Autor Thema: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)  (Gelesen 4210 mal)

Keva

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #15 am: Januar 26, 2011, 23:32:19 Nachmittag »
cih finde das super...genauso so ein album will ich mir auch nich machen als motivation  :thumbup:

Quakifrosch

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #16 am: Januar 26, 2011, 23:39:31 Nachmittag »
Ah ja, da haben wohl einige von uns ein ähnliches Projekt am Laufen. Ich hab mir extra einen neuen Nagellack gekauft, damit ich mich schön langsam wieder wie ein richtiger Mensch fühle und wieder in Wohlfühl-Laune komme. Denn wenn ich mich nicht gut fühle, geht gar nix mit Kilos runter...

Svenja, dein Mini ist wunderschön, ebenso wie die Frau darin, ob jetzt mit oder ohne ... (den Kilos mein ich natürlich  :kicher:)

Ive

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #17 am: Januar 27, 2011, 02:10:20 Vormittag »
Ich mich auch meld.... ich auch zu pummelig geworden bin... und ich weiß wer schuld ist... das sind einige... der Glühwein, die kandierten Weintrauben, die gebrannten Mandeln, die Tonnen an Lebkuchen und Weihnachtgebäck, die wir gebacken haben, der Stollen von Oma (dick gebuttert und gepudert), die Racelette und Fondueabende, die viele heiße Schokolade, wenns mal wieder zu kalt daheim im alten Haus war und ein eingeschneiter Garten, in dem ich nicht graben und buddeln konnte...
Wir sollten gemeinsam abnehmen. Das motiviert. Und wir können uns gegenseitig helfen mit unseren Erfahrungen, unserem Wissen und so weiter... Ich stell mir grad den Berg an Butterstückchen vor, die wir in nem halben Jahr gemeinsam an Gewicht verlieren könnten... Mir is übel... Meine Wohlfühlobergrenze (und ich will mehr als das) wären 10 Kilo weniger - das wären 40 Stück Butter und das nur von mir alleine... mir ist grad wirklich ein bissel komisch... was wir dann wohl zusammen für nen Berg auftürmen müssten?!
 :abinsbett:

Miezelmaus

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #18 am: Januar 27, 2011, 07:59:30 Vormittag »
svenja, dein mini ist genial...ich hab mich echt über das foto schlapp gelacht. wenn ich mich so hinstelle und so gucke sehe ich sicherlich auch 10 kg schwerer aus... :lol: aber wenn es dir für deine motivation zuträglich ist...einfach köstlich...wünsche dir viel erfolg für dein vorhaben

P.S: ich wollte letztes jahr für meine hochzeit 5kg abnehmen...ich hab das innerhalb von zwei wochen mit metabolic balance geschafft (ohne hungern)

madicken02

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #19 am: Januar 27, 2011, 09:52:01 Vormittag »
erwischt!! hast du mich! so ein mini brauche ich auch!! klasse idee svenja! danke fürs zeigen!

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #20 am: Januar 27, 2011, 10:19:18 Vormittag »
Sehr geiles Mini, und tolles Foto von dir  :frechzwinker:

Ich schließe mich an! Ende des Jahres muß ich in mein Brautkleid passen, und da *ähm* *hüstel* fehlen noch ein paar Zentimeter (wie ich letzten Sonntag feststellen mußte...)  :help: :help: :help:

MissMarple

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #21 am: Januar 27, 2011, 12:35:55 Nachmittag »
Ich bekomme voll das schlechte gewissen, weil ich gerade ein Crispy Chicken Wrap Menü verdrücke...eigentlich wäre so ein Buch für mich auch angesagt...ganz toll gemacht...du schaffst das!

Kitty.

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #22 am: Januar 28, 2011, 08:40:00 Vormittag »
Genau so eins bräuchte ich grad auch! :hihi: Super Mini!!!
Wünsche dir viel Erfolg!

MelliV

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #23 am: Januar 28, 2011, 13:27:06 Nachmittag »
Ganz ganz tolles Buch - nötig hätt ich das auch....
:thumbup:

imme

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #24 am: Januar 28, 2011, 16:09:42 Nachmittag »
Wunderbar ist das geworden!!!! Und die Idee ist Spitze!!!
Sehr cool ist ja auch das gdcrakelte, gibt es das in transparent??? Hat Dani es im Shop *haben wollen*

*svenja*

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #25 am: Januar 28, 2011, 17:16:32 Nachmittag »
@imme: Jawoll, guck mal hier:jaja:

vicky

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #26 am: Januar 28, 2011, 18:42:08 Nachmittag »
Das gecrakelte ist genial, da ist mir doch eingefallen das ich auch noch sowas hier rumstehen hab...Ich habe ja scheinbar "fast"alles weiß es nur nicht mehr.... :kopfkratz:

janalena

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #27 am: Januar 28, 2011, 19:08:56 Nachmittag »
Oh Svenja das ist ja wieder oberhammer........ ich wünsche Dir viel Erfolg, aber mit der Motivationshilfe kann ja nichts schiefgehen!

timer

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #28 am: Januar 30, 2011, 17:03:10 Nachmittag »
 :applaus: ... auf, dass du dein lächeln wiederfindest und bis dahin durchhältst :pling:


du schaffst das!
 :heyheyhey: :heyheyhey: :heyheyhey: :heyheyhey: :heyheyhey:

INES

  • Gast
Re: Motivationsmini "Mission: Spaß vorm Spiegel" (Basic Grey Curio)
« Antwort #29 am: Januar 30, 2011, 18:08:33 Nachmittag »
Dein Style ist einfach wunderbar - mir würde gar nichts mit dem Blumenpapier einfallen.
Du hast es genial kombiniert  :jaja:!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen