Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.  (Gelesen 17504 mal)

*Dinchen*

  • Beiträge: 5.541
  • Danke: 0
    • na|*Dinchen*
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #60 am: Juni 02, 2012, 19:47:46 Nachmittag »
Wieviele Fotos bringt man denn so zu einem Crop mit? Oder bringt jemand von euch einen kleinen Fotodrucker mit?

so viele oder so wenig du willst. und für einen fotodrucker wäre mir die gemeinsame zeit zu schade  :zwinker:

Habt ihr auch Namensschilder dran? Oder habt ihr keine?

nö, sowas geht auch ohne ganz prima. so viele sind wir ja nicht :zwinker:
liebe grüße, nadine

holli

  • Beiträge: 147
  • Danke: 0
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #61 am: Juni 02, 2012, 21:00:30 Nachmittag »
Danke Dinchen dann kucke ich schon mal was ich alles für den Samstag einpacken muss  :applaus:
Mein Ziel 2013
Jeden Tag mind. eine Karte werkeln und auch zeigen. Ob ich das schaffe?

Mein Blog
http://holli1983.blogspot.de/

Mera

  • Beiträge: 3.035
  • Danke: 12
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #62 am: Juni 06, 2012, 07:49:35 Vormittag »
 :wääähhh: mir ist Sonnabend Vormittag was dazwischen gekommen und unbedingt erledigt werden muss :wääähhh: Da ich dann frühestens ab 14:30 Uhr da sein könnte, stelle ich schweren Herzens meinen Platz am Tisch für jemanden zur Verfügung. die ihn den ganzen Tag nutzen kann. Ich hab Dani eine PN geschickt, wegen der Warteliste. Soooooooooo blöde, jetzt wohne ich schon in der Nähe ......... :heul2: aber da ich für mache Sachen unter der Woche einfach keine Zeit habe, lässt es sich leider nicht ändern. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und werde mich dann abends mit dem BlogHop trösten :heul2:

Gruß Mera

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #63 am: Juni 07, 2012, 12:30:14 Nachmittag »
Sagetmal.... hat zufälligerweise jemand ein, zwei, drei Tassimo-Discs mit extrastarkem und extraleckerem Espresso für mich übrig? Ich kenn mich mit dem Zeug ja sogarnicht aus, würde mich aber über eine Extraportion Koffein am (nach)mittag sehr freuen.

Und ich freu mich ja soooo!!!!!
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

Sandra2311

  • Beiträge: 6.539
  • Danke: 10
    • madebysandra2311
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #64 am: Juni 07, 2012, 18:41:42 Nachmittag »
hm, so habe ich keine espresso pads. ich bin eher der cappu oder sowas typ. ich bin morgen noch unterwegs, soll ich dir welche besorgen ? die werden ja nicht schlecht und dann kannst du sie immer wieder mitbringen  :floet:
Liebe Grüße vom Deich
Sandra

holli

  • Beiträge: 147
  • Danke: 0
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #65 am: Juni 09, 2012, 07:01:17 Vormittag »
Guten Morgen

Hach was bin ich hibbelig. Werd gleich mal meine Kiste packen und überlege ob ich meine neuste Errungeschaft mitnehme. Meinen Fotodrucker den kleinen Selphy :handsup:

Und mein Männe hat mit Erschrecken festgestellt dass er dann dort der Hahn im Korb ist. :zwinker: :zwinker:

Werden gleich noch vorher einkaufen und uns dann ganz langsam auf den Weg machen.

Kann man eigentlich zuviele Fotos mitbringen?????
Mein Ziel 2013
Jeden Tag mind. eine Karte werkeln und auch zeigen. Ob ich das schaffe?

Mein Blog
http://holli1983.blogspot.de/

holli

  • Beiträge: 147
  • Danke: 0
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #66 am: Juni 09, 2012, 18:09:29 Nachmittag »
Danke für den tollen Tag auch wenn wir wieder sehr zeitig los sind.

Fotos folgen später noch
Mein Ziel 2013
Jeden Tag mind. eine Karte werkeln und auch zeigen. Ob ich das schaffe?

Mein Blog
http://holli1983.blogspot.de/

Gesche

  • Beiträge: 4
  • Danke: 0
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #67 am: Juni 09, 2012, 21:07:02 Nachmittag »
Tausend Dank für den tollen Tag!

