Autor Thema: Photographie im Wortsinn  (Gelesen 1375 mal)

*svenja*

  • Gast
Photographie im Wortsinn
« am: Januar 18, 2011, 09:11:39 Vormittag »
Ein Mini aus "Resten" des Februarkits.
Da hab ich mal diese Fotos ausprobiert, bei denen man mit einer Lichtquelle Sachen in die Luft schreibt (welch qualifizierte Beschreibung, aber ich weiß nicht, wie das heißt  :hihi:)













Marit2909

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #1 am: Januar 18, 2011, 10:04:21 Vormittag »
Dein Míni ist sooooo süüüüüüsssssss  :cupcake:
und die Fotos sind toll, das muss ich auch mal probieren!!!

Sunstream

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #2 am: Januar 18, 2011, 10:56:02 Vormittag »
die Fotos finde ich toll! Hat das direkt geklappt oder musstet ihr länger rumprobieren? Dein Mini finde ich toll dazu :)

*svenja*

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #3 am: Januar 18, 2011, 11:09:11 Vormittag »
Nö, das hat eigentlich recht schnell geklappt - und ich hab es alleine gemacht, mit Selbstauslöser. Das Schwierigste daran war, in Spiegelschrift zu schreiben (und dass ich nur ein Feuerzeug als passende Lichtquelle hatte, das hat ab und zu etwas wehgetan  :kicher:) - ich hätte zwar die Fotos anschließend auch spiegeln können, aber ein bisschen Anspruch hab ich ja auch.  :frechzwinker:

Ute

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #4 am: Januar 18, 2011, 11:18:06 Vormittag »
Das Mini sieht toll aus, die Bilder aber noch viel mehr. :applaus:

diefratz

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #5 am: Januar 18, 2011, 11:32:28 Vormittag »
das ist ja toll  :thumbsup:

orange3

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #6 am: Januar 18, 2011, 11:59:26 Vormittag »
Klasse!!! Eine tolle Idee, ein tolles Mini und wirklich tolle Fotos.  :dancegirl:

marlieschen

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #7 am: Januar 18, 2011, 13:11:44 Nachmittag »
Wow, das ist ja stark! Und inspiriert total zum Nachmachen! Danke fürs zeigen, liebe Svenja!  :knutsch:

chaospur

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #8 am: Januar 18, 2011, 14:53:19 Nachmittag »
Super Mini und tolle Fotos  :thumbsup:

Keva

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #9 am: Januar 18, 2011, 15:11:54 Nachmittag »
das ist ja ein cooler effekt...toll!

combimaus

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #10 am: Januar 18, 2011, 16:12:24 Nachmittag »
hey das rockt...  :verliebt: :verliebt:

Sunstream

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #11 am: Januar 18, 2011, 16:14:30 Nachmittag »
Nö, das hat eigentlich recht schnell geklappt - und ich hab es alleine gemacht, mit Selbstauslöser. Das Schwierigste daran war, in Spiegelschrift zu schreiben (und dass ich nur ein Feuerzeug als passende Lichtquelle hatte, das hat ab und zu etwas wehgetan  :kicher:) - ich hätte zwar die Fotos anschließend auch spiegeln können, aber ein bisschen Anspruch hab ich ja auch.  :frechzwinker:

geht aber nur mit einer Kamera, bei der man die Belichtungszeit einstellen kann, oder? Sieht bestimmt mit einer Kerze oder Wunderkerze auch super aus :) Danke schon mal für die Infos :)

Harlekin

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #12 am: Januar 18, 2011, 16:51:51 Nachmittag »
Was für ein heißes Mini und was für eine coole Idee :thumbsup:

*svenja*

  • Gast
Re: Photographie im Wortsinn
« Antwort #13 am: Januar 18, 2011, 17:47:42 Nachmittag »
@Katrin: Genau, die Belichtungszeit muss man einstellen können, sonst reicht es nur für einen kleinen Kringel.  :frechzwinker: Wunderkerzen hatte ich leider keine im Haus, das hätte ich auch zu gern ausprobiert.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen