Autor Thema: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher  (Gelesen 1889 mal)

*svenja*

  • Gast
Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« am: Mai 02, 2011, 10:04:05 Vormittag »
Ein Mini, in dem ich mir endlich all die schönen Sätze aus Büchern notieren kann, die ich nie wieder vergessen will. In diese entzückenden Garnrollen bin ich ganz verliebt - ich habe Buchseitenstreifen drangeklebt, jetzt sehen sie aus wie kleine Intellektuellen-Klopapierrollen.  :hihi:









Material kommt aus dem Mai-Kit

Nicki

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #1 am: Mai 02, 2011, 11:45:46 Vormittag »
Was für ein endzückendes Album  :verliebt:
Hach da bekomme ich direkt Lust mir auch ganz viele Dinge merken zu wollen...
Und die Intellektuellen-Klopapierrollen finde ich besonders süß angeordnet :dancegirl:

missrobinson

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #2 am: Mai 02, 2011, 11:49:22 Vormittag »
In diese entzückenden Garnrollen bin ich ganz verliebt - ich habe Buchseitenstreifen drangeklebt, jetzt sehen sie aus wie kleine Intellektuellen-Klopapierrollen.  :hihi:

 :lol: :lol: :lol:
svenja, du kommst ja immer auf ideen! intellektuellen-klopapierrollen ...  :lol:
aber ich lieb die kleinen dinger auch, seit ich sie mir von der creativa mitgebracht habe. nur bin ich noch nicht zum verwenden gekommen. jetzt aber!
danke für die tolle inspiration!  :knutsch: die merke ich mir doch glatt.

tjs

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #3 am: Mai 02, 2011, 13:05:00 Nachmittag »
Intellektuellen-Klopapierrollen? Das an sich müsste man ja schon in sein leider noch nciht vorhandenes Zitat-Büchlein schreiben!!!

Steffi

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #4 am: Mai 02, 2011, 14:55:36 Nachmittag »
ach Svenja....das ist sooo schön.......

combimaus

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #5 am: Mai 02, 2011, 15:24:48 Nachmittag »
wann machst du das alles..... CHEFFFFF ich brauch 6 monate frei.....  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Sunstream

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #6 am: Mai 03, 2011, 11:23:20 Vormittag »
das ist ja so toll!!! Das muss unbedingt geliftet werden...

zebrahoernchen

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #7 am: Mai 03, 2011, 12:45:39 Nachmittag »
Das ist knuffig  :frechzwinker:

Gine

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #8 am: Mai 03, 2011, 14:30:23 Nachmittag »
Ich sag ja, Notizbücher gehen immer....und so schöne noch dazu.... :verliebt:

madicken02

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #9 am: Mai 03, 2011, 16:08:24 Nachmittag »
ohhhhhh, wie machst du das immer nur? ganz geniales teilchen mal wieder!!!

MelliV

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #10 am: Mai 03, 2011, 22:16:18 Nachmittag »
wie wunderbar! Und wie recht Du hast! Wundervolles Mini!!

Oxy

  • Gast
Re: Zum Leben braucht man Liebe, Kunst und Kaffee und Bücher
« Antwort #11 am: Mai 04, 2011, 08:19:57 Vormittag »
Das ist eine schöne Idee!
Und die kleinen Rollen sehen süß aus!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen