Autor Thema: Laurins erster Schultag (Auszeit-Kit)  (Gelesen 1382 mal)

*svenja*

  • Gast
Laurins erster Schultag (Auszeit-Kit)
« am: November 03, 2011, 14:23:37 Nachmittag »
Ich hab zum ersten Mal Inchens verdeckte Ringbindung ausprobiert (siehe hier)...nunja, optimal ist sie noch nicht.  :hihi:

Das ursprünglich cremefarbene Buchbindeleinen habe ich mit dem Stempel aus dem Kit und Staz-On bestempelt und dann noch mit Mister Huey's eingefärbt.














juice

  • Gast
Re: Laurins erster Schultag (Auszeit-Kit)
« Antwort #1 am: November 03, 2011, 14:52:08 Nachmittag »
echt granaten STARK........................... :anbet:

Ladykracher

  • Gast
Re: Laurins erster Schultag (Auszeit-Kit)
« Antwort #2 am: November 03, 2011, 15:53:15 Nachmittag »
 :handsup: Und ich konnt das schöne Büchlein schon streicheln  :verliebt: hachz  :verliebt:

Nicki

  • Gast
Re: Laurins erster Schultag (Auszeit-Kit)
« Antwort #3 am: November 03, 2011, 20:28:58 Nachmittag »
Echt knorke :thumbup:

madicken02

  • Gast
Re: Laurins erster Schultag (Auszeit-Kit)
« Antwort #4 am: November 03, 2011, 20:38:05 Nachmittag »
 :hechelfächel: :hechelfächel: genial!!!!

orange3

  • Gast
Re: Laurins erster Schultag (Auszeit-Kit)
« Antwort #5 am: November 04, 2011, 07:04:25 Vormittag »
:handsup: Und ich konnt das schöne Büchlein schon streicheln  :verliebt: hachz  :verliebt:

Ich auch, nochmal hachz!!  :verliebt:

ichbindieheidi

  • Gast
Re: Laurins erster Schultag (Auszeit-Kit)
« Antwort #6 am: November 05, 2011, 21:29:07 Nachmittag »
:handsup: Und ich konnt das schöne Büchlein schon streicheln  :verliebt: hachz  :verliebt:

Ich auch, nochmal hachz!!  :verliebt:
ich durfte auch schon ran...  wunderschön :cheerleader:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen