Autor Thema: °°° April-Kit °°° Bello isst mit  (Gelesen 1503 mal)

imme

• Gast
°°° April-Kit °°° Bello isst mit
« am: März 24, 2011, 12:52:51 Nachmittag »
Hallihallo,

anbei ein Layout aus dem wunderschööönen April-Kit...

Mein liebstes Kind hat (während ich mal eben nicht in der Küche war) meinen Platzmit Bello besetzt.
Er hatte sogar ein Lätzchen um *kicher*

Bitte seit derzeit nicht böse, dass ich nicht zum kommentiere komme...uns hatte es ja einige Wochen mit Viren und Bakterien Ping Pong lahm gelegt, in dieser Zeit ist so viel liegen geblieben, was nun auf gearbeitet werden muss.
Sobald mal wieder eine unverplante Stunde ist werde ich mich durchs Forum klicken  :jaja:

MATERIAL:
Das April-Kit "Frühlingsgefühle"
MME Stella & Rose - Hattie - Remember - Clear Stamps ...die absolute Super Stempelplatte, ich habe sie bei allen Layout diesen Monat benutzt. Es ist so unglaublich toll, wie all die kleinen Linien sauber zu stempeln sind.
Diverse Chipboard und Acryl Alphas
WASHI Tape
Dickes Nähgarn
Cosmo Cricket - Tiny Type turquoise
« Letzte Änderung: März 24, 2011, 13:00:59 Nachmittag von imme »

scrapkatz

• Gast
Re: °°° April-Kit °°° Bello isst mit
« Antwort #1 am: März 24, 2011, 13:06:48 Nachmittag »
ui - deine Küche ist ja ROSA!?!?!
Irgendwie cool!

Und das LO sowieso - besonders auch der bunt zusammengemiste Titel!

Hoffentlich hast du dann trotdem was zum Essen bekommen.  :hihi:

imme

• Gast
« Antwort #2 am: März 24, 2011, 13:09:49 Nachmittag »
Hihi,

jaaa meine Küche ist wirklich ROSA  :frechzwinker: (so ohne Mann an der Seite kann Frau das ja selber entscheiden)... lustig ist es auch immer, dass Frauen in meiner Küche stehen und sagen "Oh toll, wie schön das aussieht" während die Männer da stehen mit den Worten "Ganz schön bunt hier" (ich glaube den wird immer ganz schlecht bei all der Farbe *kicher*).

Pedi

• Gast
« Antwort #3 am: März 24, 2011, 13:10:55 Nachmittag »
Ich liebe deine rosa Küche und dein Layout sowieso! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

scrapkatz

• Gast
« Antwort #4 am: März 24, 2011, 13:12:55 Nachmittag »
Hihi,

jaaa meine Küche ist wirklich ROSA  :frechzwinker: (so ohne Mann an der Seite kann Frau das ja selber entscheiden)... lustig ist es auch immer, dass Frauen in meiner Küche stehen und sagen "Oh toll, wie schön das aussieht" während die Männer da stehen mit den Worten "Ganz schön bunt hier" (ich glaube den wird immer ganz schlecht bei all der Farbe *kicher*).
Ich muss dazu sagen, das ich ja echt kein Rosafan bin. Aber diese Küche - zusammen mit den türkisen Farbtupfern - gefällt mir total gut.
Irgendwie eine Barbieküche ... :hihi: ... wahrscheinlich gefällt sie mir deshalb so gut, weil ich früher ja gaaaanz viel mit Barbie gespielt hab.
hach  :verliebt:

Pingu13

• Gast
« Antwort #5 am: März 24, 2011, 13:24:40 Nachmittag »
deine küche / die farben sind klasse ! und dein lo ... ich bin wieder hin und wech  :verliebt:

maedi

• Gast
« Antwort #6 am: März 24, 2011, 14:50:12 Nachmittag »
Dein Layout haut mich um, unabhängig davon, dass ich ja bekennender
Türkis-Fan bin.  :anbet: Der Buchstabenmix im Titel ist toll.
Und Deine Küche ist der Oberhammer. Sehen und wohlfühlen. Das
sieht so richtig, richtig gemütlich aus.

Tevka

• Gast
« Antwort #7 am: März 24, 2011, 15:35:13 Nachmittag »
ICH LIEBE DEINE KÜCHE!!! (sorry fürs schreien, aber die ist ja wirklich obertoll!!)

Superschönes stimmiges Layout in genau meinen Farben!!

madicken02

• Gast
« Antwort #8 am: März 24, 2011, 20:09:39 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: auch, wenn ich kein rosatyp bin- ich finde es hinreissend: dein layout und deine küche ist obergenial!!

cherryxs

• Gast
« Antwort #9 am: März 24, 2011, 20:37:35 Nachmittag »
Die Aufteilung mit diesem riesen Titel hat's mit grad echt angetan, direkt gefolgt von dieser Küche!
Und ich persönlich bin der Meinung rosa u.rot sollte man nicht kombinieren, aber bei dir paßt das immer so genial!
Gruß Steffi

janalena

• Gast
« Antwort #10 am: März 24, 2011, 21:04:02 Nachmittag »
 :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:

Miezelmaus

• Gast
« Antwort #11 am: März 25, 2011, 07:57:13 Vormittag »
wow...wie toll du deine küche gestaltet hast, ich bin ganz hin und weg...

ähm, sorry: dein LO ist natürlich ebenso granate, und bello ist ein echt süßer mitesser...aber die küche :verliebt:

orange3

• Gast
« Antwort #12 am: März 26, 2011, 09:49:55 Vormittag »
Wunderschönes LO (ich mag diese Farben total) und die Küche ist auch traumhaft, so frisch.  :verliebt: Ich hoffe es geht Euch jetzt wieder besser, mir ist schon aufgefallen, das Du nicht da warst.  :hiiii:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen