Autor Thema: 5 Layouts mit dem *Julikit*  (Gelesen 937 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
5 Layouts mit dem *Julikit*
« am: Juli 05, 2011, 08:31:11 Vormittag »
mir fällt grad auf, dass ich meine Julikit-Layouts noch gar nicht hier sondern nur auf meinen Blog gezeigt habe  :wiebloed: Sorry!!!

























vicky

  • Gast
Re: 5 Layouts mit dem *Julikit*
« Antwort #1 am: Juli 05, 2011, 08:56:11 Vormittag »
Die hab ich doch schon irgendwo mal gesehen... Toll geworden! Niedlich das Pustefix LO  :hihi:

madicken02

  • Gast
Re: 5 Layouts mit dem *Julikit*
« Antwort #2 am: Juli 05, 2011, 11:56:54 Vormittag »
genial alle fünf! mein favorit ist das mit dem radio...also eigentlich mit dem kopf....manchmal wünschte ich mir auch einen knopf zum ausschalten- vor allem nachts, wenn ich viel lieber schlafen, als denken würde  :kicher:

Hopferle

  • Gast
Re: 5 Layouts mit dem *Julikit*
« Antwort #3 am: Juli 09, 2011, 15:44:47 Nachmittag »
Deine LO´s sind, wie immer, ein Traum.
Am besten gefällt mir das mit dem Kopf und dem Radio - auch ich fühl mich oft so.

*Tine*

  • Gast
Re: 5 Layouts mit dem *Julikit*
« Antwort #4 am: Juli 10, 2011, 12:08:04 Nachmittag »
Freue mich viiiiiel von dir zu sehen. Das zweite LO gefällt mir besonders gut  :yeah: :yeah: :yeah:

Zitronenfalter

  • Gast
Re: 5 Layouts mit dem *Julikit*
« Antwort #5 am: Juli 17, 2011, 23:26:11 Nachmittag »
Die ersten beiden gefallen mir ganz besonders gut!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen