Autor Thema: ***OctoberKit***erste englische Worte  (Gelesen 5694 mal)

netti

  • Gast
***OctoberKit***erste englische Worte
« am: September 25, 2008, 10:23:25 Vormittag »
Leider kann ich nur ein ungefülltes MMiniBook zeigen. Sie hat heute ihren ersten Englischunterricht  ;D






Das Grundmodell ist das CosmoCriket Blackboard Minialbum. Als Seiten habe ich weißen Filz und ein Overlay eingefügt
Diesmal mußte auch die Verpackung der Overlays dran glauben. Die Seite habe ich mit Coccoina bestrichen und mit PP beklebt. Das Vögelchen habe ich mit StazOn geinkt und mit  Glossy aufgeklebt. So gut wie unsichtbar. Den Schriftzug "Worte" habe ich mit einem schwarzen Stift umfahren und mit Glossy nachgeschrieben.

LG annett

sans

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #1 am: September 25, 2008, 10:45:21 Vormittag »
Eine tolle Idee - bin gespannt, was demnaechst alles in dem Buechlein stehen wird!

Die Farben wirken super auf dem schwarzen Hintergrund - sieht super aus!

Birgitt Aurbach

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #2 am: September 25, 2008, 11:01:35 Vormittag »
großartiges Cover Netti - der Hammer. Mein Sohn hat dieses Jahr auch zum ersten Mal Englisch. Gute Idee mit dem Büchlein.
LG Birgitt

Inchen

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #3 am: September 25, 2008, 11:05:18 Vormittag »
Schöne Minibook-Idee. Werd ich mir gleich aufschreiben....

moeni

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #4 am: September 25, 2008, 11:24:02 Vormittag »
Gefällt mir auf den ersten Blick gut...

Aber auf den zweiten noch besser!  ;)

Jazzica

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #5 am: September 25, 2008, 11:36:18 Vormittag »
das hat stil!
und ich finde es super, wenn ihr was zur technik dazu schreibt - danke!

Silke

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #6 am: September 25, 2008, 12:11:30 Nachmittag »
Ein tolles Mini. Hast du den Schriftzug ein- oder mehrmals mit Glossy nachgeschrieben ? Es sieht nämlich sehr dick aus. Das habe ich bei meinem einen Versuch nicht erreicht und die Flasche seitdem in die Ecke verbannt.

Marit2909

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #7 am: September 25, 2008, 12:20:06 Nachmittag »
Sehr süß! Glossy Accents sind schon gespeichert!!!!!! Danke fürs zeigen!

Inchen

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #8 am: September 25, 2008, 12:25:04 Nachmittag »
@Silke: wenn man glossy accents dick aufträgt, dann reicht einmal auch zu. Nur nicht zu sparsam sein mit dem tollen Zeug.  ;D

Pedi

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #9 am: September 25, 2008, 12:36:47 Nachmittag »
Die schwarze Pappe des Minis und das knallige PP des Kits wirken einfach wunderbar zusammen!
Ein Mini ganz nach meinem Geschmack!

netti

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #10 am: September 25, 2008, 13:10:03 Nachmittag »
Ein tolles Mini. Hast du den Schriftzug ein- oder mehrmals mit Glossy nachgeschrieben ? Es sieht nämlich sehr dick aus. Das habe ich bei meinem einen Versuch nicht erreicht und die Flasche seitdem in die Ecke verbannt.

Ja wie Inchen schon beschrieben hat. Man kann super Alphasticker "nachzeichnen" Schön bis zum Rand auftragen. Und waagerecht trocknen lassen!

UND: wenn du dein Glossy wieder aus der Versenkung holen solltest (und das solltest Du) wird eventuell die Spitze angetrocknet sein. Kannst du mit einer Nadel freistechen.  Ich lasse die Stecknadel mit "Kopf" drin dann trocknet die Spitze nicht so aus.

LG annett

Silke

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #11 am: September 25, 2008, 14:28:33 Nachmittag »
Danke für den Tipp. Dann werde ich dem "Glossy-Zeug" noch eine Chance geben  ;)

Steffi

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #12 am: September 25, 2008, 16:02:48 Nachmittag »
ich glaube ich will auch glossy..... sieht klasse aus! (und nicht nur der Schriftzug!)

Eva

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #13 am: September 25, 2008, 20:06:49 Nachmittag »
Klasse! Gefällt mir gut! Und wie hat der erste Unterricht geschmeckt?

netti

  • Gast
Re: ***OctoberKit***erste englische Worte
« Antwort #14 am: September 25, 2008, 20:13:03 Nachmittag »
Viel hat sie mir noch nicht erzählt, aber "My Name is ... "  war sicher dabei. Und irgendwas von "yellow" hat sie immer vor sich hingebrabbelt. mhhh, ich muß wohl noch ein wenig nachstochern...

LG annett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen