Autor Thema: ***Cosmo Cricket Mini Alben / Karten / Anhänger  (Gelesen 6205 mal)

lieberbesuch

  • Gast
Re: ***Cosmo Cricket Mini Alben / Karten / Anhänger
« Antwort #15 am: Oktober 16, 2008, 12:13:00 Nachmittag »
Die Alben sind ja echt verschärft! Welche Größe haben die denn? Ich frage mich nämlich grade wie du das lange, gefaltete Stück gemacht hast.

shire

  • Gast
Re: ***Cosmo Cricket Mini Alben / Karten / Anhänger
« Antwort #16 am: Oktober 29, 2008, 20:28:57 Nachmittag »
wow...die farben von dem pp sind der knaller und du hast soooo tolle sachen draus gemacht!!

Heidi

  • Gast
Re: ***Cosmo Cricket Mini Alben / Karten / Anhänger
« Antwort #17 am: Oktober 31, 2008, 11:07:44 Vormittag »
Hallo Christine,
ich werde einfach die nächsten Tage ein WS für dieses Album machen  ;)

kitty

  • Gast
Re: ***Cosmo Cricket Mini Alben / Karten / Anhänger
« Antwort #18 am: Oktober 31, 2008, 19:58:05 Nachmittag »
MAL EBEN 3 MINIALBEN AM MORGEN GEMACHT :o

-die sind total cool und machen durch die Bank weg einfach nur gute Laune! Auf den WS freue ich mich ;)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen