Autor Thema: "Schöner-reisen"-Folder  (Gelesen 2864 mal)

*svenja*

  • Gast
"Schöner-reisen"-Folder
« am: Juli 05, 2011, 12:06:47 Nachmittag »
...denn ich verbringe mein Wochenende mit casi in Hamburg.  :durchdreh:

In diesem Teilchen sind Zugtickets und sonstige Informationen untergebracht. Das Zitat auf dem Sticker innen links fand ich ja extrem gut passend für eine Reise mit der Bahn: "Ein guter Reisender hat keine festen Pläne und ist nicht darauf bedacht, anzukommen."  :kicher:







Eine Merkliste findet ihr hier.

julischka22

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #1 am: Juli 05, 2011, 12:21:00 Nachmittag »

In diesem Teilchen sind Zugtickets und sonstige Informationen untergebracht. Das Zitat auf dem Sticker innen links fand ich ja extrem gut passend für eine Reise mit der Bahn: "Ein guter Reisender hat keine festen Pläne und ist nicht darauf bedacht, anzukommen."  :kicher:


Bei dieser Einstellung kann das nur ein gelungenes Unterfangen werden!  :dancegirl:  :frechzwinker:
viel Spaß in hamburg


Duftbine

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #2 am: Juli 05, 2011, 12:23:09 Nachmittag »
Einfach nur genial!!

Ich wünsche euch beiden ein tolles Wochenende in Hamburg.


Duftbine

madicken02

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #3 am: Juli 05, 2011, 13:07:10 Nachmittag »
oh svenja- ich wünsche euch beiden ein ganz besonders schönes wochenende miteinander!! dein folder ist schon ganz zauberhaft!!

Jazzica

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #4 am: Juli 05, 2011, 13:34:15 Nachmittag »
Also ein Wochenende mit der lieben Nina ist natürlich schon der Hammer - mit dem Folder erst recht!! :thumbsup:

vicky

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #5 am: Juli 05, 2011, 14:46:42 Nachmittag »
Genialst! Schönes WE euch zweien!

Linna

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #6 am: Juli 05, 2011, 21:43:52 Nachmittag »
Viel Spaß Euch beiden!

scrapkat

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #7 am: Juli 06, 2011, 09:36:08 Vormittag »
 :thumbsup: Wünsch euch ein schönes gemeinsames Wochenende!

kitty

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #8 am: Juli 06, 2011, 12:21:24 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah:

svenjaaaaaaaaaaaaaaaaa - das Ding ist der Hammer

und dein hamburCH ist umschlagbar, du bist schon ein halbers hamburger deern wenn du das so sagst :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

missrobinson

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #9 am: Juli 06, 2011, 13:22:21 Nachmittag »
und dein hamburCH ist umschlagbar

das muss ich ja mal genau so unterstreichen!  :lol: :lol: :lol:
herrlich!
und chic noch obendrein.
das innen-zitat finde ich ja übrigens das krönchen schlechthin.  :frechzwinker:
... und so wahr, wenn man mit der db reist ...  :floet:

maedi

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #10 am: Juli 06, 2011, 14:22:45 Nachmittag »
Ein Augenschmaus.
Dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Reise und beim Füllen.

EvaT

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #11 am: Juli 13, 2011, 11:22:40 Vormittag »
  :kicher:
Koestlich, rundum einfach yummy.  :thumbup:

MissMarple

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #12 am: Juli 13, 2011, 12:24:25 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

orange3

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #13 am: Juli 25, 2011, 06:56:07 Vormittag »
Auch wenn ich es jetzt erst entdeckt habe: Klasse  :applaus: Ich liebe das PP u. den Titel.

MelliV

  • Gast
Re: "Schöner-reisen"-Folder
« Antwort #14 am: August 15, 2011, 20:51:44 Nachmittag »
Sehr schick! :thumbup: Du musst ja ein wahres Wellpappen-Lager haben  :lol:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen