Autor Thema: in love with Washi - Aprilkit  (Gelesen 685 mal)

Brit

• Gast
in love with Washi - Aprilkit
« am: März 28, 2012, 20:18:07 Nachmittag »
Hui, ich habe ja lange überlegt, ob ich das Layout überhaupt zeigen soll. Das Journaling klingt so, hm, beleidigt und arrogant auch. Dabei ist es wirklich nur ehrlich und eigentlich an keinen Adressaten gerichtet - mehr eine Art Tagebuchlayout fürs eigene Archiv  :nick:.

missrobinson

• Gast
Re: in love with Washi - Aprilkit
« Antwort #1 am: März 28, 2012, 20:35:05 Nachmittag »
siehste, und genau die letzten zwei sätze bringen es doch genau auf den punkt: das, was du nur für dich tust und was DIR gefällt, hat wirklich wert. da ist es völlig egal, wieviel zuspruch von anderen kommt.
ich find ja immer wichtig, was man auch aus einer vermeintlichen niederlage noch an gewinn rausziehen kann.

und für die ersten sätze des journalings gibt's als aufmunterung mal schnell das hier:  :drueck:
nicht so traurig und enttäuscht sein!
ich mag die sachen, die du mit washi fabrizierst wirklich gern. und das layout dazu ist toll. alleine das war die woche doch wert, oder?

Jayzee

• Gast
« Antwort #2 am: März 28, 2012, 20:43:00 Nachmittag »
Ach, jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen, dass ich da nicht kommentiert hab. Auch wenn man mit sich selber zufrieden ist, ist ein Lob von anderen ja nochmal so ein schöner Bonus, finde ich.
Und deswegen sag ich jetzt nochmal kollektiv zu deinen Projekten (und gedanklich zu allen anderen hier im Forum, die ich gut fand, ohne es zu kommentieren); ich finde deine Sachen toll! Dein Blog war eines der vielen, die ich letztes Jahr, als ich mit dem Scrappen angefangen hab, mit einem Lesezeichen versehen hab, aber eines der ganz wenigen, die noch ein "toooooll" vermerkt bekommen haben :)

Bouveline

• Gast
« Antwort #3 am: März 28, 2012, 21:45:56 Nachmittag »
Upps, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Sorry, aber ich war gerade nachsitzen und habe mit alles angesehen.
So tolle Sachen, die es nicht verdient haben, übersehen zu werden.
Besonders mag ich immer deine Mixed-Media-Geschichten und in  deinem Blog bin ich auch schon des öfterem herumspaziert.
Das Layout finde ich übrigens auch klasse.Schön, dass du es gezeigt hast.

Gabriela

• Gast
« Antwort #4 am: März 28, 2012, 21:50:59 Nachmittag »
ich find dien LO klasse!

Ich fand auch deine washi-sachen toll! und ich weiss auch was du meinst... klar macht man die dinge in erster Linie für sich.. aber wenn man selber die sachen total cool findet und dann kommt keine reaktion, dann heisst das ja nicht nur, dass ich wohl alleine mit meinem Geschmack bin, sondern auch.. eigentlich dachte ich ja das finden noch mehr cool... hab ich so kein Gefühl für die Welt?

Es liegt nicht nur daran, dass hier alle ein bisschen schreibfaul gewordne sind ;--) ich glaube es liegt viel mehr daran, dass im Netz SOOO VIEL geboten wird, dass man einfach nicht alles sehen kann.. und da passiert es gerne dass man genau mal so tolle Sachen verpasst die man eigentlich total cool findet...

combimaus

• Gast
« Antwort #5 am: März 28, 2012, 22:26:24 Nachmittag »
ich liebe alle deine sachen....  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

orange3

• Gast
« Antwort #6 am: März 28, 2012, 23:49:34 Nachmittag »
Ach Brit, ich hatte angefangen mit der Washi-Woche bei Dir, aber irgenwann lief mir die Zeit davon u. es ist hier im chaos einfach untergegangen. Und nein, direkt besser ist es immer noch nicht. Ich mag Deine Sachen, aber am Ende ist es doch wichtig, dass Du Deine Sachen magst.  :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen