Autor Thema: Dekokissen / Kirschkernkissen  (Gelesen 785 mal)

netti

  • Gast
Dekokissen / Kirschkernkissen
« am: Mai 01, 2012, 11:20:16 Vormittag »
Im Maikit war wieder ein Stück naturfarbener Baumwollstoff dabei. Den Stoff habe ich mit Foamstempel und diesem Ranger Inkssentials - Accents Enamel bestempelt. Ich find es eignet sich super dafür. Ob es waschbar ist ohne das sich die Farbe wieder verflüchtigt weiß ich leider nicht.

Das fertige Kissen füllen mit Kirschkernen oder weich mit Füllwatte als Dekokissen.

orange3

  • Gast
Re: Dekokissen / Kirschkernkissen
« Antwort #1 am: Mai 01, 2012, 12:32:27 Nachmittag »
Eine schöne Idee!!

scrapkat

  • Gast
Re: Dekokissen / Kirschkernkissen
« Antwort #2 am: Mai 02, 2012, 09:14:29 Vormittag »
 :thumbup: Wow, das ist ein super schönes Kissen geworden!

madicken02

  • Gast
Re: Dekokissen / Kirschkernkissen
« Antwort #3 am: Mai 03, 2012, 09:53:50 Vormittag »
wunderschön! stoff habe ich bisher noch nie bestempelt... warum eigentlich nicht??

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen