Autor Thema: Mojo Mappe 2011  (Gelesen 882 mal)

Brit

  • Gast
Mojo Mappe 2011
« am: Januar 09, 2011, 11:54:47 Vormittag »
Jedes Jahr zu Jahresbeginn befällt mich ein unglaubliches Bedürfnis nach Organisationsmappen, Kalendern, Organizern... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich so alles andere als ordentlich bin, Ordnung bei anderen aber wirklich toll finde  :nick:.

Aus dem Bedürfnis heraus entstand also eine neue Organisationsmappe. Dafür habe ich eine dieser billigen A4 Plastikordner aus dem Schreibwarenladen gekauft und Sassafras PP aus der Indie Girl Collection auf die nichtklebende Seite von selbstklebender Folie genäht. Diese wurde dann auf die Mappe geklebt (und noch einmal getackert) und der Rand mit Fab Rips bezogen. Das geht schnell, ist wirklich einfach und kostengünstig!

Im Innenteil findet sich der wunderschöne Kalender von Blog Guide (den könnt ihr hier kostenlos downloaden) und Planungsseiten für meine Entwürfe. Jetzt habe ich endlich ganz viel Platz zum Planen und Organisieren  :frechzwinker:!
« Letzte Änderung: Januar 09, 2011, 12:28:38 Nachmittag von Brit »

Blümchen

  • Gast
Re: Mojo Mappe 2011
« Antwort #1 am: Januar 09, 2011, 11:59:43 Vormittag »
Wahnsinn! Eine super Idee und sieht so genial aus  :applaus: :verliebt:

anso

  • Gast
Re: Mojo Mappe 2011
« Antwort #2 am: Januar 09, 2011, 12:03:14 Nachmittag »
Der ist ja wunderschön, dieser Planungskalender!

Sunstream

  • Gast
Re: Mojo Mappe 2011
« Antwort #3 am: Januar 09, 2011, 12:05:05 Nachmittag »
gefällt mir gut und weckt in mir den "Haben-Wollen-Wunsch", aber ich fürchte, dass ich so eine Mappe gar nicht ausfüllen würde...

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen