Autor Thema: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...  (Gelesen 1747 mal)

*svenja*

  • Gast
Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« am: Februar 24, 2011, 11:40:38 Vormittag »
...und seine Tochter, eine Bekannte von mir, bat mich um ein Mini für Fotos der letzten Jahrzehnte. Glück für mich: Sie findet, wie ich, Fine & Dandy von MME traumhaft schön.  :nick:

Von außen ist das Buch mit D-C-Fix bezogen, es hat einen Wellpapperücken und ein Stück Maßband als Verschluss (mit Magneten):





Innen sind Seiten aus cremefarbenem Cardstock, die mit gefalzten PP-Streifen verbunden sind:










scrapkatz

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #1 am: Februar 24, 2011, 11:43:54 Vormittag »
ooooh!
Das Cover ist ja echt wieder TRAUMHAFT schön geworden!
Und ich muss wohl doch mal in den Baumarkt und mir diese Folie besorgen! Du setzt die immer so toll ein!

Die Innenseitengestaltung - bleibt die so?
... find ich ungewohnt schlicht für dich ... aber die Fotos wirken echt klasse drauf und die Farben sind super.

*svenja*

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #2 am: Februar 24, 2011, 12:57:45 Nachmittag »
Die Innenseitengestaltung - bleibt die so?

Ja, das soll so.  :hihi:

tjs

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #3 am: Februar 24, 2011, 12:59:37 Nachmittag »
Oh wie schön! Kommt direkt auf meine Liftliste (wie fast jedes Mini von Dir  :floet:)

Quakifrosch

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #4 am: Februar 24, 2011, 13:23:56 Nachmittag »
Wunderwunderschön!

madicken02

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #5 am: Februar 24, 2011, 13:34:21 Nachmittag »
herzallerliebst! ein wunderbares geschenk!! das verscheenkt deine freundin bestimmt gerne!

missrobinson

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #6 am: Februar 24, 2011, 13:41:17 Nachmittag »
oh, oh, oooooh, allein dieses cover ...  :hechelfächel:

cherryxs

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #7 am: Februar 24, 2011, 16:44:24 Nachmittag »
Schööööön! haaach!
LG Steffi

Pedi

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #8 am: Februar 24, 2011, 16:59:58 Nachmittag »
traumhaft schön, meine Liebe!!!!
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

sheepsz

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #9 am: Februar 24, 2011, 19:12:32 Nachmittag »
ach neeee das ist wieder so wundervollst gebunden  :verliebt: danke für die idee. bei dir passen aber auch immer alle papiere und farben zusammen. wie schöööön.  :pling: :pling:

Marit2909

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #10 am: Februar 25, 2011, 07:13:51 Vormittag »
Total scheeeeeeeee  :hechelfächel:
Total scheeeeeeeee  :gutgemacht:

Gine

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #11 am: Februar 25, 2011, 08:32:00 Vormittag »
 :thumbsup: :thumbsup: :verliebt:

chaospur

  • Gast
Re: Ein gewisser Friedel ist 60 geworden...
« Antwort #12 am: Februar 26, 2011, 19:28:03 Nachmittag »
Superschön!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen