Autor Thema: ***OctoberKit***NR.1  (Gelesen 4020 mal)

netti

  • Gast
***OctoberKit***NR.1
« am: September 25, 2008, 10:00:29 Vormittag »
Oct.Nr.1
Hier hab ich ein bisschen von der Verpackung der Overlays abgeguckt   ::)


LG annett

creativmama

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #1 am: September 25, 2008, 10:05:55 Vormittag »
Die Idee, in die Kreise Kreise zu stanzen und die dann durch das Band/den Streifen zu ziehen - GENIAL!
Gefällt mir sehr gut das Layout, die Farben, die Blumis, die Fotos, und und und  :D

Steffi

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #2 am: September 25, 2008, 10:10:32 Vormittag »
Ist das schön! Das "Aufgefädelte" ist genial Die Anordnung finde ich schön, und auch den Einsatz des Overlays...ich freu mich auf mein Kit!

Bienchen

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #3 am: September 25, 2008, 10:18:18 Vormittag »
Wow ist das klasse! Die Farben find ich super!!

sinchen

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #4 am: September 25, 2008, 10:22:27 Vormittag »
Wirklich schön, auch die kleine Sicherheitsnadel passt perfekt. Die Farben finde ich super und machen richtig gute Laune.

Gabriela

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #5 am: September 25, 2008, 10:23:02 Vormittag »
dieses aufgefädelte wird ganz bestimmt geliftet!

Silke

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #6 am: September 25, 2008, 11:50:42 Vormittag »
Die Farben sind Klasse. Und die Idee mit dem Streifen ist notiert.

Marit2909

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #7 am: September 25, 2008, 12:26:29 Nachmittag »
Netti, das ist wieder wunderschön geworden!!!! Sehr süß mit den geädelten Kreisen und auch die Anordnung gefällt mir gut!
die marit

Pedi

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #8 am: September 25, 2008, 12:28:23 Nachmittag »
Tolle Details - einfach ein rundum perfektes Layout!!!!!

Inchen

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #9 am: September 25, 2008, 12:39:04 Nachmittag »
Die Einfädel-Technik ist schon notiert. Klasse Idee.

Eva

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #10 am: September 25, 2008, 21:21:14 Nachmittag »
Wundervoll! So großflächig PP zu nehmen, dafür bin ich immer zu geizig  ::) Kommt aber total gut auf dem LO!

marlieschen

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #11 am: September 25, 2008, 22:41:49 Nachmittag »
Schönes LO! Da sieht man richtig, wie's der kleinen Maus schmeckt. Die Fädel-Technik ist genial!

Heidi

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #12 am: September 26, 2008, 10:42:31 Vormittag »
Klasse und am aller-, allergenialsten find ich die Idee mit dem ausgetanzten Kreis zum durchfädeln  :-*

Harlekin

  • Gast
Re: ***OctoberKit***NR.1
« Antwort #13 am: September 26, 2008, 10:51:58 Vormittag »
Das mit dem Fädeln ist ja genial :)
Klasse!!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen