Autor Thema: Japonais-Tape selber machen  (Gelesen 8736 mal)

wildjenna

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #15 am: Juli 22, 2010, 12:36:09 Nachmittag »
Danke, Mensch das muss ich unbedingt ma ausprobieren.....  :thumbup:

MelliV

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #16 am: Juli 22, 2010, 18:36:36 Nachmittag »
Das ist ja wohl cool!!! Vielen DANK!!

EvaT

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #17 am: Juli 25, 2010, 17:36:19 Nachmittag »
Sieht SEHR cool aus!! 

Ich mache mir doch immer Gedanken, was die Kleber und Säure mit dem LO machen...  :zöpfe:

Ladykracher

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #18 am: Juli 25, 2010, 17:47:50 Nachmittag »
.....toll selbstgemacht.....sehen echt klasse aus....danke für die Anleitung....

wildjenna

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #19 am: Juli 25, 2010, 18:00:54 Nachmittag »
Sieht SEHR cool aus!! 

Ich mache mir doch immer Gedanken, was die Kleber und Säure mit dem LO machen...  :zöpfe:

Das Stimmt allerdings bei Kreppband?!  :kopfkratz:

Heidi

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #20 am: Juli 28, 2010, 19:47:06 Nachmittag »
Zitat
Eva:
Ich mache mir doch immer Gedanken, was die Kleber und Säure mit dem LO machen...

Ok, ich gebe es zu. Ich mache mir da immer null Kopf  :traeum:

Jule-Mama

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #21 am: August 21, 2010, 13:20:53 Nachmittag »
Das ist ja ne tolle Idee. Hatte keine Ahnung, wovon überhaupt die Rede ist, aber das werde ich mal nachmachen. Danke für die Anleitung.

Shopgirl

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #22 am: September 14, 2010, 21:26:08 Nachmittag »
danke für die tolle anleitung! das muss getestet werden :huepf:

Manuela

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #23 am: September 15, 2010, 17:56:40 Nachmittag »
Heidi, ich werd verrückt!!!  Du hast aber auch immer Ideen!
Und wer sich Sorgen über Säure macht der nimmt es halt für Karten und so weiter. Da kommt es bestimmt auch gut.

Scrappi

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #24 am: Dezember 11, 2010, 16:04:17 Nachmittag »
Vielen Dank für die Anleitung. Ich mache es auch so ähnlich, allerdings klebe ich meine Kreppstreifen auf eine Klarsichthülle. Unter dem Keilrahmen ist doch Luft, oder? Wie schaffst Du es so gut zu stempeln, wenn die Arbeitsfläche praktisch nicht flach ist? Legst Du was drunter?


P.S.: Übrigens, ich wollte mich bedanken, aber ich weiß nicht mehr, wo ich drauf klicken muss!
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2010, 16:06:23 Nachmittag von Scrappi »

vicky

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #25 am: Dezember 11, 2010, 16:14:25 Nachmittag »


P.S.: Übrigens, ich wollte mich bedanken, aber ich weiß nicht mehr, wo ich drauf klicken muss!

Auf das Herz an der rechten oberen Ecke.

Babsi

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #26 am: Januar 30, 2011, 04:15:58 Vormittag »
Das ist ja supergenial. Das werde ich ausprobieren. Dankeschön  :handsup: :handsup:

Irene

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #27 am: Januar 30, 2011, 07:36:56 Vormittag »
So einfach  :kreisch: nur drauf kommen muß man :verliebt:

Chrissy

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #28 am: März 15, 2011, 13:42:49 Nachmittag »
Coole Idee! Danke!

nettie

  • Gast
Re: Japonais-Tape selber machen
« Antwort #29 am: März 21, 2011, 09:25:46 Vormittag »
 :waah: Tolle Idee...danke für die Anleitung...Sieht klasse aus.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen