vormittag »
Deine Werke sind ja so genial!
Der Schmetterling hat es mir ganz besonders angetan.

netti

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #2 am: Juli 10, 2008, 06:41:08 Vormittag »
Wundervoll Heidi ! 
LG Annett

mywiel

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #3 am: Juli 10, 2008, 08:09:20 Vormittag »
Ich bewundere ich dich wirklich dafür, wie gekonnt du solche knalligen Farben kombinierst - ich kann das irgendwie nicht  :-[ :D...und zu diesem Thema passt das auch noch wie die berühmte Faust auf´s Auge  ;)

Und da ist doch auch das Bild von Moritz aus dem Casanova-Post auf deinem Blog  ;D


Heidi, du bist der Knaller!!!  :-*

Kathrin

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #4 am: Juli 10, 2008, 08:59:41 Vormittag »
Ich bin begeistert! Das passt wirklich total genial! Und das Buch von Becky Higgins habe ich mir natürlich gleich im Shop mal bestellt  ::)

Nicki

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #5 am: Juli 10, 2008, 09:08:20 Vormittag »
Boah, bei deinen Beispielen bekomme ich ja richtig Appetit auf dieses schöne PP.°yummie°
Sag mal, was sind denn das  für süße Kinder auf dem Jugend-forscht-LO? Sind das Stanzteilchen, Stempel oder Aufkleber? Die finde ich als Mutti doch genial für Kinder-LO´s. :o

Pedi

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #6 am: Juli 10, 2008, 09:12:24 Vormittag »
.......suuupi, liebe Heidi!
Ich finde dieses Papier auch sooo klasse, und was du daraus gezaubert hast ist wirklich spitze!

Trinsche*

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #7 am: Juli 10, 2008, 09:26:22 Vormittag »
Das Papier, die Fotos -es passt einfach alles perfekt zusammen!!
Danke fürs Zeigen!

kitty

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #8 am: Juli 10, 2008, 12:08:40 Nachmittag »
UND ICH BIN VERLIEBT IN DEINE UNGLAUBLICHEN DINGE DIE DU HIER WIEDER GEZEIGT HAST :-*

TanjaSCH

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #9 am: Juli 10, 2008, 14:38:14 Nachmittag »
Wow,  :o :o :o Heidi klasse! Deine Werke sind mal wieder super super genial! Gefällt mir alles total gut! Tolle Sachen!

BEELLAA

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #10 am: Juli 10, 2008, 18:59:04 Nachmittag »
TOLL - TOLL - TOLL....mit diesen kräftigen Farben würd ich spontan gar nicht scrappen, aber was Du da gezaubert hast ist wirklich sehr schön und zu Kindern passt es auf alle Fälle

VerenaZwo

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #11 am: Juli 10, 2008, 22:51:07 Nachmittag »
Da paßt wirklich alles - so bunt und fröhlich. Tolle Arbeit!
Verena

*Susanne*

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #12 am: Juli 12, 2008, 23:10:18 Nachmittag »
Oh Heidi - du und Moritz, ihr ROCKT!!!!

Das Papier ist wirklich schnuckelig und deine Sachen: da ist eins schöner als das andere!

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #13 am: Juli 12, 2008, 23:25:34 Nachmittag »
große klasse!!
wenn ich nicht schon dein fan wäre...
wäre ich es jetzt  ;D

Heidi

  • Gast
Re: Monatsarbeiten 2 Juli American Crafts
« Antwort #14 am: Juli 15, 2008, 11:20:45 Vormittag »
Zitat
Nicki hat gefragt
Sag mal, was sind denn das  für süße Kinder auf dem Jugend-forscht-LO? Sind das Stanzteilchen, Stempel oder Aufkleber? Die finde ich als Mutti doch genial für Kinder-LO´s.

Das sind Rubons von Basic Grey. Ich hab es bei Dani nicht im Shop gefunden, aber sie kann es vielleicht bestellen.
Frag einfach mal nach  ;)


@ all

Schön das es Euch gefällt und das PP ist im Orginal wirklich noch viiiiiiiel schöner  ;D

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen