Autor Thema: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel  (Gelesen 1703 mal)

Kathrin

  • Gast
Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« am: Januar 30, 2011, 18:48:06 Nachmittag »
der nächste Hochzeitstag kommt bestimmt  :frechzwinker:





Studio Calico Clear Stamps Labels
Cardstock dunkelbraun
Holly Jolly Brads


und wenn der nächste Junge geboren wird, dann ist mit dieser Schachtel vorgesorgt:





AC Cardstock Ladybug
AC Cardstock Aqua
Silhouette
« Letzte Änderung: Januar 30, 2011, 19:34:09 Nachmittag von Kathrin »

BEELLAA

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich"
« Antwort #1 am: Januar 30, 2011, 18:59:34 Nachmittag »
Oh ja.... oder der Valentinstag steht ja auch vor der Türe  :floet:
Ist Dein erstes Kästchen auch gefüllt?!

Kathrin

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich"
« Antwort #2 am: Januar 30, 2011, 19:15:40 Nachmittag »
Oh ja.... oder der Valentinstag steht ja auch vor der Türe  :floet:
Ist Dein erstes Kästchen auch gefüllt?!

Stimmt. Aber der Hochzeitstag ist 4 Tage vorher, deshalb fällt der Valentinstag bei uns eher sparsam aus  :frechzwinker:

Gefüllt ist es noch nicht. Leider! Da fehlt mir nämlich noch die passende Idee. Aber ich hoffe mir fällt nächstes Wochenende noch was ein  :nick:

missrobinson

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« Antwort #3 am: Januar 30, 2011, 20:39:28 Nachmittag »
wie hübsch! besonders die mit der tollen rose.
das blömsche gefällt mir total gut.
verrätst du, wie das geht?

Kathrin

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« Antwort #4 am: Januar 30, 2011, 20:52:42 Nachmittag »
verrätst du, wie das geht?

Klar. Ich habe einen großen Scallop-Kreis ausgestanzt und dann "Soiralenhaft" von außen nach innen eingeschnitten. Danach habe ich sie um einen Stift von innen nach außen aufgewickelt.

Ich hoffe das war so verständlich.

missrobinson

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« Antwort #5 am: Januar 31, 2011, 09:37:34 Vormittag »
verrätst du, wie das geht?

Klar. Ich habe einen großen Scallop-Kreis ausgestanzt und dann "Soiralenhaft" von außen nach innen eingeschnitten. Danach habe ich sie um einen Stift von innen nach außen aufgewickelt.

Ich hoffe das war so verständlich.

ah!  :wiebloed:
und ich hatte mich schon gewundert, weil ich nirgendwo die ränder von einzelnen kreisen finden konnte.
danke! ich glaub, so in der art hatte ich schon mal irgendwo eine gesehen und ausprobiert.
aber mit dem brad in der mitte, das finde ich eine sehr schöne lösung.  das merk ich mir.

Sunstream

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« Antwort #6 am: Februar 01, 2011, 15:38:13 Nachmittag »
beide Schachteln finde ich richtig klasse, aber die Baby-Schachtel finde ich noch einen Tick ansprechender

*svenja*

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« Antwort #7 am: Februar 01, 2011, 17:44:48 Nachmittag »
Sind die aber süß!

MelliV

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« Antwort #8 am: Februar 02, 2011, 13:48:40 Nachmittag »
wie großartig!! Ist der Body gestanzt?

madicken02

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« Antwort #9 am: Februar 02, 2011, 18:47:52 Nachmittag »
total genial, kathrin!!

Brit

  • Gast
Re: Box "Ich liebe dich" und Babyschachtel
« Antwort #10 am: Februar 02, 2011, 21:08:36 Nachmittag »
Hach, schön!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen