Autor Thema: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On  (Gelesen 2293 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
...was macht man, wenn man weder Geschenkpapier noch Tesafilm im Haus hat? Am Vorabend eines Geburtstags...?
Mit dem arbeiten, was man hat und ich muss sagen...
es tat mir schon fast leid, den Karton aus der Hand zu geben, damit er ausgepackt wird wird  :kicher:



verwendet hab ich...

eine 26x26x3cm Pizzaschachtel
Hero Arts Stempel
Staz On in schwarz
und viele verschiedene Washi-Tapes + Tissue Tapes

diefratz

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #1 am: Januar 26, 2011, 09:01:36 Vormittag »
die sieht ja cool aus  :thumbsup:

janalena

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #2 am: Januar 26, 2011, 09:10:27 Vormittag »
cool, muss ich mir merken, ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion *keingeschenkpapierimhaushaben*

Sunstream

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #3 am: Januar 26, 2011, 09:27:42 Vormittag »
sehr cool

Scrappy

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #4 am: Januar 26, 2011, 13:26:10 Nachmittag »
Toll gemacht  :handsup: ich brauch unbedingt dieses Washi-Tape  :nick:

juice

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #5 am: Januar 26, 2011, 17:32:07 Nachmittag »
wow...diesen Karton hätte ich auch gerne bekommen....es sieht nämlich  :thumbsup: aus

BEELLAA

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #6 am: Januar 30, 2011, 19:00:33 Nachmittag »
Man erkennt kaum, dass es mal ein normaler Pizzakarton war....  :thumbup:

Brit

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #7 am: Februar 02, 2011, 21:08:11 Nachmittag »
Wow, das ist mal ein Geschenk! Für mich müsste da in der Verpackung nichts mehr drin sein!

julischka22

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #8 am: Februar 02, 2011, 21:21:12 Nachmittag »
Das sieht ja obergenial aus  :cheerleader:

chaospur

  • Gast
Re: Geschenkverpackung aus kleinem Pizza-Karton, Washi-Tape, Stempel und Staz On
« Antwort #9 am: Februar 06, 2011, 12:56:45 Nachmittag »
Absolut genial!!!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen