Autor Thema: Many Meetings...***Oktober-Kit***  (Gelesen 5453 mal)

mywiel

  • Gast
Many Meetings...***Oktober-Kit***
« am: September 25, 2008, 09:39:02 Vormittag »
Dann will ich auch mal anfangen, und euch nach und nach meine Werke mit dem Oktober-Kit servieren  ;)





Material: Oktoberkit, Klartext-Stempel, Acrylfarbe, 3D-Lack, Aquarellstifte, RubOn (October Afternoon)


Tipps und Tricks:

Vielleicht habt ihr ja auch manchmal das Problem, dass eure Alphabet-Sticker farblich nicht so recht zum Papier passen wollen. So ging es mir in diesem Fall mit den gelben Stickern von Basic Grey aus dem Kit. Daher habe ich sie kurzerhand einfach mit scharzer Stempelfarbe eingefärbt, weil sich der Titel so besser vom Hintergrund abhebt. Um diesen Effekt zusätzlich zu verstärken habe ich die Fläche für den Titel vorher mit weißer Acrylfarbe bestrichen.

Für das Wort "meetings" habe ich die einzelnen Buchstaben (Klartext "Outline ABC") auf weißen Karton gestempelt, mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten, die Ränder eingefärbt und das ganze etwas unregelmäßig arrangiert aufgeklebt. Der Vorteil beim Colorieren ist, dass ich diese ABC-Stempel so immer passend zum Papier einfärben kann  ;)
« Letzte Änderung: September 25, 2008, 09:46:34 Vormittag von mywiel »

Jazzica

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #1 am: September 25, 2008, 09:47:02 Vormittag »
danke für die ideen zur titelgestaltung!
das layout insgesamt finde ich auch klasse - anders, als die anderen, die ich von dir kenne, aber nicht minder schön!

Steffi

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #2 am: September 25, 2008, 10:17:01 Vormittag »
Toll geworden! Und auch dir danke für die Anregungen und die Tipps...War eine super Idee, die Sachen einzeln zu posten und zu kommentieren...Danke, dass ihr euch die Mühe macht!

Bienchen

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #3 am: September 25, 2008, 10:32:58 Vormittag »
Oooh das ist aber ein schönes Layout geworden. Auf den ersten Blick habe ich gar nicht gedacht, dass es von Dir ist. Aber Super!! Und lieben Dank für Deine Tipps!

sinchen

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #4 am: September 25, 2008, 10:37:06 Vormittag »
Klasse und die deinen Tipp zum Titel kann ich nur unterschreiben, eigentlich bräuchte ich noch mehr outline Alphastempel.

sans

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #5 am: September 25, 2008, 10:40:24 Vormittag »
Super schoenes Layout und danke fuer den guten Tipp!

Birgitt Aurbach

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #6 am: September 25, 2008, 10:56:51 Vormittag »
wundervolles Layout Anja. Toll mit den Acrylfarben und deinem unverwechselbaren Stil.
LG Birgitt

annette

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #7 am: September 25, 2008, 10:58:33 Vormittag »
Sehr schön und den Tipp mit dem Klartext-ABC werd ich mir merken

Pedi

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #8 am: September 25, 2008, 12:30:51 Nachmittag »
Wunderschönes Layout und der Tipp mit der Umgestaltung von Buchstaben find ich klasse!

Inchen

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #9 am: September 25, 2008, 12:39:35 Nachmittag »
Hab mich schon gewundert, wo die schwarzen Buchstaben herkommen. Danke für den Tipp.

Gabriela

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #10 am: September 25, 2008, 13:27:59 Nachmittag »
Es ist richtig toll!
aber irgendwie ich weis snicht wie ichs schreiben soll...
ich erkenn es nicht als einen "Mywiel"

mywiel

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #11 am: September 25, 2008, 15:01:18 Nachmittag »
Öfter mal was neues sag ich da nur - ich will euch ja nicht langweilen  :D...

Aber keine Sorge, es kommen auch wieder "typischere" Layouts  ;)

Eva

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #12 am: September 25, 2008, 21:19:23 Nachmittag »
Sehr schön! Hast du die Buchstaben dann noch mit Glossy-Dingsbums überzogen? Weil die so schön glänzen?

Das mit dem colorieren der gestempelten Buchstaben ist eine tolle Idee!

sonja

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #13 am: September 25, 2008, 21:30:46 Nachmittag »
Ich habe mir das Outline-ABC nochmal bestellt, weil´s bei meinem so viele Buchstaben verbummelt hat. Aber auf das Ausmalen wäre ich nicht gekommen.

mywiel

  • Gast
Re: Many Meetings...***Oktober-Kit***
« Antwort #14 am: September 25, 2008, 21:44:31 Nachmittag »
Sehr schön! Hast du die Buchstaben dann noch mit Glossy-Dingsbums überzogen? Weil die so schön glänzen?

Ja, mit 3D-Lack...ist ja das gleiche wie Glossy Accents  ;)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen