Autor Thema: Ich bin wieder da  (Gelesen 3702 mal)

Inchen

• Gast
Ich bin wieder da
« am: Oktober 06, 2011, 21:01:17 Nachmittag »
Ich bin wieder da

Hallo Ihr Lieben. Ja, mich gibt es noch und ich scrappe auch wieder ... nach 8-monatiger Pause. Ich hab euch vermißt ... und das Scrappen auch. Was ich in der Zeit gemacht habe? Lest selbst.

Material:
Cardstock weiß - zugeschnitten auf 8,5x11
Basic Grey - Basics Collection - White - Label Sticker
roter Lochkarton
ältere Sticker 7 Gypsies

julischka22

• Gast
Re: Ich bin wieder da
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2011, 21:06:09 Nachmittag »
oooohhh Ina, wie schön, dass du "Wieder da" bist  :blumen:  :cheerleader: , und ich meine nicht nur deine Präsenz hier im Forum! Dein Journaling hört sich gnadenlos ehrlich an! klasse - *hach* ich hab dich vermisst!  :knutsch:

Ladykracher

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2011, 21:08:05 Nachmittag »
Boah Ina.....ein Hammer Layout und schön, dass es dir wieder gut geht....ich freu mich ganz doll....

sonja

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 06, 2011, 21:09:56 Nachmittag »
Ich freue mich, dass DU wieder da bist. Da hat was gefehlt die letzten paar Monate.

juice

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 06, 2011, 21:18:47 Nachmittag »
ach Ina, erstmal schön dass du wieder da bist.....ich freue mich sehr, dass du die Kurve gekriegt hast und dass es dir wider besser geht und dass du daraus vor allem ein LO gezaubert hast, finde ich grandios  :knutsch:

cathi

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 06, 2011, 21:25:14 Nachmittag »
Toll das Du wieder scrappst, denn Deine Layouts habe ich vermisst. Und toll vor allen Dingen, das es Dir wieder gut geht!!!

piratenbraut

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 06, 2011, 21:28:14 Nachmittag »
Schön das du wieder da bist, ich habe dich und deine tollen LO vermisst

Kathrin

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 06, 2011, 21:32:37 Nachmittag »
Willkommen zurück  :knutsch:

missrobinson

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 06, 2011, 21:36:13 Nachmittag »
ach ina ...
ich kann dich ja sooooo gut verstehen. bin selber noch nicht ganz so weit durch wie du, aber auf dem weg. und ich glaub, ich seh mich auch schon wieder am horizont.
toll, dass du dich wiedergefunden hast und das so konsequent durchgezogen hast. hut ab!  :hut: ich weiß, wieviel kraft das kostet.
und ich freu mich total, auch hier wieder was von dir zu sehen und zu hören.
und natürlich freue ich mich zukünftig nun wieder auf deine werke. das layout hier ist jedenfalls schon mal ein kracher-auftakt!  :thumbsup:
alles gute weiterhin!

MissMarple

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 06, 2011, 21:56:06 Nachmittag »
Meinen gigantischen Respekt, dass du so offen und schonungslos scrappen kannst! Es ist wunderbarst, daß du wieder da bist!

miss marple

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 06, 2011, 22:53:27 Nachmittag »
Toll, dass Du wieder da bist und dass es Dir wieder gut geht....vor allem aber dass Du wieder glücklich bist!!!!

Welcome back!!!!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #11 am: Oktober 06, 2011, 23:10:17 Nachmittag »
Oh wie schön, wieder von Dir zu hören und zu sehen.... und vor allem auch gleich wieder mit einem solchen hammermäßigen LO und dieses ehrliche offene Journaling!!!!

Welcome back und schön, dass es Dir wieder gut geht und Du rundum glücklich bist

janalena

• Gast
« Antwort #12 am: Oktober 06, 2011, 23:11:40 Nachmittag »
Ina, schön, das DU wieder da bist! Danke für dieses offene Layout, glückwunsch zu den MInus 10kg und DICH neu finden! Gnadenlos genial sag ich da nur zu und  :hut:

Kitty.

• Gast
« Antwort #13 am: Oktober 06, 2011, 23:16:14 Nachmittag »
Liebe Ina!
Ich bin zwar nicht oft hier, aber ich hab "Dich" schon vermisst bzw. mich gewundert, warum ich nichts von dir sehe...
Schön, dass es dir jetzt gut geht und ich hoffe dass es so bleibt!!!
Dein LO ist der Hammer!!!

vicky

• Gast
« Antwort #14 am: Oktober 07, 2011, 07:14:17 Vormittag »
Na Glückwunsch! Das fällt ja sofort auf. Schön das du wieder da bist und zu dir gefunden hast!
Tolles Layout  :thumbsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen