Autor Thema: kleine Liebeserklärung an mein Goldstück Beate :-)  (Gelesen 1896 mal)

ichbindieheidi

• Gast
Re: kleine Liebeserklärung an mein Goldstück Beate :-)
« Antwort #15 am: Juli 10, 2011, 21:49:21 Nachmittag »
Sehr praktisch,so eine Scrapfreundin in der Nähe...
Tolles LO  :fernglas:

missrobinson

• Gast
« Antwort #16 am: Juli 15, 2011, 12:08:40 Nachmittag »
hihi und wir haben uns beim schreiben der paketlabels schon länger gefragt, ob ihr euch schon kennt oder ob wir euch mal verkuppeln sollen ;)

also, wenn euch noch mal eine adresse bei mir um die ecke durch die finger huscht:  :hiiii:    :frechzwinker:
ich würd echt was dafür geben, wenn es hier mal ein paar leute in der nähe gäbe ...

süßes layout über eine tolle kennenlerngeschichte.
und beate muss man doch auch einfach gern haben. *mal zu meiner ft-tischnachbarin rüberwink*  :hiiii: :hiiii: :hiiii:

fetzi

• Gast
« Antwort #17 am: Juli 15, 2011, 14:03:34 Nachmittag »
hihi wie coll ist das denn?
Jaja, es gibt doch so den ein oder anderen Scrapper um einen herum.

orange3

• Gast
« Antwort #18 am: Juli 17, 2011, 17:50:29 Nachmittag »
hihi und wir haben uns beim schreiben der paketlabels schon länger gefragt, ob ihr euch schon kennt oder ob wir euch mal verkuppeln sollen ;)

:wart: Warum hat das so lange gedauert. (  :kicher: )

Das LO sehe ich ja jetzt erst (fertig). Ist wunderschön geworden. Danke liebe Svenja, das geht wirklich runter wie Öl so schön verscrappt zu werden.  :cheerleader:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #19 am: Juli 17, 2011, 18:41:22 Nachmittag »
Schönes LO und das freut mich für Euch, dass Ihr Euch gefunden habt und nun gemeinsam kreativ sein könnt  :frechzwinker:

kitty

• Gast
« Antwort #20 am: Juli 18, 2011, 13:56:02 Nachmittag »
 :applaus:  suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper - und neidisch bin ich auf die fußläufige Entfernung!!!! hach habt ihr es gut... und ich will ganz viele gemeinsame aktionen von euch beiden sehen!

tifrili

• Gast
« Antwort #21 am: Juli 18, 2011, 21:26:55 Nachmittag »
also das LO ist svenja-mässig-obergrantenstark wie immer!  :knutsch:

und wegen der fußläufigen scrapnachbarfreundschaft und überhaupt beneide ich dich ja fast ein wenig. denn beate ist, wie du schon wirklich richtig sagtest, ein absolutes goldtsück und ich freu mich noch immer, dass sie sich letztes jahr hier angemeldet hat. echt, ohne beate würde mittlerweile was fehlen! du hast dieses LO absolut verdient!!! goldstück  :knutsch:

janalena

• Gast
« Antwort #22 am: Juli 18, 2011, 21:29:50 Nachmittag »
Das ist wieder einmal ein richtig geniales svenjatypisches Layout geworden und um "dein Goldstück" Beate beneide ich dich ja fast! Schön, dass ihr beiden Euch gefunden habt!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen