Hallo Ihr Lieben,
...man ich habe lange überlegt... eigentlich hätte ich keine Zeit für ein December Daily...ABER als ich
Gabrielas Print Outs gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen doch eins zu machen...
DANKE Gabriela
So habe ich gestern Nacht und heute Morgen meinen Rohling gemacht
...hier seht Ihr das Ergebniss...ich werde hier auch nach und nach die einzelnen Seiten posten, wenn sie fertig sind.
Zuerst habe ich mir 24 PP auf A4 zugeschnitten und den Ausdruck mit den Print Outs gemacht, anschließend weitere PP auf A4 geschnitten und nun immer eine bedruckte und eine unbedruckte Seite PP zusammen genäht (obere Seite offen gelassen. Erst nach dem Nähen habe ich diese "so entstandenen Taschen ausgeschnitten, dabei links einen Rand zum Lochen gelassen. In die Taschen kommt ein Stück KRAFT Cardstock, den ich vorher mit naturfarbenden Linien bedruckt habe, die werden nun jeden Tag mein Begleiter sein... so werden sie beschrieben, bestempelt etc.
Aus die Taschen kommt immer ein Foto und noch ein wenig Embelli...na Ihr werdet es dann sehen, wenn ich los lege (bin mir gerade bei der Kälte unschlüssig ob ich den 1. heute noch mache).
Als Album habe ich mir passend zu den Taschen ein Album mit Ringmechanik gemacht, so ist man schön flexibel...
MATERIAL:
GraupappeRingmechanikBuchbinderleinenWebband
Alphas rotAlphas braunLabelPompom BorteGluedots
Taky Tape
Brad
PAPIERE:
echo park / walk in the Parkecho park / everybody loves christmasbo bunny / avocado dot
bo bunny / back to backs
my little shoe box / little ladysmy minds eye / abbey roadmy minds eye / colorful christmaslily been design / lovely
jillibean / coordinating egg drop soup paper