Es hat echt viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf eine Wiederholung  :nick:

Liebe Grüße
Gesche

Harlekin

  • Beiträge: 2.800
  • Danke: 0
  • Scrappen zwischen Hamburg und Bremen
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #68 am: Juni 09, 2012, 21:51:17 Nachmittag »
Hey, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, es war echt wieder schön euch alle zu treffen, :applaus:
mit euch zu scrappen und dann auch noch durch Danis Lager zu stöbern.
Auch ich freu mich auf eine Wiederholung.  :schwenk:
Dani, dir noch vielen lieben Dank für diesen tollen Tag. :blumen:
Viele Grüße Elke

Sandra2311

  • Beiträge: 6.539
  • Danke: 10
    • madebysandra2311
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #69 am: Juni 09, 2012, 21:52:08 Nachmittag »
 :blumen: :blumen: :blumen: danke für den wunderbaren tag ... das erstemaldaslagersehen hatte das bei mir zur reaktion  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh: wer fragte mich das noch, wie das ist, also dieses gefühl ? gute frage, meine antwort war auf jeden fall: wie weihnachten und überhaupt und ...
 :danke: für das tolle buffet, das war so so so lecker. kartoffeln mit raddicchio  :hut: minicupcakes mit überraschung  :hut:
es hat so viel spaß gemacht, und ein paar layouts hab ich auch geschafft  :floet: die zeige ich morgen. nähmaschine und klecksen fehlt noch. und  :knutsch: für´s zuhören !!! eine wiederholung wäre ganz wunderbar
Liebe Grüße vom Deich
Sandra

holli

  • Beiträge: 147
  • Danke: 0
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #70 am: Juni 10, 2012, 09:43:08 Vormittag »
Hier mal meine Fotos. Ich habe hauptsächlich Fotos vom Lager gemacht.





















Mein Ziel 2013
Jeden Tag mind. eine Karte werkeln und auch zeigen. Ob ich das schaffe?

Mein Blog
http://holli1983.blogspot.de/

*Dinchen*

  • Beiträge: 5.541
  • Danke: 0
    • na|*Dinchen*
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #71 am: Juni 10, 2012, 14:43:09 Nachmittag »
 :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:


hach, wat war dat schööön! :verliebt: ... euch alle wiederzusehen :fernglas: wunderbar.
ich hab's einfach genossen, auch wenn ich mich verstempelt habe (:kreisch:). so ein tag ist immer wie urlaub :dancegirl:



ein dickes danke für die tolle zeit! :knutsch:
liebe grüße, nadine

fetzi

  • Beiträge: 5.764
  • Danke: 4
    • fetzis lille verden
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #72 am: Juni 11, 2012, 14:47:45 Nachmittag »
Hach was war das für ein Tag  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeber  :danke: :danke: :danke: :danke:
Und ich kann Euch sagen, dieser Lager in live...... das ist ja fast wie Alice im Wunderland.
Nach stundenlangen Ahhhhs und Oooooos und Kreiiiiiisch und Haaaaaaach und und und.........
habe ich sogar noch 2 LO´s geschafft. Zeige ich dann in den nächsten Tagen.

Es war so schön euch alle wieder zu sehen oder kennen zu lernen. Und Dani, du weißt ja, wir sind alle soooo gerne Wiederholungstäter  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:
LG
Steffi

tangerine

  • Beiträge: 2.021
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Crop im Lager :) am Samstag 09.06.
« Antwort #73 am: Juni 11, 2012, 17:34:32 Nachmittag »
Ohja, ich habe den Tag auch unglaublich genossen!!!! Und wiedermal habe ich festgestellt, wie sehr sich mein Leben durch dieses Hobby verändert (und wirklich ausschliesslich zum Guten) hat!!! Ich habe soooo viele tolle, nette, kreative Menschen durch's Scrappen kennengelernt und freue mich über jeden Anlass, diese - also Euch - wiederzu sehen!!!

Nun hoffe ich, dass wir Dani und Stefan nicht zu sehr genervt haben und wir bald wieder kommen dürfen!!!

P.S.: Ich hab sogar 3 Layouts geschafft, und bin ziemlich inspiriert nach Hause gekommen.
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/