Autor Thema: Schüssler Salze  (Gelesen 1732 mal)

kitty

• Gast
Schüssler Salze
« am: August 10, 2011, 20:49:36 Nachmittag »
 - einmal im Jahr versuche ich mein schlechtes Fast-Food-Gewissen zu beruhigen indem ich mit Hilfe von Schüssler Salzen entgifte... ist echt ein bisschen wie Entzug :traeum: Ich bin mitlerweile zu Faul immer wieder alles neu zusammen zu tragen, daher habe ich es dieses Jahr einfach mal als kleines Buch festgehalten - hoffe dadurch wird es nächstes Jahr für mich leichter die Kurve zu bekommen

die Innenseiten sind Rücken an Rücken genäht - dadurch sind gleichzeitig Einschubtaschen entstanden

die Mineralien sind bei mir so zusammen gestellt, das ich nicht abnehme sondern nur entgift, soll ja gegen das Fast-Food-Syndrom sein...
- aufgeschrieben auf einem Tag das in der Tasche steckt

und los geht es mit dem Programm

in den genähten Seiten-Taschen sind immer die Rezepte zu dem Tag verstaut

... usw. usw.

und noch mal Rezepte:

Material:
Murillokarton / Cardstock 12x12" - ockergelb
Cosmo Cricket - Circa 1934 - Chaplin
American Crafts Chipboard-Thickers "Rocketeer" Powder
Cosmo Cricket - Tiny Type turquoise
Masking Tape / Washi Tape - Airmail Blue (3er Set)

« Letzte Änderung: August 10, 2011, 21:07:24 Nachmittag von casi »

madicken02

• Gast
Re: Schüssler Salze
« Antwort #1 am: August 10, 2011, 20:57:02 Nachmittag »
wow- bei mir müssten die salze anders zusammengestellt sein... auf jeden fall MIT abnehmeffekt  :kicher:

scrapkatz

• Gast
« Antwort #2 am: August 10, 2011, 21:12:10 Nachmittag »
cooles Mini u Respekt das du das zumindest 1x im Jahr durchziehst!
 :applaus:

Brit

• Gast
« Antwort #3 am: August 10, 2011, 21:14:30 Nachmittag »
Hach, wunderbares Mini.... und meinen riesigsten Respekt an dein Durchhaltevermögen. Ich bin so schlecht darin, seufz!

Ladykracher

• Gast
« Antwort #4 am: August 10, 2011, 21:15:47 Nachmittag »
....oh...ist das klasse.....die verschiedenen PP und Washi....lecker......was für Salze nimmst du denn dann?

kitty

• Gast
« Antwort #5 am: August 10, 2011, 21:28:43 Nachmittag »
ich nehme immer das Basispaket zum Entgiften! Die ersten Tage sind echt wie Entzug und mir tun alle Knochen weh und ich bin total im Eimer... dann plötzlich ist es echt wie neu geboren:

das Basispaket passt bei mir perfekt und besteht aus:
Nr. 4
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9
Nr.10
wahlweise darf man noch 2 dazu nehmen (bei mir dann eher noch die Nr.12 und die Nr.5)...

aber es macht sinn sich seine "kur" selber zusammen zu stellen und die Zeit einmal zu inverstieren alles durch zu arbeiten, je nachdem welche Laster man hat und welche Schwerpunkte die Kur bringen soll.

und durchhalten kann ich das 1x im Jahr auch nur weil ich es mir so zusammen gestellt habe, das ich es im alltag gut umsetzten kann - auch essenstechnisch denn sonst würde ich definitiv druchdrehen! Also bei den Rezepten habe ich mir eine verrückte zusammenstellung aus Trennkost, Schüsslerrezepten und einigen anderen Glyx-Rezepten gewerkelt - alles was schnell und einfach geht und ich wahsninnig mag - funktioniert einwandfrei und ist gut umzusetzten.
« Letzte Änderung: August 10, 2011, 21:30:54 Nachmittag von casi »

missrobinson

• Gast
« Antwort #6 am: August 10, 2011, 22:01:32 Nachmittag »
sehr, sehr feines teilchen!
udn respekt für das durchhalten!  :hut:

Rajani

• Gast
« Antwort #7 am: August 10, 2011, 22:22:27 Nachmittag »
Was für eine geniale genähte Bindung  :waah: Die muss ich mir unbedingt merken, das ist ja klasse mit den dabei entstehenden Einschubfächern! Super schönes Mini!

Hut ab, dass Du das durchziehst :applaus: 

Doreen

• Gast
« Antwort #8 am: August 13, 2011, 09:32:13 Vormittag »
tolles Album
und die Nähte sind toll
Ich mache auch gerade ein Entgiftung:
kein Schlaf, da mein Junior immer wieder Hunger hat
kein Schlaf, da meine Große ein echter Frühaufsteher ist
kein Essen, weil die beiden immer gleichzeitig essen und beide der Meinung sind gefüttert werden zu müssen  :heul:
und anschließend gehen beide ins Bett und bis sie beide schlafen, habe ich keinen Hunger mehr ;-)
auch eine Art Entgiftung  :lol: :lol:

Pingu13

• Gast
« Antwort #9 am: August 13, 2011, 12:31:51 Nachmittag »
 :waah: wie genial ! ich würde mir das gerne irl angucken  :pling:

imme

• Gast
« Antwort #10 am: August 13, 2011, 12:35:11 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup:

ABSOLUT genial Nina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

netti

• Gast
« Antwort #11 am: August 13, 2011, 13:32:34 Nachmittag »
DAS hab ich ja noch gar nicht gesehen! Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen. Im Frühjahr hab ich mal eine Almased Diät gemacht (-3 Kg) aber ich halt das nieniemals lange durch. ich bräuchte ja so ne richtige ernährungsumstellung aber ich bin doch so ein leckeresser.  :heul2: :heul2: :heul2:

netti

• Gast
« Antwort #12 am: August 13, 2011, 13:35:00 Nachmittag »
....ach und... ich würd gern noch mehr darin schmökern   :pling:

MissMarple

• Gast
« Antwort #13 am: August 19, 2011, 09:01:34 Vormittag »
Süße, du bringst mich auf Gedanken! Ich habe auch schon eine Zeitlang meine warme "Mineralwässerchen" getrunken und weiß eigentlich nicht warum ich aufgehört habe...Und eine Entgiftung kann ich gut gebrauchen mit dem ganzen Nervennahrung, die ich zurzeit in mir reinstopfe!

timer

• Gast
« Antwort #14 am: August 19, 2011, 09:59:02 Vormittag »
ich weiß grad nicht, was mir besser gefällt, deine eigenkreierte entgiftungskur oder dieses mini :pling: ... ich bin auf jeden fall sehr beeindruckt :kippum:

:knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen