Autor Thema: ***Oktober - Kit *** Maya Road  (Gelesen 4938 mal)

Heidi

  • Gast
***Oktober - Kit *** Maya Road
« am: September 26, 2008, 17:22:33 Nachmittag »
Sodele, hier mal mein 1. Beitrag zum Oktober -Kit und was soll ich sagen.
Ihr werdet, sobald Ihr das Kit in den Händen haltet und mit scrappen loslegt, das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen....sooooo schön....seufz... ;)

Ich habe hier mal eine "Verpackung" von Maya Road mit Dapper Farbe Citrus angemalt und mit den Flowers vom Kit und Knöpfen gepimpt.
Für Innen habe ich den weißen Cardstock passend zugeschnitte und mit Bändern zusammengeknotet.
Die Fotos habe ich alle im gleichen Format zugeschnitten und jeweils oben und unten noch ein Streifen PP mit abgerundeten Ecken geklebt. Das Journaling habe ich in den Kreis der StS Stempelplatte Best-Of-No.4 geschrieben. Geht ganz schnell und mal ohne weiteren Schnickschnack.  ;)


















mywiel

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #1 am: September 26, 2008, 17:26:11 Nachmittag »
Mensch Heidi!

 :o :o :o

Du haust ja hier ein Hammerteil nach dem anderen raus

Einfach genial!!!  :D

Marit2909

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #2 am: September 26, 2008, 19:27:02 Nachmittag »
Heidi, ich finds klasse, die Aufteilung der Fotoseiten ist enorm liftverdächtig, die Blüben, die Idee, die Kiste zu bemalen und einzubeziehen ist grandios, aber ich will ehrlich sein, es ist mir zuuuu bunt. Liegt an mir glaub ich, bin warscheinlich farbenblind oder so. Trotzdem, Umsetzung minus Farbspektrum = Spitze!!!

ps. bist mir hoffentlich nicht böse? ;o(

Quakifrosch

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #3 am: September 26, 2008, 19:33:01 Nachmittag »
Das ist ja bunt  ;D! Das Design und die Idee find ich absolut liftenswert! Klasse!

Pedi

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #4 am: September 26, 2008, 21:15:27 Nachmittag »
Meine liebe Heidi..............ich kann mich nicht satt sehen.
Ich liebe dein Talent die Farben spielen zu lassen. Und diese Blüten mit den bunten Knöpfen - perfekt!
Und die Idee, dem tristen Maya Road Schächtelchen eine so geniale Knallfrabe zu verpassen ist Hitverdächtig!
Zucker meine Süße....Zucker.... :-* :-* :-*

Birgitt Aurbach

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #5 am: September 26, 2008, 21:22:03 Nachmittag »
boah Heidi - dein Büchlein ist sooo genial! Wow.
LG Birgitt

BEELLAA

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #6 am: September 28, 2008, 19:20:46 Nachmittag »
Klasse Idee....woher nimmst Du die nur immer?

Steffi

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #7 am: September 29, 2008, 09:20:48 Vormittag »
ich kann mich Bellaa nur anschließen...wie kommst du immer nur auf diese genialen Ideen? Sieht toll aus.... so herrlich farbenfroh!

Inea

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #8 am: September 29, 2008, 20:06:58 Nachmittag »
So ein schönes Grün! Die Verpackung ist klasse!

TanjaSCH

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #9 am: Oktober 01, 2008, 09:20:02 Vormittag »
Und da ist es wieder - dieses schöne quietschige grün! eine geniale Idee!! Wieder sehr schön!!

(und wie gut, dass hier noch eine total alte langweilig aussehende Maya Road-Schachtel rum liegt!)

Nach diesem Ansturm von Ideen freu ich mich, wenn mein Kit da ist und ich los legen kann!!!

Kathrin

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #10 am: Oktober 12, 2008, 09:59:45 Vormittag »
aaaahhhh wie genial!!! und wie schön, dass ich so ein Kästchen (und gleich mehrere Maya Road Köfferchen) noch hier habe  ;D

Inchen

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #11 am: Oktober 13, 2008, 21:05:37 Nachmittag »
fröhlich, bunt, Heidi-like  ;D

Vanessa

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #12 am: Oktober 14, 2008, 21:15:34 Nachmittag »
Wow !! ::) ::) ::)
Ich hatte heute das Vergnügen das Superteil in meinen Händen zu halten und kann nur sagen es sieht in Live noch viel viel schöner aus als auf dem Foto.
Celine ist auch hin und weg von dem Büchlein und jetzt heißt es ab zu Heidi ein paar Blümchen schnorren  ;) und dann das Ganze liften. Super genial.  ;D

lieberbesuch

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #13 am: Oktober 16, 2008, 12:04:25 Nachmittag »
Schön peppig!!

Heidi

  • Gast
Re: ***Oktober - Kit *** Maya Road
« Antwort #14 am: Oktober 20, 2008, 15:56:17 Nachmittag »
Hihi Heike,
dann geb ich meinem Moritz mal einen kleinen Umschlag mit in die Schule.
Moritz schenkt Celine Blumen....was dann wohl Denise und Lea denken  8)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen