Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.  (Gelesen 17511 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.548
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« am: Mai 04, 2012, 19:46:11 Nachmittag »
 :megaphon:

yay - endlich ist es so weit, wir machen den ersten Samstags-Crop im Lager!!!

Am Samstag, 09.06.2012 ab 10 Uhr

und wir haben Platz für 20 Leute (Tischfläche pro Person ca. 75 x 75cm).
Kosten: 0 €, aber jeder steuert etwas zum kleinen "Buffet" bei, sagt bei eurer Anmeldung am besten gleich dazu, was ihr mitbringt, damit wir das im Zweifel koordinieren können, bevor wir 8 Nudelsalate haben ;) Teller und Besteck gibt's von uns.
Getränke könnt ihr mitbringen oder von uns bekommen - wir haben hier einen kleinen Vorrat (Wasser + Apfelschorle).
Außerdem gibt es eine Tassimo Maschine - wenn ihr eigene Discs mitbringt, könnt ihr euch Heißgetränke zubereiten. Eine kleine Auswahl Discs haben wir auch hier :)

Eine verbindliche Anmeldung brauchen wir für die Planung, die Plätze sind begrenzt.
Daher mailt mir einfach an info@danipeuss.de oder schickt eine pn, um euch einen Platz zu sichern!

Geshoppt werden darf am Samstag auch, falls jemand nur zum Shoppen/Plaudern kommen möchte und keinen Platz zum Croppen braucht, kann auch gern Bescheid sagen - das bekommen wir dann noch zusätzlich hin :D


Dabei sind:

1. Nadine/*Dinchen* - butterkuchen
2. Steffi/cherryxs - Schlickerkram
3. Christine/TineXS - Schlickerkram
4+5. holli, 2 Personen
6. Eva/Keva - nur nachmittags - Salat oder selbstgemachtes Süßes ...so chockocrossies ??
7. Gesche -
8. Sandra - salat mit wassermelone, mozzarella etc.
9. MelliV - selbstgemachtes Brot und Kräuterbutter
10. Katharina/tangerine - Kartoffelsalat und Frikadellen
11. Dörthe/hedi - selbstgemachte Antipasti
12. andrea (auch hier im forum? ich weiß deinen nicknamen nicht ;)) - Kartoffelsalat mit Schafskäse und Radicchio
13. Maria (auch hier im forum? ich weiß deinen nicknamen nicht ;)) -Bio-Brot von der Hofpfisterei und Aufstriche
14. Ursula/Mera - Nudel-Schafskäse Salat oder Käsemuffins und einen Dip
15. Annkathrin/frizz - Obstsalat oder einen Kuchen
16. Ulrike
17. Elke/Harlekin - Fingerfood und Muffins
18. Mareike
19. juice/Nadine - Salzgebäck
20. Meike

Warteliste:

1. Claudia
2. Eileen
3. Kerstin/ksu
4. Tochter von Kerstin/ksu
5. Steffi/fetzi
6. Tine/zuckerpuppe



***update 25.5.***

aaaalso... ich bekomme leider mit der aktuellen tisch-situation leider nicht mehr rein als 20, weil man an den tischen nicht zusammenrücken kann. und 2 tischbeine vor den knien möchte ich nun echt keinem zumuten...! ABER ich habe sowieso schon neue tische bestellt, weil die aktuellen mit der täglichen schwerlast, die wir ihnen zumuten nicht so gut klarkommen (...) - so dass wir mit den neuen tischen vielleicht noch ein paar mehr leute reinbekommen. die tische sind schmaler und flexibler. die werden am 5.6. geliefert, dann stell ich alles probe und dann kann ich euch evtl. kurzfristig noch zusagen, OK?
« Letzte Änderung: Juni 04, 2012, 11:48:48 Vormittag von *dani* »

madicken02

  • Beiträge: 11.438
  • Danke: 0
    • ...das leben ist kreativ
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #1 am: Mai 04, 2012, 19:49:44 Nachmittag »
sehr reizvoll.... wie schade, dass du so weit weg bist... obwohl wir scrapper ja schon verrückt sind, was? :zöpfe: :zöpfe: :zöpfe:

Sandra2311

  • Beiträge: 6.539
  • Danke: 10
    • madebysandra2311
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #2 am: Mai 04, 2012, 19:58:16 Nachmittag »
 :kippum: du hast eine mail (sorry, es sind zwei, ich war zu schnell, bei der ersten fehlte die verpflegung)
Liebe Grüße vom Deich
Sandra

Mela-1

  • Beiträge: 4.491
  • Danke: 92
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #3 am: Mai 04, 2012, 20:04:04 Nachmittag »
Tja, die Anreise aus München ist da leider zu weit... wünsch aber allen, die dabei sein können, viel Spaß!
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24

lillooet

  • Beiträge: 1.209
  • Danke: 0
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #4 am: Mai 04, 2012, 20:36:16 Nachmittag »
 :wääähhh: :wääähhh: :wääähhh:
Kann bitte endlich das beamen erfunden werden...  :heul2:
LG, Dani

fetzi

  • Beiträge: 5.764
  • Danke: 4
    • fetzis lille verden
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #5 am: Mai 04, 2012, 21:44:02 Nachmittag »
Hach Dani, an meinem Geburtstag.................
Wie soll ich das denn bitte meiner buckligen Verwandschaft erklären...... :megamotz: :megamotz: :megamotz: :lol: :lol: :lol:
LG
Steffi

Sandra2311

  • Beiträge: 6.539
  • Danke: 10
    • madebysandra2311
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #6 am: Mai 04, 2012, 21:46:07 Nachmittag »
Hach Dani, an meinem Geburtstag.................
Wie soll ich das denn bitte meiner buckligen Verwandschaft erklären...... :megamotz: :megamotz: :megamotz: :lol: :lol: :lol:

ganz einfach: du sagst denen, das du dir nur DAS wünscht
Liebe Grüße vom Deich
Sandra

Holly

  • Beiträge: 594
  • Danke: 2
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #7 am: Mai 04, 2012, 22:04:41 Nachmittag »
Oooh, da wäre ich zu gern dabei!!! Leider trennen uns 350 km, und
vor allem müsst ich vorher noch schnell ne Bank überfallen ;-)
Aber ich fang schon mal an zu sparen, und beantrage einen Schlafplatz
bei meinem liebsten Cousinchen im hohen Norden... vielleicht für
ein nächstes Mal?
Ich wünsche allen viiiiiel Spaß, das hört sich sooo gut an!!!
Liebe Grüße,
Holly

DjmjD

  • Beiträge: 1.780
  • Danke: 0
    • querbeet !
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #8 am: Mai 04, 2012, 23:34:14 Nachmittag »
 :heul: oohhh, wie schade das eine Wochenende wo es gar nicht geht  :heul2:
Aber du hast ja den "ersten crop" geschrieben, da hoffe ich mal ganz dolle auf einen "zweiten" ... irgandwann...   :jaja:
Liebe Grüße, 
Daniela

solo

  • Beiträge: 74
  • Danke: 0
    • Mein Blog: SoLo-Querbeet - Einblicke in meine kleine Welt
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #9 am: Mai 04, 2012, 23:52:19 Nachmittag »
oh, das klingt ja interessant - leider ist dieses WE schon verplant!
Hoffe, auf folgende Termine, das wär ja klasse!
LG
Sonja

"Für die Welt bist du Irgendjemand -
aber für Irgendjemand bist du die Welt"

Mein Blog: http://soloquerbeet.wordpress.com/

MelliV

  • Beiträge: 7.005
  • Danke: 0
    • Herzblut
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #10 am: Mai 04, 2012, 23:53:05 Nachmittag »
 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Wer hätte heute morgen noch gedacht, dass der Abend so genial wird  :cheerleader: :cheerleader:
Love what you do and do what you love

missrobinson

  • Beiträge: 10.956
  • Danke: 0
    • MOMENTAN
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #11 am: Mai 05, 2012, 00:52:03 Vormittag »
 :heul:  :heul: :heul:
Ausgerechnet an dem Abend bin ich zu einem doppelten 40. Geburtstag eingeladen ...
Ich hebe schon mal den Finger fürs nächste Mal.  :hiiii:
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog: http://momentan.blogspot.de

... und auf den Crop Royal 2016 im September im Westerwald!!! (Mehr Infos dazu auf meinem Blog.)

scrap2010

  • Beiträge: 426
  • Danke: 0
    • nicht einfach nur papier
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #12 am: Mai 05, 2012, 06:09:37 Vormittag »
 :heul: Schluchz, ich würde ja gerne, aber von Wien ist es dann doch einen klitzekleinen Ticken zu weit.  :heul:

Aber allen, die hingehen können, jetzt schon mal ganz viel Spaß! Wird bestimmt ein ganz toller Abend!
_______________________________________________
Liebe Grüße

Bernadette

http://nicht-einfach-nur-papier.blogspot.com

mathildasmom

  • Beiträge: 3.156
  • Danke: 0
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #13 am: Mai 05, 2012, 09:50:15 Vormittag »
 :waah: Das hört sich einfach toll an, Dani. Da muss ich nur noch klären ob mein Mann die Kids hüten kann.
Viele Grüße
Tanja

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #14 am: Mai 05, 2012, 09:51:43 Vormittag »
Jippijeh!!! Ich hab Zeit und mich schon angemeldet und freu mich!!!

Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/